Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 2.Staffel - Generations
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.05.2007 13:22
Heroes: Staffel 2 Zitat · Antworten


Heroes" ging am 21. Mai 2007 in die vorerst letzte Runde. Danach wird die Serie in eine Sommerpause gehen und im Herbst - ab dem 24. September 2007 - mit dem zweiten Band beginnen.

Lest hier alles über allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur zweiten Season der Erfolgsserie.


#2.01 Titel noch unbekannt

27.05.2007: Ein neuer regulärer Charakter wird im Staffelfinale eingeführt: Maya. Sie ist eine Lateinamerikanerin Mitte 20. Könnte sie etwas mit Alejandro zu tun haben, der in der zweiten Staffel auftreten wird?

Außerdem wird Kane ins Spiel gebracht, der ein wiederkehrender Charakter ist und vielleicht zu einem regulären wird. Er ist Ende 20 und wird als ein ewig junger Amerikaner mit europäischem Feeling beschrieben. Es wird über ihn gesagt, dass er ein charmanter Frauenheld sei, der eine Seele hat, die älter ist, als er es zu sein scheint.

Prinzessin Keriyama wird eine neue Japanerin mit wiederkehrender Rolle sein.

Einige High-School-Schüler, die in Kalifornien leben, werden zum wiederkehrenden Cast hinzugefügt. Das sind:

April, eine Homosexuelle
der 18-jährige charmante West, der nicht richtig dazu passt
May, eine fiese High-School-Cheeleaderin

Andere wiederkehrende Charaktere, die im Staffelauftakt das erste Mal auftauchen, sind:

Georgie und Blackie, zwei irische Diebe, die auf Anweisungen des 45-jährigen Ringrichters Ricky handeln
der freundliche, wohlgesittete, 40-jährige Bob, über den gesagt wird, dass er das "bescheidene Gesicht einer sehr mächtigen Organisation" sei
NYPD Detective Kincaid
(Quelle: Spoilerfix)



#2.02 Titel noch unbekannt

27.05.2007: In der zweiten Episode der Staffel wird ein neuer regulärer Charakter vorgestellt: Monica. Sie ist eine schöne Schwarze in ihren späten 20ern. Sie ist sehr freundlich zu den Menschen und denkt immer zuerst an sie, bevor sie auf sich selbst aufpasst. (Quelle: Spoilerfix)



Allgemeine Spoiler

24.05.2007: Wie wir bereits berichteten, werden laut dem Hollywood Reporter mindestens vier oder fünf neue Charaktere in der zweiten Staffel gezeigt, unter anderem:

ein sexy Freund für Claire
eine 28-jährige farbige Frau mit enger Verbindung zu Micah
ein irischer Gangster
und eine Latina
Es kann aber sein, dass diese nur für kurze Zeit auftauchen werden. (Quelle: The Hollywood Reporter)

23.05.2007: Laut Tim Kring versucht man momentan, Christopher Eccleston, den Darsteller des Claude, für Auftritte in der zweiten Staffel zurückzubekommen.

22.05.2007: Greg Beeman gibt folgende News in seinem Blog: Es wird schon wieder gearbeitet. Die erste Episode der zweiten Staffel wird geschrieben und in einem Monat beginnen schon die Dreharbeiten. Es wird neue Charaktere und Kräfte geben, aber einige der Charaktere, die wir kennen und lieben gelernt haben, WERDEN sterben. Und für all diejenigen, die überleben, wird das Leben eben weitergehen, aber in neue und völlig unerwartete Richtungen verlaufen. Die Crew hat vor, sich nicht zu wiederholen, sondern eine frische und gut durchdachte Show zu liefern. Der Grund warum jetzt schon mit Drehen angefangen wird, ist der, dass es nur sehr wenige und kurze Pausen (Hiatuses) geben soll. Sie wollen nicht wieder fünf oder sechs Wochen vom Bildschirm verschwunden sein. (Quelle: Greg Beemans "How To Stop An Exploding Man"-Blog)


22.05.2007: Nach dem Staffelfinale einige neue Spoiler von Kristin Veitch:

Derjenige, den Molly als "schlimmer als der Boogeyman" bezeichnet, wird in der nächsten Staffel auftauchen.
Hiro ist nicht mit den anderen Heroes im 17. Jahrhundert gefangen, sondern allein in einem Japan, welches im Krieg steckt. Er wird einige, vielleicht sechs, Episoden brauchen, um von dort wieder zu verschwinden. Ohne Ando!
Milo Ventimiglia (Peter Petrelli) und Adrian Pasdar (Nathan Petrelli) sind in der nächsten Staffel wieder am Start. Auch Greg Grunberg (Matt Parkman) ist dabei, aber ob Leonard Roberts (D.L.) es sein wird, ist nicht bekannt. Kristin denkt und hofft, dass Lindermans Blut oder Herz ihn (D.L.) vielleicht retten könnte.
Das Script sah vor, dass Nathan Peter im Ozean absetzen muss, nachdem er explodiert ist. Wir werden sehen, ob Peter wirklich dort landen wird.
Die zweite Staffel wird wohl vier Monate in der Zukunft beginnen und zwei der Hauptcharaktere sind verzweifelt - einer hat sein gesamtes Gedächtnis verloren (wie bei der "Bourne Identität") und der andere hat ein schlimmes Alkoholproblem. Sylar ist also nicht der einzige Dämon der Show.
(Quelle: E!Online)

21.05.2007: Die Autoren von "Heroes" beantworten wöchentlich Fragen zur Serie. Dieses Mal eine interessante von Rizzle Skizzle bezüglich Krankheiten, die unsere Helden treffen können: "Ich finde, dass es ein großer Zufall ist, dass Molly denselben Virus hat, den Shanti hatte (gezeigt in #1.21 The Hard Part). Und was für eine Überraschung: Sie haben beide Kräfte! Geht es zu weit, wenn man behauptet, dass dieser Virus speziell Menschen mit Fähigkeiten angreift?"

Die Antwort: "Zu weit? Nein, es scheint schon zu passen. Wir werden in der zweiten Staffel mehr über Shantis Krankheit erfahren" (Quelle: Comic Book Resources)

21.05.2007: Wie wir bereits berichteten, hat Tawny Cypress ein neues Projekt am Laufen: "K-Ville". Auf die Frage, was die Aufnahme von "K-Ville" ins Programm für ihre Zukunft in "Heroes" bedeutet, sagte Kristin, dass sie sie gefragt hat und sie antwortete: ""Heroes" wird mir immer sehr am Herzen liegen und sie werden mich immer bekommen, egal was ist, aber "K-Ville" ist ein großartiges Projekt, indem ich jemand völlig anderen als Simone spielen werden." (Quelle: E!Online)

16.05.2007: "Die Bombe" ist ein regulärer Darsteller, männlich und war im Piloten (#1.01 Genesis) zu sehen. (Quelle: TV Guide)

16.05.2007: Mike Ausiello (TV Guide) berichtet, dass Greg Grunberg (Matt) in einem Interview preisgab, dass die letzten drei Minuten der ersten Staffel die ersten drei Minuten der nächsten Staffel sind.

17.05.2007: Laut Greg Beeman wird die zweite Staffel "Heroes" Ende September, Anfang Oktober in den USA starten. (Quelle: Gregs "Landslide"-Blog)

15.05.2007: Kristin Veitch schreibt, dass sie durch Interviews mit dem Cast herausfand, dass vier Charaktere am Ende der Staffel in Gefahr sind. Sicher ist, dass Hayden, Milo, Adrian und Ali in der nächsten Staffel dabei sein werden. Sie denkt, dass D.L., Matt (er wurde im Preview verletzt gezeigt) und Ando die am meisten gefährdeten sind. Micah und Molly sind natürlich sicher, weil man keine Kinder im Fernsehen tötet. (Quelle: E!Online)

24.04.2007: Tim Kring sagte Kristin Veitch von E!Online folgendes: "Es gibt Pläne, einen neuen, großen Charakter in der nächsten Staffel hinzuzufügen". Dieser Charakter soll eine Frau sein. Die Heroes, die noch übrig bleiben, werden wohl zusammenbleiben. Kring weiter: "Ich dachte, Heroes würde einen immer wechselnden Cast haben, aber der jetzige Cast kommt so groß raus, dass wir jetzt versuchen herauszufinden, wie wir sie alle benutzen und trotzdem neue Charaktere einbringen können." Kristin schreibt weiter, dass Visionen der Zukunft nicht immer das sind, was sie scheinen. (Quelle: E!Online)

27.03.2007: Wir werden wohl in der zweiten Staffel mehr über die Verwandten der Helden (wie zum Beispiel Shanti) und Familiengeschichten erfahren. Die zweite Staffel wird unter dem Namen "Band Zwei: Generationen" geführt. Es wird sich alles um Vor- und Nachfahren der Helden drehen. (Quelle: E!Online)

17.03.2007: Kristin Veitch sagte in einer ihrer Vine Shows mit Milo Ventimiglia: "Die Narbe hat nichts mit dem zu tun, was Sylar mit Peter in #1.18 Parasite angefangen hat. Peter wird sicher mit Candice in Kontakt kommen und bald die Formwandler-Fähigkeit besitzen. Sylar wird ein Gehirn von einem sehr wichtigen Helden essen, dessen Superkraft in der Zukunft gebraucht wird. (Quelle: E!Online)

13.03.2007: Sylar (Zachary Quinto) wird in der zweiten Staffel ein regulärer Charakter sein. (Quelle: E!Online)

02.03.2007: Tim Kring sagte Sci Fi Wire: "Die zweite Staffel wird eine komplett neues Band sein, mit einer komplett neuen Storyline und neuen Charakteren. Wir könnten neue Leute und neue Storylines und neue Ideen und neue Gefahren und neue Bösewichte und neue Helden haben. "Heroes" ist nicht nur eine kontinuierliche Geschichte um diese Leute." (Quelle: Sci Fi Wire)

16.01.2007: Laut Michael Ausiello meint Tim Kring, dass Hiro in der zweiten Staffel eine Liebschaft haben wird. (Quelle: TV Guide)



Quellen
E!Online (Kristin Veitch)
TV Guide (Michael Ausiello)
Greg Beemans Blog
Spoilerfix


Elsa Claus - myFanbase



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1471

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz