Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 7.Staffel
Seiten 1 | 2
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.07.2007 07:32
GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Luke und Lorelai teilen einen süßen Moment miteinander, als Luke ihr Liz' neugeborenes Baby vorstellt. Christopher beobachtet die Szene und wird sich nur noch sicherer darüber, dass Lorelai nicht voll und ganz hinter ihrer Hochzeit steht. Am nächsten Tag geraten Lorelai und Christopher in einen Streit, der sich darum dreht, ob sie ihre Eheversprechen auf der aufwendigen Party, die Emily für die Beiden organisiert, wiederholen sollen. Luke kontaktiert einen Anwalt wegen seiner Sorgerechtsprobleme mit Anna, trifft schließlich auf Christopher und die beiden haben eine böse Auseinandersetzung mitten in Stars Hollow. Als Logan unterdessen herausfindet, dass Rory und Marty so tun, als hätten sie sich gerade erst kennengelernt, anstatt zuzugeben, dass sie früher miteinander befreundet waren, erzählt er Lucy die Wahrheit. Und Emily warnt Lorelai schließlich wegen ihrer Ehe vor...

Lorelai und Chris besichtigen ein Haus in einer anderen Stadt. Doch obwohl sich Lorelai bemüht, das Haus zu mögen, erkennt Chris sofort, dass sie Stars Hollow und ihr altes Haus nicht verlassen will. Die Beiden beschließen, vorerst nicht umzuziehen. Danach fährt Lorelai zu Emily, die große Pläne für die nachträgliche Hochzeitsfeier von Lorelai und Chris schmiedet und einen extravaganten Partyplaner engagiert hat. Lorelai ist alles andere als begeistert.

Liz kommt mit ihrem Baby ins Dinner und spricht mit Luke über April. Liz macht Luke klar, dass er einen Anwalt braucht, um seine Sorgerechtsansprüche für April durchzusetzen. Dann verlässt Liz das Dinner und lässt ihr Baby bei Luke, da sie mal eine Pause braucht.

Lorelai und Chris kaufen in Doose`s Market ein. Da die Kassiererin ausgesprochen langsam ist, verlässt Lorelai das Geschäft für einen Moment, während Chris an der Kasse steht, und trifft auf Luke, der seine kleine Nichte im Kinderwagen spazieren fährt. Lorelai ist angetan von dem Baby und nimmt es auf den Arm, während sie sich nett mit Luke unterhält. Als Chris herauskommt und die Szene sieht, hat er Mühe, sich zusammenzureißen.

Logan ist für einige Tage zu Besuch. Als er und Rory in der Cafeteria von Yale essen, treffen sie zufällig auf Lucy und Marty. So findet Logan heraus, dass Rory und Marty so tun, als hätten sie sich erst vor kurzem durch Lucy kennen gelernt. Logan ist der Meinung, dass Lucy die Wahrheit erfahren sollte, doch Rory ist sich nicht sicher.

Am Abend liegen Lorelai und Chris im Bett und Chris schlägt spontan vor, dass sie doch jetzt, wo sie verheiratet sind, ein weiteres Kind bekommen könnten. Lorelai fühlt sich davon jedoch überrumpelt und will noch warten. Chris reagiert verletzt und wirft Lorelai vor, Zweifel an der Zukunft ihrer Ehe zu haben. Am nächsten Tag besichtigen Lorelai und Chris zusammen mit Emily und dem Partyplaner den Raum, in dem die Feier stattfinden soll. Emily schlägt vor, dass Lorelai und Chris ihr Eheversprechen auf der Feier wiederholen. Während Lorelai davon nichts hält, will Chris dies tun. Daraufhin kommt es zwischen dem Ehepaar direkt vor Emilys Augen zu einem heftigen Streit. Chris ist sauer, dass Lorelai weder an der Hochzeit, noch am Hauskauf, noch am Kinderkriegen interessiert zu sein scheint und offenbar nicht an ihre Ehe glaubt.

Für Luke geht derweil der Kampf um seine Tochter April richtig los, als Anna dafür sorgt, dass er April vorerst nicht mehr sehen darf. Luke wendet sich daraufhin an einen Anwalt, der jedoch deutlich macht, dass Sorgerechtsprozesse lang, unerfreulich und teuer sind und das Gericht meistens auf der Seite der Mutter steht.

Logan und Rory sind mit Lucy und Marty in einem Restaurant zum Essen verabredet. Nachdem Lucy erzählt hat, wie sie und Marty sich kennen gelernt haben, will sie auch wissen, wie das bei Rory und Logan war, woraufhin Logan offen zugibt, dass es Marty war, der ihn und Rory einander vorgestellt hat. So erfährt Lucy, dass sich Rory und Marty schon vorher kannten und stürmt wütend aus dem Restaurant.

Als Chris nach einem Kneipenbesuch durchs nächtliche Stars Hollow geht, trifft er plötzlich auf Luke. Die beiden Männer laufen aufeinander zu und beginnen wortlos, sich zu prügeln. Währenddessen geht Rory zu Lucy, um mit ihr über Marty zu sprechen, doch Olivia sagt Rory, dass Lucy nicht mit ihr sprechen will und schließt die Tür.

Als Lorelai nach Hause kommt, wird sie dort von Emily erwartet. Es kommt zu einem ernsthaften Gespräch, in dem Emily ihrer Tochter klar macht, dass die Ehe schwierig sei und Lorelai Kompromisse eingehen müsse, zumal Chris oft töricht handeln würde. Ein Ring, so Emily, sei keine Garantie und Lorelai müsse an der Ehe arbeiten.

Maret Hosemann - myFanbase



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=2725
Siri Offline



Beiträge: 3.363

21.12.2007 22:32
#2 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Emily und Chris spüren, dass die Ehe zwischen Lorelai und Chris nicht so läuft, wie sie sollte, aber ich kann aus den Szenen einfach nicht deuten, woran sie das merken. Das Lorelai an dem Abend nicht gleich ein Baby mit Chris machen wollte, legt ihr Chris negativ aus, Lorelai hatte ja nicht nein gesagt, nur ich wäre auch überrumpelt, wenn mein Partner auf einmal sagen würde "Komm wir machen ein Baby".

Sein Gesicht als Lorelai das Baby von Liz auf den Armen hatte und Luke stand daneben, sprach ja Bände. Ist dass der Schlüssel? Will er Lorelai mit einem Baby an sich binden und meint er wirklich ein Haus in einer anderen Stadt, ändert alles?

Ui und dann Chris und Luke gehen aufeinander los, auch ungewöhnlich, denn beide sind ja doch friedfertig. Was sollte das? Wollte Chris damit Luke sagen, lass die Finger von Lorelai? Aber Luke macht ja nichts, dass die beiden sich zufällig über den Weg gelaufen sind, dafür kann ja Luke nichts.

Auch Anna Verhalten, April zu verbieten, ihren Vater zu treffen, ist irgendwie unverständlich. Was will sie damit erreichen? Sie schadet nur ihrer Tochter, schließlich hat sie sich ja aufgemacht, ihren Vater zu finden und wenn Anna Luke 12 Jahre seine Tochter vorenthält und ihm das noch zum Vorwurf macht, da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.12.2007 10:33
#3 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sein Gesicht als Lorelai das Baby von Liz auf den Armen hatte und Luke stand daneben, sprach ja Bände. Ist dass der Schlüssel? Will er Lorelai mit einem Baby an sich binden und meint er wirklich ein Haus in einer anderen Stadt, ändert alles?


, ich denke hier genau wie Du . Chris will ein Baby mit ihr , um sie an sich zu binden . Ich finde das auch sehr egoistisch von ihm . Lorelai hat endlich mal etwas Zeit für sich und ich bilde mir jetzt einfach mal ein , das ganz gut beurteilen zu können , denn auch ich war eine junge , alleinstehende Mutter , die immer Vollzeit arbeiten gegangen ist ( habe das sicher schon mal geschrieben , aber jeder weiß das sicher nicht von mir ) . Und auch das kommt jetzt wieder von mir - ich halte Chris für keinen guten Vater , er hat sich nie um Rory gekümmert oder war für sie da - tut mir leid , aber so denke ich nun mal . Gelegentliche Anrufe und Kurzbesuche für ein paar Stunden sind für mich nicht akzeptabel , selbst wenn man einen stressigen Job hat . Das kann man anders lösen !
Ich fand das auch nicht sehr erwachsen , das er sich so " bockig " aufgeführt hat und Lorelai dort bei den Vorbereitungen für die Feier einfach stehen lies .

Und auch hier gebe ich Dir Recht . Emily spürt das natürlich . Sie kennt Lorelai sehr gut und besonders happy wirkten Chris und Lorelai auch nicht bei der Planung der Feier und das hatte nichts mit den Vorbereitungen dazu zu tun . Emily hatte sicher gemerkt , dass das nur als " Ausrede " diente .

Grundsätzlich halte ich ja nichts von Schlägereien . Aber bei Luke und Chris war das anscheinend wirklich nötig . Die hatten beide so einen Druck oder Hass aufeinander aufgebaut , dass sich dann dann so entladen hat . Gott sei Dank haben sie sich nicht bis zum Abwinken gekloppt - bin ja gespannt , wie Lorelai darauf reagiert .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

22.12.2007 11:05
#4 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Ja stimmt, Chris hat sich nie um Rory gekümmert, auch wenn die beiden kein Paar waren, hätte er doch mehr an der Kindheit von Rory Anteil nehmen können. Jetzt, wo er denkt, Lorelai und er sind verheiratet, wird er sich mehr um dieses Kind kümmern. Sehr seltsame Ansichten. Ich finde, da ist Lorelai endlich mal die Vernünftigere, aber sie hat auch, wie du schon sagtest, eine Ahnung, wie schwer es ist, ein Kind großzuziehen, Gigi ist ja noch klein, da sind die "kleinen Monster" ja noch einigermaßen im Zaum zu halten.

Aber ich denke einfach, Chris merkt, dass das Herz von Lorelai ihm einfach nicht gehört und er will es einfach erzwingen und das geht schon einmal gar nicht und Lorelai kann Chris einfach nicht mehr geben, obwohl ich finde sie geht auf ihn ein, sie gibt ihm viel von sich oder? Sie versucht auf seine Sachen und Ansichten einzugehen, obwohl sie manches merkwürdig findet, aber sie versucht immer mitzumachen, nur halt bei den entscheidenden Sachen blockt sie ab.

Jana mit der Klopperei zwischen Luke und Chris könntest du Recht haben, da war soviel Druck, den sie loswerden mussten, denn als sie ihre Wut losgeworden waren, haben sie einfach voneinander abgelassen und haben sich nicht wirklich ernstlich verletzt.

Da ich die nächste Folge schon kenne, wirst du über die Reaktion wohl enttäuscht sein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.12.2007 11:22
#5 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Da ich die nächste Folge schon kenne, wirst du über die Reaktion wohl enttäuscht sein.

Das habe ich beinahe befürchtet Siri

Für Gigi hat er ja auch eine Nanny , weil er es nicht auf die Reihe bekommen hat , so wie ich das mal mitbekommen hatte . Du weißt ja auch , das ich Chris wirklich mag , aber in der Beziehung eben nicht , anscheinend auch , weil es bei mir ähnlich war und mich Chris in so vieler Hinsicht ( egal ob sein Verhalten oder sein Aussehen ) daran erinnert .

Und ich finde auch mit Lorelai hast Du vollkommen Recht . Sie versucht sehr auf Chris einzugehen ( hat sie bei Luke aber auch gemacht ) , aber ich finde , Chris ist da wie Luke , sie geben nicht genug zurück . Obwohl ich Luke da etwas mehr verstehen konnte , denn er war ja fast immer allein ...

Vielleicht blockt Lorelai deshalb auch immer ab , denn man spürt ja auch selbst irgendwie , wenn da nichts zurückkommt . Manchmal habe ich da echt viel Mitleid mit Lorelai , denn ich wünsche ihr wirklich mal etwas privates Glück .

Ich merke schon , wir können endlos diskutieren ...

Siri Offline



Beiträge: 3.363

22.12.2007 11:30
#6 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Für Gigi hat er ja auch eine Nanny , weil er es nicht auf die Reihe bekommen hat , so wie ich das mal mitbekommen hatte . Du weißt ja auch , das ich Chris wirklich mag , aber in der Beziehung eben nicht , anscheinend auch , weil es bei mir ähnlich war und mich Chris in so vieler Hinsicht ( egal ob sein Verhalten oder sein Aussehen ) daran erinnert .


Ja ich finde auch Chris zeigt bei Kindern überhaupt keine Verantwortung, da hast du vollkommen Recht, schließlich finde ich die Elternschaft einer der wichtigsten Dinge überhaupt. Wie sagte meine Schwester (da hast sie wirklich mal Recht): Für alles gibt es eine Prüfung, nur für das Wichtigste, Eltern zu werden, da gibt es nichts. Nur weil er jetzt viel Geld hat, heißt das nicht, das es einfacher wird, ein Kind zu erziehen.

Zitat von Jana
Und ich finde auch mit Lorelai hast Du vollkommen Recht . Sie versucht sehr auf Chris einzugehen ( hat sie bei Luke aber auch gemacht ) , aber ich finde , Chris ist da wie Luke , sie geben nicht genug zurück . Obwohl ich Luke da etwas mehr verstehen konnte , denn er war ja fast immer allein ...
Vielleicht blockt Lorelai deshalb auch immer ab , denn man spürt ja auch selbst irgendwie , wenn da nichts zurückkommt . Manchmal habe ich da echt viel Mitleid mit Lorelai , denn ich wünsche ihr wirklich mal etwas privates Glück .
Ich merke schon , wir können endlos diskutieren ...


Ja das stimmt auch, wozu ich wieder mal sagen muß, ich habe nicht genug von Luke und Lorelai gesehen und kann nicht sagen, ob Luke Lorelai genug zurückgegeben hat, ich weiß nur, wenn Lorelai in Not war, dann war Luke für sie da und wenn er die ganzen Cafe-Besucher hat rauswerfen müssen, um für sie da zu sein.

Lustig fand ich noch Kirk, der sich wieder mal völlig unsinnig mit den 12-jährigen die für ihre Turnhalle sammeln, angelegt hatte.

Aber ich finds schön, das wir darüber diskutieren können Jana, sonst war ich immer ganz alleine und konnte mich nicht mitteilen, jetzt kann ich das mit dir und den anderen hier

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.12.2007 11:38
#7 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten


Geht mir auch so Siri .

Tja Luke ... Ich mochte das damals als er Lorelai den Fernseher ins " sein Schlafzimmer " gestellt hat , da sie nicht so zeitig schlafen kann bzw. muss wie er . Oder eben auch so die kleinen Dinge , die man füreinander tut , wenn man zusammen ist .

Deshalb habe ich eben die ganze Geschichte mit April nicht verstanden , also das er Lorelai da gar nicht mit einbezogen hat . Ich denke nach wie vor , dass das auch ein entscheidender Punkt war , weshalb ihre Beziehung dann zerbrochen ist .

Aber das Luke sich jetzt so für April einsetzt , finde ich , auch wenn der Anwalt ihm wenig Hoffnung gemacht hat , aber das ist eben Luke , der lässt sich dadurch nicht unterkriegen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

22.12.2007 11:45
#8 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Ja Luke kämpft um seine Tochter und das Schönste ist Spoiler Lorelai versucht ihm dabei zu helfen, wie es ausgeht verrate ich natürlich nicht, aber wie sie das macht, ist einfach nur total lieb von ihr Spoiler Ende

Nein, das Luke Lorelai damals so ausgeschlossen hatte, als er erfuhr, das April seine Tochter war, habe ich auch nie verstanden, passte auch irgendwie nicht zu ihm, denn wie man ja wieder mal gesehen hat, als April hohes Fieber und Bauschmerzen hatte, wen rief er als erstes an?

Für mich war diese ganze Geschichte, ein Bruch mit dem Charakter von Luke, offensichtlich ein Fehler der Autoren, denn das passte überhaupt nicht. Klar, war dass der Bruch zwischen den beiden, er hat sie ausgeschlossen und irgendwann hat man das einfach satt. Aber ich denke einfach, Lorelai wollte die Beziehung gar nicht so beenden, sie wollte Luke einfach einen Denkzettel verpassen, das er endlich anfängt zu begreifen, was er da eigentlich macht, nur Luke hatte es verstanden, nur Lorelai war mit Chris im Bett.....

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.12.2007 11:58
#9 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten


Das finde ich schön bei Lorelai und Luke , das sie immer noch Freunde sind und sie sich aufeinander verlassen können . Liegt sicher auch daran , das sie sich schon ewig kennen und in einer kleinen Stadt leben , aber dennoch , ich finde es toll .

Na ja und diese Bettgeschichte ... Einen größeren Vertrauensbruch gibt es meines Erachtens gar nicht . Aber es war halt eine Kurzschlußreaktion von Lorelai und sie hatte es ja gleich bereut und bitter bezahlt .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

22.12.2007 18:30
#10 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Aber das ist so typisch Lorelai, irgend etwas klappt nicht und sie rennt davon und baut noch einen größeren Mist. Ja, es war eine Kurzschlußreaktion, Lorelai fühlte sich einsam, Luke war nie für sie da und ich denke, auch wenn das ein schlimmer Vertrauensbruch ist, kann man ihr, wenn eine Zeit vergangen ist, dafür verzeihen, wenn man sich gerne hat, denn es ist ja nicht Lorelais Art fremdzugehen.

Keine Ahnung, ob das daran liegt, das sie in einer kleinen Stadt wohnen, deshalb muß man ja noch lange nicht gute Freunde werden, obwohl das eine sehr verrückte kleine Stadt ist. Aber ich glaube die beiden haben sich von Anfang an sehr gemocht, jeder war für jeden da und dann noch Rory, Luke hat immer auf die beiden aufgepasst.

Worüber ich auch noch lachen musste, war als Lorelai und Luke am Laden zusammen trafen und Loreali meinte, dass das Baby wie T. J. aussieht und Luke meinte, er hofft, dass sich das noch ändert.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.12.2007 18:44
#11 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Wollen wir mal mit Luke hoffen , das sich das bei klein Toula ( schreibt man das so ) noch ändert .

Ich bin wie Du der Ansicht , das man Lorelai den " Fehltritt " verzeihen könnte . Ist wirklich nicht ihr Ding .

Mir fällt gerade noch ein - was sagst Du zu Logan ? Also , ich fand das ganz richtig , das er Lucy erzählt hat , das sich Marty und Rory schon länger kennen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.12.2007 19:03
#12 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Sag ich halt auch mal wieder was dazu:

Die Szene zwischen Luke und Chris war zum . Blöd finde, was Logan gemacht hat, er denkt manchmal überhaupt nicht darüber nach, was er sagt. Doch von Rory ist es auch nicht richtig gewesen, Lucy nichts davon zu erzählen, Logan hätte es trotzdem nicht so hinterlistig und gefühllos sagen sollen. Dafür ist mir Emily etwas sympatischer geworden, weil sie Lorelai ganz nett einen Ratschlag gemacht hat. Womit sie auch Recht hat, sie muss auch mal nachgeben und das machen lassen, was Chirs will. Sonst sieht es für ihre Ehe wirklich schlecht aus.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.12.2007 19:15
#13 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten



Ist doch schön , das Du wieder mit uns diskutierst .
Na ja , Logan war am Anfang ganz und gar nicht mein Fall , aber mittlerweile kann ich mit ihm " umgehen " . Ich denke , er war einfach nur eifersüchtig . Es ging im ganz schön gegen den Strich das Rory ihm nichts davon gesagt hatte . Aber Du hast auch irgendwie Recht , er hätte das zu einem passenderen Zeitpunkt machen können , nicht unbedingt beim Essen in einem Restaurant .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.12.2007 19:34
#14 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Hab ich vergessen dazu zu schreiben:

Man schreibt es so: Doula (meine Cousine heißt so) außer es gibt zwei Schreibweisen, was sich aber nicht glaube.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

22.12.2007 19:45
#15 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Tschuldige, ich habe telefoniert, ja Logan war richtig eifersüchtig, ich habe zwar nicht so ganz verstanden warum, aber es hat ihm nicht gepasst, das Marty und Rory ein Geheimnis haben.

Ich habe das eh nicht verstanden, das Rory nicht gleich reagiert hat und zu Marty gesagt hat, wir kennen uns doch, aber sie ist jung und er hat sie überrumpelt und sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Das Lucy verletzt war und sich verarscht vorkam, kann ich mir gut vorstellen, das wäre ich auch gewesen.

Aber Logan hätte es wirklich etwas dezenter machen können, Rory stand ganz schön blöde da.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.12.2007 20:13
#16 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten


Danke Ina . ( Sieht auch schöner aus )

Logan merkt , das Marty und Rory immer noch ganz gut harmonieren - und er ist soooo weit weg . Und wie oben schon erwähnt , Rory hat ihm nichts gesagt , was ich auch komisch fand , denn sie ist sonst nicht so .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.12.2007 20:18
#17 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Wahrscheinlich ist ihr unangenehm, das Marty immer noch etwas für sie empfindet und auch mal was mit ihr anfangen wollte, wovon Logan gar nichts weiß.

Darüber ob das Sinn macht bin ich mir selbst nicht ganz sícher aber es sit die einzige Erklärung die mir einfällt.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.12.2007 20:23
#18 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten


Ich denke schon , dass das Logan checkt , also das Marty was für Rory empfindet . Jungs verstecken das dann sehr gern und reagieren dann sehr ft mit Eifersucht .
Vielleicht hat es Rory deshalb nicht gesagt ... sie kennt das ja irgendwie von früher - Ihr wisst schon Jess / Dean .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.12.2007 20:27
#19 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Stimmt auch wieder.
Es gibt bestimmt noch eine Antwort, wenn sich alle wieder beruhigt haben und sie sich mal darüber unterhlaten.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.12.2007 20:32
#20 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten


, ich hoffe nur die Freundschaft der Mädchen bricht jetzt nicht auseinander . Die beiden , Lucy und ihre Zimmergenossin , deren Name mir gerade entfallen ist , sind ganz gut für Rory , neben Paris natürlich

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.12.2007 20:34
#21 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Weil du gerade Paris ansprichst, die sieht man zur Zeit gar nicht mehr so oft, wie früher.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.12.2007 20:44
#22 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten


, leider . Ich mag Paris ganz gern . Die anderen Leute aus Stars Hollow kommen im Moment auch sehr wenig , obwohl ich persönlich auf Sookie und Jackson " verzichten " kann .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.12.2007 20:46
#23 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Alles verändert sich

Siri Offline



Beiträge: 3.363

22.12.2007 20:49
#24 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten
Das ändert sich wieder. Öhm Jana, ich hoffe ich darf noch mitreden, wieso magst du Sookie nicht?
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

22.12.2007 20:50
#25 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Hoffe ich mal, weil es war immer so lustig früher. Besonders diese Stadtversamlungen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz