Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 7.Staffel
Seiten 1 | 2
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.12.2007 20:54
#26 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten


Klar , kannst Du noch mitreden Siri .

Sookie nervt mich mit ihrer " bessenen Art zu Kochen " . Ich finde das furchtbar an ihr - ganz schlimm damals die Geschichte als der Mittagtisch gestrichen wurde , weil die Gäste ausblieben oder als sie Bettruhe hatte und Luke einsprang , ich könnte unendlich weitermachen ...
Aber als Mensch ist sie in Ordnung und Lorelai ist sie eine gute Freundin , das möchte ich noch dazu erwähnen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

22.12.2007 20:58
#27 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten
Ja stimmt, da ist sie wirklich nervig, aber ich musste so lachen als sie irgendwann dieses kleine Golffahrzeug geklaut hatten, weil Sookie ja wegen ihrer Schwangerschaft nicht laufen durfte und Lorelai nebenher lief und sie dann irgendwann Jackson einsteigen ließ und sie irgendwann zu Jackson meinte: Halt an und er dann stinkig: Wieso? Und Lorelai dann, weil ihr hier wohnt.

Aber ich gebe dir recht Jana, sie ist sehr fanatisch und übertreibt es doch ziemlich, aber trotzdem find ich ihre Marotte total witzig. Was mich mehr nervt, sind ihre schlechten Erziehungsmethoden ihren Kindern gegenüber. Und ich finde sie total lieb Lorelai gegenüber.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.12.2007 21:06
#28 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten


, die Erziehungsmethoden waren zum Davonlaufen .

Damals als sie das Dragon Fly eröffnet haben und Sookie so aufgeregt nach dem passenden Personal für ihre Küche gesucht hatte , fand ich das noch ganz okay , aber als sie dann irgendwann einmal so einem Restaurantkritiker bis nach Hause nachgelaufen war , wegen einer Sauce , da war es dann gleich wieder aus bei mir .

Aber alles in allem , Sookie gehört , genau wie Jackson , zur Serie !!!

Siri Offline



Beiträge: 3.363

22.12.2007 21:16
#29 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

Ja eben, die beiden gehören, wie Lane, Mrs. Kamikaze Kim und alle anderen gehören einfach zu dieser tollen Serie dazu.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.12.2007 21:23
#30 RE: GG`s Episode - 141 / 7 " Kindersegen " Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mrs. Kamikaze Kim
Hey , das ist gut

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz