Ja es war so eine art unplagged Konzert wo er da gab leider spielte er nur eine Halbestunde und 7 Songs aber das war der HAmmer. Da sagten wir schon das er mal so eine Tour machen soll ganz schlicht ohne große Band Wie er da seine Stimme varierrt hat klasse die kamm da noch viel besser rüber als sonst schon Er macht bei seinen Konzerten immer zwei, drei Songs unplugged aber so ist natürlich noch bessr
Das glaube ich Dir sofort . Ich mag auch unplugged Songs bzw. Konzerte , aber nur die von " richtigen " Bands und Musikern . Nicht solche gecasteten Boy - oder Girlbands , die da ab und an mal etwas live trällern .
Stimmt den bei sowas merkt man einfach ob jemand singen kann oder nicht. Als ich ihn so in England sah sage ich zu meiner Freundin spätstens jetzt hätte er mich als Fan gehabt Sag ja so hab ich noch nie mit bekomme wie er mit seiner Stimme spielen kann
Er singt es im Duett mit Waymond Harding Beide haben eine ähnliche Stimme mußte auch erst zwei mal hin hören um da Chris raus zuhören Leider singt er bei diesem Album nur 3 Songs alleine
Ja It's Alright ist klasse ups solle mal wieder eine neue Charts machen
Danke Siri ich saß in Stuttgart ihm ja direkt vor der Nase und in Düsseldorf etwas seitlich aber guten blick zu ihm. Er hat sich als das grinsen verkneifen müßen alles er mich sah