Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 149 mal aufgerufen
 Archiv
Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.05.2007 20:46
Quiz-Taxi Zitat · Antworten
Also ich bin ja wirklich nicht übermäßig intelligent, aber zwei Damen (sie nannten sich Douglas-Tussies, weil sie für den Konzern arbeiten) schoßen heute den Vogel ab.

Zuerst stiegen die beiden Mädels ein, sehr hübsch, die eine dunkelhaarig, die andere blond und dieser Moderator begrüsste sie, mit "Herzlich Willkommen im Quiz Taxi", da meinte die Blonde zur Begrüßung: "Herzlich Willkommen".

Zwei Fragen wurden gestellt, für die sie die beiden zur Verfügung stehenden Joker aufbrauchten (die Fragen weiß ich nicht, da war ich gerade beschäftigt).

Dann kam die Frage: "Welcher deutsche Tennisspieler gewann 1991 das Finale in Wimbledon gegen Boris Becker". Die Dunkelhaarige meinte, sie kenne nur Andre Agassi. Der Moderator meinte, Agassi hat nur ne deutsche Frau, es wird aber ein deutscher Spieler gesucht und die Blonde gab dann spontan zur Antwort: Steffi Graf.

Also bei manchen Frauen versteh ich wirklich, wieso sie hübsch sind.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.05.2007 20:58
#2 RE: Quiz-Taxi Zitat · Antworten

Aber an sich ist die Sendung nicht schlecht .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

30.05.2007 21:00
#3 RE: Quiz-Taxi Zitat · Antworten

Nö, ich guck das ganz gerne, man kann ja nicht alles wissen und man ist ja auch aufgeregt, das kann ich ja noch verstehen, aber manchmal.....

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.05.2007 21:03
#4 RE: Quiz-Taxi Zitat · Antworten


Ich weiß genau , was Du meinst . Ich fand das Promi-Quiz Taxi an Pfingsten nicht schlecht . Claudia und Thomas Anders kamen sehr sympathisch herüber .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz