Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Action
Siri Offline



Beiträge: 3.363

28.05.2007 21:36
Stirb langsam: Jetzt erst recht Zitat · Antworten

Darsteller: Bruce Willis, Jeremy Irons, Samuel L. Jackson u. a.
Action 1995

John McLane geht es nicht gut, seit seine Frau ihn verlassen hat. Er trinkt, raucht, prügelt sich und irgendwann wurde er vom Dienst suspendiert.

In Vergessenheit geraten ist er nicht: ein gewisser "Simon" möchte ihn sehen... bzw. sprechen. Und dieser Simon untermauert seine Forderung "Holt McClane" mit einer ziemlich aufsehenerregenden Explosion mitten in Manhattan -das Kaufhaus Bonvit Teller fliegt in die Luft.

Also stellt ihn die Polizei wieder ein, völlig verkatert erscheint McLane zum Dienst und keiner ist darüber begeistert, doch Simon droht, wenn McLane nicht genau das macht, was er sagt, wird er eine Bombe zünden, görßer als die morgens.

McLane trifft auf Zeuß, einem Mann aus Harlem, und mit ihm rast er durch ganz Manhattan, um die Rätsel von Simon zu lösen.

Was Simon für einen kriminellen Plan verfolgt, wird McLane erst klar, als er mit Zeus in letzter Sekunde eine Bombe auf einem Spielplatz entschärft....

http://www.kinopolis.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz