Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Action
Siri Offline



Beiträge: 3.363

25.04.2007 19:52
Stirb langsam 4.0 Zitat · Antworten

Darsteller: Bruce Willis, Justin Long, Timothy Olyphant
Start: 27.06.2007/Action
Regie: Len Wiseman

John McClane jagt dieses Mal für die Heimatschutzbehörde Computerhacker und wie es der Zufall will, stößt er wieder auf Spuren des Terrors.

Einer Terror-Organisation ist es gelungen, die gesamte Strom- und Transportversorgung, die Kommunikation und die gesamte IT-Infrastruktur der USA lahmzulegen. Geplant ist die Infrastruktur des Landes lahmzulegen, indem sie alle Computerverbindungen abschalten. Alles ist wohl durchdacht, nichts ist dem Zufall überlassen worden.

Doch sie haben die Rechnung ohne einen Polizisten gemacht, der alles daran setzt die Pläne der Terroristen fehlschlagen zu lassen....

Siri Offline



Beiträge: 3.363

07.07.2007 15:14
#2 RE: Stirb langsam 4.0 Zitat · Antworten

Endlich mal wieder ein toller Action Film, spannend bis zur letzten Minute, aber auch witzig. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Brause Offline



Beiträge: 887

08.07.2007 21:15
#3 RE: Stirb langsam 4.0 Zitat · Antworten

jep, kann ich nur zustimmen. natürlich etwas übertrieben, aber das gehört nunmal zu john mcclane!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz