Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.543 mal aufgerufen
 aktuelle Musik
Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

24.05.2007 16:41
Madonna Zitat · Antworten
Tja, wo ordnet man diese Frau unter? 80s? 90s? Aktuell? Eigentlich war und ist sie überall mit dabei: Madonna.

Madonna (* 16. August 1958 in Bay City, Michigan als Madonna Louise Veronica Ciccone) ist eine US-amerikanische Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin, Buchautorin und Designerin.

In ihrer über 20-jährigen Karriere wurde Madonna mit Hits wie „Like a Virgin“ (1984), „Vogue“ (1990) und „Hung Up“ (2006) zu einer kontrovers und medienwirksam inszenierten Pop-Ikone. Vor allem durch ihre Musikvideos setzte sie auch Modetrends, die weltweit Beachtung finden. Außerdem ist sie mit 275 Millionen verkauften Tonträgern (175 Mio. Alben und 100 Mio. Singles) die absatzstärkste Sängerin die es je gab.

Neben mehreren Grammys (u. a. 1998 für „Ray of Light“) erhielt sie auch den Golden Globe (1997 für ihre Darstellung in der Musicalverfilmung „Evita“). Außerdem schrieb sie auch einige Kinderbücher („Die englischen Rosen“, 2003) und ist mit einem geschätzten Vermögen von 325 Millionen US-Dollar eine der reichsten Frauen der Unterhaltungsindustrie.

Alben

* 1983: Madonna
* 1984: Like a Virgin
* 1986: True Blue
* 1987: Who’s That Girl
* 1987: You Can Dance
* 1989: Like a Prayer
* 1990: I’m Breathless
* 1990: The Immaculate Collection
* 1992: Erotica
* 1994: Bedtime Stories
* 1995: Something to Remember
* 1996: Evita
* 1998: Ray of Light
* 2000: Music
* 2001: GHV2
* 2003: American Life
* 2003: Remixed & Revisited
* 2005: Confessions on a Dance Floor
* 2006: I'm Going To Tell You A Secret (CD + DVD)
* 2007: The Confessions Tour (CD + DVD)

Quelle: wikipedia

Ich bin einfach ein RIESEN-Fan von dieser Frau und daher musste ich diesen Thread einfach eröffnen


Übrigens:

>>Neuer Madonna-Song "Hey you" als kostenfreier Download erhältlich!!!

Anlässlich der am 7. Juli 2007 weltweit stattfindenen "Live Earth-Konzerte für ein Klima in Gefahr" hat Madonna einen brandneuen Song geschrieben, den sie bei ihrem Auftritt in der Londoner Wembley Arena auch singen wird. Die hymnenartige Ballade ist perfekt auf die Thematik der Konzerte abgestimmt und ist seit heute hier kostenfrei runterzuladen:

http://liveearth.msn.com/green/Madonnado...0&wa=wsignin1.0

Mit jedem der ersten 1 Mio. Downloads spendet MSN $0.25 an die "Alliance for Climate Protection".<<

Der Song ist wunderschön und ist der Beweis dafür, dass Madonna sich nun endgültig von ihrer Disco-Ära verabschiedet hat. Das akustische Intro und der marschähnliche, später eintretende Rhythmus unterstreicht diese gefühlvolle Ballade sehr schön. Der Download lohnt sich, erst Recht weil er keinen Cent kostet!!!

Hier ist auch ein Link zum Lied bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=5vB519bjw...=related&search=


There is a light - above my head...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.05.2007 16:45
#2 RE: Madonna Zitat · Antworten


Mir gefällt das Lied " Like a virgin " und " Papa don´t preach" und "Like a prayer"

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.05.2007 18:42
#3 RE: Madonna Zitat · Antworten

Hey Felix, ich wusste, dass das nicht lange dauert und ein Thread von Madonna taucht auf .

Na ja, Madonna Fan bin ich nicht gerade, aber ich mag Live to Tell gell Felix? Eines der schönsten Lieder, das ich kenne.

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

24.05.2007 18:58
#4 RE: Madonna Zitat · Antworten
Ja hihi Siri, dafür kennst du mich schon zu gut, ne?
Ja Live To Tell ist klasse, besonders die "Close At Range Version"...einfach traumhaft.
Du kannst aber auch gerne dem Link in meinem ersten Beitrag folgen...da wo du für einen guten Zweck kostenlos "Hey you" runterladen kannst. Die Ballade ist einfach süß. Ich glaube das Lied könnte dir gefallen!

EDIT: Ich sehe grad, der Link klappt nicht mehr. Die Woche, wo er kostenfrei dort stand, ist vorbei.
Aber der youtube-Link geht noch


There is a light - above my head...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

16.08.2008 15:57
#5 RE: Madonna Zitat · Antworten


Pop-Ikone Madonna feiert 50. Geburtstag

Washington (AFP) - Heute wird Pop-Ikone Madonna 50 Jahre alt. Die Sängerin beginnt am Samstag kommender Woche unter dem Motto "Sticky and Sweet" ("Klebrig und süß") ihre Welttournee in Großbritannien; in Deutschland spielt die "Queen of Pop" am 28. August in Berlin, am 4. September in Düsseldorf und am 9. September in Frankfurt am Main. Ab Oktober tourt sie dann durch Nordamerika.

Madonna Louise Ciccone wurde am 16. August 1958 im US-Bundesstaat Michigan als Italo-Amerikanerin geboren. Mit 19 floh sie aus der Provinz nach New York, sie schlug sich mit Kellnern und Aktaufnahmen durch. 1983 trat sie aus New Yorks Underground-Szene hervor mit dem Hit "Holiday". Seitdem ist sie aus dem Popgeschäft nicht mehr wegzudenken. Vor zwei Jahren gingen zu Madonnas Konzerten weltweit 1,3 Millionen Menschen. Im vergangenen Jahr wechselte sie für 120 Millionen Dollar von Warner zum Konzertveranstalter Live Nation. Weltweit hat Madonna mehr als 200 Millionen Platten verkauft.

Quelle : http://de.news.yahoo.com/afp/20080816/tt...te-c1b2fc3.html

Tokio Hotel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz