Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 aktuelle Musik
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

13.05.2007 19:48
Tokio Hotel Zitat · Antworten


Tokio Hotel (gegründet unter dem Namen Devilish) ist eine deutsche Pop/Rockband aus Magdeburg. Mit bisher je vier Nr.-1-Singles in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien gehört sie im mitteleuropäischen Raum zu den erfolgreichsten Bands der letzten Jahre

Die eineiigen Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (* 1. September 1989) machen seit ihrer Kindheit zusammen Musik. Musikalisch gefördert wurden sie dabei durch ihren Stiefvater, der selbst als Musiker in Magdeburg aktiv ist. Bei einem Auftritt im Jahr 2001 in ihrer Heimatstadt Magdeburg trafen sie Gustav Schäfer (* 8. September 1988) und Georg Listing (* 31. März 1987), mit denen sie die Band Devilish gründeten und im Folgenden Auftritte im Raum Magdeburg absolvierten. Nach Bill Kaulitz' Teilnahme bei Kinder-Star-Search wurde die Band 2003 vom Musikproduzenten Peter Hoffmann entdeckt. Sony BMG nahm Tokio Hotel schließlich unter Vertrag. Hoffmann holte David Jost und Pat Benzner mit ins Produzenten- und Autorenteam und ließ die bislang ungelernten Bandmitglieder Gesangs- und Instrumentenunterricht nehmen. Kurz vor Veröffentlichung der ersten Platte kündigte Sony jedoch den Vertrag. 2005 nahm die Universal Music Group Tokio Hotel unter Vertrag und erarbeitete einen umfangreichen Marketingplan, um den kommerziellen Erfolg von Tokio Hotel zu sichern.


Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Tokio_Hotel

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.06.2007 19:43
#2 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten


Ich finde Monsoon (englische Version) richtig toll

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.11.2007 18:05
#3 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten


Ach ist das neue Lied schön

Kommt gerade auf RTL wieder eine reportage , wo ein Mädchen wieder weint , weil sie es nicht in die erste reihe geschafft hat.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

05.11.2007 18:40
#4 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten

Sag mir einer, was an diesen spindeldürren Kerlchen so toll ist? Gut, die Musik ist nicht schlecht und spricht für die Jugend, aber der Rest....

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.11.2007 18:43
#5 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten

Naja der Rest gefällt mir nicht so , obwohl Bill

Aber die Musik gefällt mir sehr.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

05.11.2007 19:09
#6 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten

Ja gut, ich bin wahrscheinlich zu alt um für diese Jungs zu schwärmen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.11.2007 19:10
#7 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten



ach quatsch

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

05.11.2007 19:35
#8 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten


Oh Mann Caro , Dein Männergeschmack - wie geht das denn Bushido und Bill ? Sind doch völlig verschiedene Typen .

Aber eins muss ich sagen , die Jungs sind wirklich noch sehr jung , machen aber keine so schlechte Musik . Sie schreiben ihre eigenen Songs und spielen Instrumente .
Schlimmer finde ich die Boybandsachen , die synchron zum Playbank auf der Bühne tanzen , das hat nix mit Musik zu tun .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.11.2007 19:42
#9 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten


Ja US5

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

05.11.2007 20:05
#10 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten


Die Fans der beiden Bands " bekriegen " sich ja regelrecht . Bei der Tochter ( fast 16 ) einer Freundin von mir , ist das in der Klasse so , da muss sie als " Streitschlichter " immer regelrecht dazwischen gehen .

Ich sollte vielleicht noch schreiben , was ein " Streichschlichter " ist . Das ist ein Schüler der Klasse , der von seinen Klassenkameraden gewählt wurde , um positv auf Schüler einzuwirken , die immer nur aggressiv oder sich sogar mit Schlägen zur Wehr setzen .
Kannte ich auch noch nicht , halte ich aber für eine gute Idee .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

05.11.2007 20:20
#11 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten

Zitat von Jana
Ich sollte vielleicht noch schreiben , was ein " Streichschlichter " ist . Das ist ein Schüler der Klasse , der von seinen Klassenkameraden gewählt wurde , um positv auf Schüler einzuwirken , die immer nur aggressiv oder sich sogar mit Schlägen zur Wehr setzen .
Kannte ich auch noch nicht , halte ich aber für eine gute Idee .


Ja das ist wirklich eine gute Idee, nur ich wollte kein "Streitschlichter" heutzutage sein, aber es gibt Menschen die können mit ihrer Art für Ruhe und Frieden sorgen.

Ich konnte das eh nie verstehen, diese Intoleranz z. B. gerade bei Musikgruppen oder was es sonst noch gibt. Man sollte doch miteinander harmonisch umgehen, auch wenn man etwas nicht mag, andere mögens halt gell Caro

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

05.11.2007 20:26
#12 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten


Sehe ich genauso Siri und sorry habe oben einen blöden Rechtschreibfehler gemacht , aber Du hast es richtig geschrieben , es heißt natürlich " Streitschlichter " .

Ist sicher kein einfacher Job , auch für den Schüler , man muss beliebt sein bei seinen Klassenkameraden , denn sonst bringt das sicher nix , man muss tolerant sein und man muss zuhören können . Ist sicher für viele Schulen ein Gewinn , wenn sie solche Konzepte übernehmen .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

05.11.2007 20:30
#13 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten
Das ist mir gar nicht aufgefallen mit dem Schreibfehler, aber ich muß sagen, ich hatte auch Streichschlichter geschrieben, kurz bevor ich auf "Beitrag speichern" drückte, habe ich es gesehen und geändert. Seltsam hihi.

Ja ist ein toller Job, für den man viel Einfühlungsvermögen haben muß.
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.12.2007 18:52
#14 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten


Heute abend kommt auf Super RTL ein Live Konzert um 21.15 Uhr.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

25.03.2008 07:16
#15 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten


Tokio-Bill
Ärzte schneiden ihm Zyste aus dem Hals


http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/...immband-op.html


Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

25.03.2008 08:47
#16 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten


Habe ich auch gelesen . Gute Besserung

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.03.2008 08:00
#17 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten


Hat Tokio-Bill seine Stimme kaputt gesungen?

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/...eo=4100858.html


^^ das ist irgendwie wie bei Chester von Linkin Park

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

26.03.2008 09:55
#18 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten

Na ja , wenn man immer so " schreit " ist das sicher nicht gut für die Stimme . Ich würde Bill jetzt nicht unbedingt mit Chester vergleichen ( ich hatte auch mal irgendwo gelesen , das Chester ziemliche Magenprobleme durch seine
" Schreierei " in seinen Songs hat ) , aber Bill ist natürlich noch ein ganzes Stück jünger .


Ich habe auch noch etwas zu Tokio Hotel gefunden .

Stimmband-Operation von Tokio-Hotel-Sänger verschoben

Berlin (AFP) - Die Stimmband-Operation von Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz ist sicherheitshalber verschoben worden. Wie "Bild" berichtet, entschieden sich die Ärzte für die Verschiebung, weil der 18-Jährige Aspirin-Tabletten genommen hatte. Die blutverdünnende Wirkung des Medikaments müsse zunächst abgebaut werden, da es sonst Komplikationen geben könne. Bill Kaulitz leidet an einer Zyste an den Stimmbändern, die operativ behandelt werden muss. Daher wurde kurzfristig eine Europa-Tournee der Band abgesagt. Nach der Operation soll Bill eine mehrwöchige Rehabilitation machen, um langfristige Gesundheitsschäden zu vermeiden.

Quelle : http://de.news.yahoo.com/afp/20080325/te...te-1dc2b55.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.03.2008 10:39
#19 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten


der arme

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

29.03.2008 22:21
#20 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten


Tokio Hotel muss auch geplante US-Auftritte absagen

Hamburg (dpa) - Die deutsche Teenie-Band Tokio Hotel hat laut «Bild»-Zeitung nach den Konzerten in Europa nun auch Auftritte in Nordamerika abgesagt. Sänger Bill Kaulitz wird wegen Problemen an den Stimmbändern behandelt.

Nach «Bild»-Angaben soll der 18-Jährige an diesem Montag operiert werden. David Jost, Manager und Produzent der Band, sagte der Zeitung: «Aufgrund der Genesungszeit, die Bill nach der Operation braucht, werden wir jetzt auch alle Konzerte in Nordamerika zwischen dem 17. und 30. April absagen müssen.»

Im Februar war die Band bei einer Stippvisite in Nordamerika auf Begeisterung gestoßen. Die Konzerte in mittelgroßen Hallen in Los Angeles, New York und Kanada waren sofort ausverkauft. Viele amerikanische Fans konnten Hits wie «Monsoon» («Durch den Monsun») auswendig. Voraussichtlich in der zweiten Mai-Woche soll in den USA das erste englischsprachige Album «Scream» der Band erscheinen.

Quelle : http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080329/t...-9a59114_1.html

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

30.03.2008 20:09
#21 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten

Die Armen Fans

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

31.03.2008 08:03
#22 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten


Ich habe Bill in der Bildzeitun einen Online Gruß hinterlassen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.04.2008 07:57
#23 RE: Tokio Hotel Zitat · Antworten
«« Madonna
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz