Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | 2 | 3
Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.12.2007 19:48
#26 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Da bin ich in der Schule

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

27.12.2007 19:53
#27 RE: Golden Girls Zitat · Antworten


Neujahr ? Kleine Streberin ...

Kleiner Scherz Ina . Du meinst jetzt sicher die anderen Tage , oder ? Ist echt eine blöde Zeit , wenn man keine Aufnahmemöglichkeit hat , es sei denn man kann die Wiederholungen sehen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.12.2007 19:55
#28 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Mein ich doch, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

27.12.2007 20:00
#29 RE: Golden Girls Zitat · Antworten


, war doch niedlich Ina . Sollte auch nicht böse klingen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.12.2007 20:02
#30 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Weis ich, ich hab es auch nicht böse gemeint .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

27.12.2007 20:03
#31 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

So wie ich das sehe, machen sie das wie bei Ally MCBeal, sie bringen 6 Folgen auf einen Schlag am Wochenende und bringen sie dann als Wiederholungen unter der Woche, also dürfte man nicht allzu viel verpassen und Comedy Central spart Geld.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.12.2007 20:05
#32 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Damit sind sie eigentlich sehr schlau. ist nur zu ihrem Vorteil.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

27.12.2007 20:05
#33 RE: Golden Girls Zitat · Antworten


Anscheinend , aber bei Ally finde ich die Zeit ( 21.15 Uhr ) sehr angenehm . Da kann man fern sehen

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

27.12.2007 20:07
#34 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Da kommt auch nichts anderes.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

11.01.2008 20:44
#35 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Sieht das außer mir noch jemand

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

14.04.2008 20:22
#36 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Morgen ( 15. 4. ) kommt von 17.30 Uhr bis 20.15 Uhr ein Marathon der Ladies . Ich hoffe nur , danach beginnen sie mal mit der zweiten Staffel . Die Erste haben sie ja nun bis zum Abwinken und zig Wiederholungen in der Woche und auch noch am Wochenende gesendet .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.04.2008 20:26
#37 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Ich sehe es irgendwie immer nur mal so zum Teil. Veilleicht schaffe ich es mal Golden Girls fest anzuschauen

Das hat der Sender so an sich, alles solange zu wiederholen, bis es einem aus den Ohren raus hängt

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

14.04.2008 20:32
#38 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Ist echt schlimm bei Comedy Central . Wir nehmen die Golden Girls immer auf und sehen uns die Abends dann als
" Gute Nacht Bonbon " an - sogar die Werbeblöcke sind immer die Gleichen .
Der Sender scheint wirklich ein armer Verein zu sein , obwohl ich dazu sagen muss , dass das Comedy Programm von denen nicht schlecht ist .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

14.04.2008 20:35
#39 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Die sollten wirklich mal was ändern, aber trotzdem schauen ihn Leute an. Und so lange das so ist, wird es ihnen Egal sein wie das ganze jetzt aufgebaut ist. Weil es wäre ja nur wieder arbeit für die, wenn sie etwas ändern müssten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

29.04.2008 08:42
#40 RE: Golden Girls Zitat · Antworten


Nach ... zig Wiederholungen zeigt Comedy Central ab Donnerstag endlich die 2. Staffel .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

29.04.2008 20:03
#41 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Wurde ja auch mal Zeit

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.06.2008 09:25
#42 RE: Golden Girls Zitat · Antworten


Gestern kam die Folge , die zu meinen Lieblingsepisoden zählt . Ist jedesmal zum Wegschmeissen .

Sophia ( Estelle Getty ) will mit Dorothy ( Bea Arthur ) in der " Schattigen Pinie " an so einem Mutter / Tochter Wettbewerb teilnehmen . Und die beiden haben natürlich was eingeübt ...

Rose ( Betty White ) sitzt am Klavier und spielt sich warm . Sophia kommt als Sonny Bono ins Bild und das Publikum tobt schon . Rose sagt zwar , das Sophia aussieht wie Dschingis Kahn , aber erträgt es dennoch mit Fassung . Die Kamera schwenkt und Dorothy kommt ins Bild - als Cher " verkleidet " und das Publikum tobt noch lauter ( damals waren die Aufnahmen ja auch weitgehenst live !!! ) . Rose mustert sie mit purem Entsetzen und ihr Gesicht dazu . Dann fangen Sophia und Dorothy auch noch an zu singen - " I 've got you Babe " .

Nun muss ich noch dazu schreiben , das man darüber wahrscheinlich nur richtig ablachen kann , wenn man Sonny & Cher , inclusive ihrer damaligen Outfits kennt . Die Szene ist Comedy vom Feinsten

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.06.2008 19:47
#43 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Die Szene kenne ich. Da musste ich auch ganz schön lachen
Die Outfits dazu waren aber auch noch mal etwas ganz besonderes

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.06.2008 19:56
#44 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Na ja , Sonny & Cher hatten das ja wirklich an . War die Hippie Mode der 60er . Den Song kennt auch jeder und der ist sicher noch älter als ich , was auch einiges zu heißen hat .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.06.2008 19:59
#45 RE: Golden Girls Zitat · Antworten
Wird bestimmt irgendwann wieder inn
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.06.2008 20:09
#46 RE: Golden Girls Zitat · Antworten


Meinst Du die Klamotten ? Denn die gute Cher ist ja immer noch voll im Geschäft und das nicht mal schlecht !

Habe gerade mal geschaut - " I 've got you Babe " ist von Anfang 1965 . Daran kann ich mich unmöglich erinnern , aber wie gesagt , singen kann den Song sicher jeder

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.06.2008 20:15
#47 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

ja, die Klamotten habe ich gemeint

Irgendwie kann den Song schon jeder Singen.

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

23.07.2008 19:11
#48 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Golden Girls: Estelle Getty verstorben

Zum Artikel: http://www.serienjunkies.de/news/golden-girls-18950.html

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

23.07.2008 19:27
#49 RE: Golden Girls Zitat · Antworten


Das habe ich vorhin in den Nachrichten gehört , tut mir sehr leid , ich mochte sie sehr gern .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

26.04.2009 11:20
#50 RE: Golden Girls Zitat · Antworten

Golden Girls: Beatrice Arthur verstorben

http://www.serienjunkies.de/news/golden-girls-21632.html

Seiten 1 | 2 | 3
Roseanne  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz