Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Filmparodien
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.05.2007 21:19
Scary Movie 4 Zitat · Antworten


Zu Beginn sieht man Shaquille O'Neal, Basketballspieler der Miami Heat, und Dr. Phil an Fußschellen gefesselt in einem dreckigen Raum sitzen. Den beiden gelingt es, an zwei an der Decke hängende Sägen zu kommen, um sich durch Absägen der Füße der Fesseln zu entledigen. Sie überleben die Situation nicht. Unterdessen versucht der Kranführer Tom Ryan Ordnung in sein Privatleben zu kriegen, denn seine Kinder sind nicht gut auf ihn zu sprechen, da er sie über Jahre vernachlässigt hat. Als Tom am Himmel eine seltsame Wolkenbildung beobachtet, ist es bereits geschehen – die Aliens kommen auf die Erde, um die Menschheit zu vernichten. Tom versucht daraufhin gemeinsam mit seinen Kindern zu fliehen und durchlebt einige seltsame Situationen.

Andere Probleme hat derweil seine Nachbarin Cindy Campbell; sie muss sich mit einem verfluchten Geisterkind eines Hauses, in dem sie als Pflegekraft eine ältere Dame betreut, auseinandersetzen. Auf der Suche nach dem Ursprung des Rätsels landen sie und Tom in einem Dorf. Dort können Cindy und ihre Freundin Brenda Meeks, die sie auf dem Weg wieder getroffen hat, einige interessante Erkenntnisse gewinnen.

Auf ihrem weiteren Weg werden Cindy und Brenda, sowie Tom und seine Kinder, von den Aliens gefangen genommen. Schließlich landen sie in der Kommandozentrale der Außerirdischen, die sich als Raum der ersten Szene entpuppt. Sie sind an seltsame Folterapparaturen gefesselt, denen sie sich durch brutale Spiele mit eigenem Überlebenswille zu entledigen in der Lage sind.

Es gelingt ihnen schließlich, sich zu befreien, doch der Bösewicht hat Toms Kinder in seiner Gewalt. Jener hat nun die Wahl, sein eigenes Leben oder das seiner Kinder zu retten. Letztlich gelingt es ihm aber sowohl sich selbst als auch seine Kinder zu befreien, da der Böse sich geschlagen gibt. Es stellt sich heraus, dass dieser der Vater des dem Fluch in Cindys Haus verfallenen Geisterkindes ist und sich deshalb an der Menschheit rächen wollte. Er zieht daraufhin seine Aliens zurück und die Gruppe um Tom Ryan hat so entscheidend mitgeholfen, die Menschheit zu retten.

In der Schlusssequenz sieht man Tom in der Oprah Winfrey Show auftreten. In einer Parodie auf den Auftritt von Tom Cruise, der bei Oprah Winfrey einem Millionenpublikum seine Liebe zu Katie Holmes gestand, hüpft er auf dem Sofa herum, schlägt Flick-Flacks und bricht Oprahs Handgelenke vor Euphorie über seine Liebe zu Cindy Campbell. Tom rennt in seinem Anfall auf die Kamera zu und der Film ist vorbei.





Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Scary_Movie_4

«« Der Wixxer
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz