Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Filmparodien
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.05.2007 21:21
Der Wixxer Zitat · Antworten


In den Wäldern bei London liegt das mysteriöse BlackWhite-Castle, eines der letzten „Schwarz-Weiß-Schlösser“ im Vereinigten Königreich. Dort residiert der Earl of Cockwood, der dort seinen üblen Machenschaften nachgeht. Eines Tages verirrt sich das Ehepaar Dubinsky aus Bitterfeld in jenen Wäldern und wird Zeuge eines Mordes. Ein Lieferwagen fährt den Mönch mit der Peitsche tot: Der Wixxer hat mal wieder zugeschlagen. Er ist ein gefährlicher, mit Zylinderhut und einem knöchernen Schädel maskierter Verbrecher, der die Herrschaft in der Londoner Unterwelt übernehmen will, und deshalb diverse Banditen aus der britischen Verbrecherszene tötet.

Scotland Yard setzt daraufhin seinen – vermeintlich – besten Mann auf den Fall an: Chief Inspector Even Longer. Unterstützung bekommt der Chief Inspector von seinem neuen Partner Inspector Very Long – schließlich hat Der Wixxer doch auch den ursprünglichen Partner Rather Short auf dem Gewissen. Very Long ist ein begnadeter Yo-Yo-Spieler. Als Hauptverdächtiger gerät der Earl of Cockwood ins Visier der beiden Fahnder. Der Earl ist offiziell Mopszüchter, obwohl er eigentlich mit anderen (kriminellen) Dingen beschäftigt genug ist und einen gut gehenden Schmugglerring für Girlgroups leitet. Doch letztlich bereitet Der Wixxer auch ihm Kopfzerbrechen - wie der gesamten Unterwelt Englands.

Die Ermittlungen führen die beiden Inspektoren schließlich zurück nach London, wo sie auf den dubiosen Harry Smeerlap treffen, einen Handlanger Cockwoods, der mit allen Mitteln versucht, seine Machenschaften und die seines Brötchengebers zu verheimlichen. Schließlich können Very Long und Even Longer die Bande des Earls ausschalten und den Wixxer überwältigen – und so seine wahre Identität offenbaren.





Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Wixxer

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

21.05.2007 21:33
#2 RE: Der Wixxer Zitat · Antworten


Ich denke , wenn man über diesen Film lachen kann , muss man ein Edgar Wallace Fan sein oder zumindest die Filme kennen - sonst wird das nix .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.05.2007 21:34
#3 RE: Der Wixxer Zitat · Antworten


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz