Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Krimi (Serien und Filme)
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.04.2007 15:29
Magnum Zitat · Antworten


Thomas Magnum lebt auf Hawaii zusammen mit dem Hausverwalter Jonathan Higgins auf einem großen Anwesen, das seinem Arbeitgeber, dem berühmten Schriftsteller Robin Masters gehört, dessen Gesicht man jedoch nie sieht. Da Robin Masters permanent unterwegs ist, spielt er nur in wenigen Folgen mit. Er engagierte Thomas als Sicherheitschef für das Anwesen (Robin's Nest). Dafür erhält Magnum zwar keinen Lohn, aber Logis im Gästehaus des Anwesens und das Recht zur Nutzung des roten Ferrari 308 (Targaversionen GTS, GTSi und QV). Der Ferrari ist eines der Markenzeichen der Serie. Bei der Aufklärung seiner Fälle nimmt Magnum immer wieder die Dienste seiner alten Freunde und Kriegskameraden Rick und T. C. in Anspruch, ohne sich dafür zu revanchieren. Rick nutzt häufig seine Beziehungen zur Unterwelt für Magnum und T. C. fliegt Magnum häufig mit seinem Hubschrauber über die Inseln.

Thomas Magnum wurde am 8. August 1944 in Virginia geboren. In der siebten Staffel, die 1987 spielt, wird er jedoch 40 Jahre alt und in der letzten Folge der Serie ist sein Geburtstag am 5. Januar, mitten im Winter an der Ostküste der Vereinigten Staaten, so dass die Kontinuität seines Geburtsdatums während der Serie fraglich ist. Neben den Fällen sorgen besonders die kleinen Auseinandersetzungen Magnums mit seinen Freunden, vor allem aber wohl die zwischen Magnum und Higgins (mit seinen beiden Dobermännern Zeus und Apollo, „den Jungs“) für kurzweilige Unterhaltung, die wohl maßgeblich zum Erfolg der Serie mit beitrugen.


Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Magnum_%28F...rie%29#Handlung

Siri Offline



Beiträge: 3.363

12.07.2007 17:50
#2 RE: Magnum Zitat · Antworten
Ich weiß nicht warum, aber ich war immer von der Serie fasziniert, vielleicht auch, weil ich den Privatstrand, wo Magnum immer seine Runden drehte, so toll fand.

Ob Higgi-Baby tatsächlich der mysteriöse Robin Masters war, denn das klang ja zum Schluß der Serie so, wurde aber nie richtig aufgeklärt.

Aber ich weiß auch, dass die Zuschauer damals nicht wegen Magnum einschalteten, sondern weil sie von Higgins begeistert waren.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.07.2007 18:04
#3 RE: Magnum Zitat · Antworten


Das Zusammenspiel der beiden kam aber auch gut herüber .
Ich konnte nicht verstehen , was die Frauen damals an Tom Selleck fanden . Der Mann bestand eigentlich nur aus Haaren , besonders dieser Schnauzer . Aber ein cooler Typ war er auf alle Fälle ( aber auch Higgi ).

Siri Offline



Beiträge: 3.363

12.07.2007 18:20
#4 RE: Magnum Zitat · Antworten

Ich fand die deutsche Synchronstimme von Magnum faszinierend, aber Tom Selleck selbst, na ja, er sieht gut aus, aber wäre kein Mann für mich zum Verlieben.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

12.07.2007 19:21
#5 RE: Magnum Zitat · Antworten


Die Stimme passt zu ihm , das finde ich auch immer wichtig . Tom Selleck sieht heute ( ohne Bart ) besser aus , finde ich zumindest , aber er ist mir ein wenig zu alt - sorry , aber ein sympathischer Typ , wenn man ihn in Interviews sieht .

«« Mike Hammer
Matlock »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz