Mal ganz ehrlich. Ich habe die ganzen Folgen der 9. Staffel gesehen und muss sagen, die Luft ist raus. Ashton Kutcher kann da sicher nicht allein dafür verantwortlich gemacht werden, es ist einfach nur noch langatmig und von dem " ursprünglichen Sinn " der Serie ist nichts mehr übrig geblieben.
Auch Berta und Evelyn haben viel zu wenig Auftritte, auch sie fehlen mir gewaltig.
Liebe Autoren, bitte hört endlich mit dieser Serie auf ! Vom Ursprung des " Charmes " ist ohnehin nichts mehr vorhanden.
Ich schrieb es schon einmal, nicht nur, dass mir Berta ( Conchata Ferell ) viel zu wenig auftritt, auch vermisse ich Evelyn ( Holland Taylor ) immens !!!! Selbst Jake ( Angus T. Jones ) war in den letzten Folgen kaum noch vertreten.
Ich finde, so überaschend kommt das mit seinem Ausscheiden aus der Serie nun wirklich nicht.
12:10 Uhr: Episode #1.04 Ich brauche Berta 12:35 Uhr: Episode #2.07 Ich bin eine Aztekenpriesterin 13:00 Uhr: Episode #2.17 Lass dir die Zitronen schmecken 13:25 Uhr: Episode #3.19 Meine Nichte sitzt im Knast 13:55 Uhr: Episode #4.07 Wie Haare an feuchter Seife 14:20 Uhr: Episode #4.10 Leck nicht an deiner Haarbürste 14:55 Uhr: Episode #4.12 Alan ist anders 15:10 Uhr: Episode #4.13 Superman und Dornröschen 15:40 Uhr: Episode #4.14 Man fängt nie mit Blähungen an 16:05 Uhr: Episode #7.21 Die Standuhr 16:30 Uhr: Episode #8.09 Schöne Stunden in Zentralafrika