Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 Leseecke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
vany16
*Schöffe*

Beiträge: 2.676
PM Schreiben

02.11.2006 22:02
RE: Was lest ihr gerade ? antworten

also, habe das parfüm jetzt fertig gelesen und bin enttäuscht. Erst wird 2/3 Drittel des Buches nur rumgeschwafelt und dann im letzten Drittel/Viertel wirds spannend. Schade. Besonders weil es um die Geschichte eines Mörders gehen soll, es kommt mehr geschichte als Mörder rüber.

Marky 29
*Zeuge*

Beiträge: 1.182

PM Schreiben

13.11.2006 19:54
RE: Was lest ihr gerade ? antworten

Lese gerade das buch von Dan Brown- Sakrileg, the da vinci code, Hab letztes Jahr das buch Illuminati von Ihm gelesen war echt super und hoffe das es jetzt genauso gut ist hab erst ein paar seiten gelesen.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.973

PM Schreiben

13.11.2006 20:12
RE: Was lest ihr gerade ? antworten


Ich habe auch die beiden Bücher gelesen,sind nicht schlecht."Sakrileg" ist auch als Buch besser (wie so oft),aber der Film mit Tom Hanks ist trotzdem sehenswert.

vany16
*Schöffe*

Beiträge: 2.676
PM Schreiben

14.12.2006 21:52
RE: Was lest ihr gerade ? antworten


Heute habe ich das Buch "Demian" von Hermann Hesse fertig gelesen. Das Buch ist einfach toll. Es regt einen wirklich zum Nachdenken an und verbreitet ein positives Gefühl. Ich bin begeistert. Als nächstes fange ich (heute Abend im Bett) mit "Unterm Rad" von Hermann Hesse an.

Brause
Moderator

Beiträge: 887
PM Schreiben

12.01.2007 17:41
RE: Was lest ihr gerade ? antworten

ich lese soeben von Meir Shalev "fontanelle". eine art jüdischer familienroman. manchmal etwas langatmig, aber gut

vany16
*Schöffe*

Beiträge: 2.676
PM Schreiben

13.01.2007 18:00
RE: Was lest ihr gerade ? antworten


Ich lese "Bridget Jones Diary"


Wege zum Glück,das sind Wege zu dir. Sie führen durch ein Meer von Lust und Tränen an Hoffnung vorüber und mitten durchs Sehnen wieder zu mir.
Nimm meine Hand, sieh mein Gesicht.Küss meinen Mund und vergiss mich nicht.
Kennst du den Weg? Zeig ihn mir bald. Geh ihn mit mir und gib mir Halt
Wege zum Glück finden wir nicht allein. Suchen wir sie, wird das Glück bei uns sein.

glory
*Zeuge*
Beiträge: 1.145

PM Schreiben

13.01.2007 18:08
RE: Was lest ihr gerade ? antworten


Ich lese seit gestern "Candy" von Kevin Brooks

Brause
Moderator

Beiträge: 887
PM Schreiben

19.01.2007 15:33
RE: Was lest ihr gerade ? antworten

fange heute oder morgen an: matt ruf, ich und die anderen

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

19.01.2007 15:35
RE: Was lest ihr gerade ? antworten


um was geht es denn da ?

Brause
Moderator

Beiträge: 887
PM Schreiben

19.01.2007 15:50
RE: Was lest ihr gerade ? antworten
http://www.buecher.de/verteiler.asp?site...er=000001414498
könnt ihr nachlesen.

matt ruff hat vorher eher fantasievolles zeug geschrieben, welches mein freund ganz gut fand. da er ja jetzt über ernsteres schreibt, werde ich mal sehen wie es mir gefällt. die kritiken sind ja nicht ganz so toll, aber ich habe es hier liegen und kann ja nichts schaden ;)

Zuletzt geändert: 19.01.2007 15:51
Brause
Moderator

Beiträge: 887
PM Schreiben

24.03.2007 12:19
RE: Was lest ihr gerade ? antworten

Ich habe "kurze geschichte des traktors auf ukrainisch"und "ich und kaminsky" gelesen und kann beide wieder nur empfehlen. das erste hatte denis scheck und das zweite reich-ranicki empfohlen. einfach tolle bücher.

zur zeit lese ich "supergute tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone" und auch bisher wirklich lesenswert. habe beim letzten buchkauf ein gutes händchen gehbat- nach einer langen durststrecke ;)

http://www.amazon.de/Kurze-Geschichte-Tr...74735034&sr=8-1

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2049939,00.html

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,2101272,00.html

stjerne
*Zuschauer*

Beiträge: 429

PM Schreiben

04.04.2007 22:11
RE: Was lest ihr gerade ? antworten

"Supergute Tage" habe ich auch gelesen!

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Brause
Moderator

Beiträge: 887
PM Schreiben

14.04.2007 12:33
RE: Was lest ihr gerade ? antworten

Wie hat es dir denn gefallen?

stjerne
*Zuschauer*

Beiträge: 429

PM Schreiben

26.04.2007 22:11
RE: Was lest ihr gerade ? antworten

Ganz gut eigentlich. Es hat mir gefallen, daß alles aus der Sicht des Autisten geschildert war und nicht nur über ihn geredet wurde.

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

mireni
*Zuschauer*

Beiträge: 695
PM Schreiben

30.05.2007 21:35
RE: Was lest ihr gerade ? antworten

Moppel ich von Susanne Fröhlich , werde es morgen sicherlich zuende geleden haben

Das buch ist einfach genial geschrieben.

Vorallem spiegelt es das wieder was ich denke und fühle wenn ich mal wieder eine Diät mach

Und danach lese ich von Judy Nunn " Feuer Pfad

Brause
Moderator

Beiträge: 887
PM Schreiben

10.06.2007 14:09
RE: Was lest ihr gerade ? antworten

"Wassermusik" von Boyle und "ein Sohn aus dem Hause David" von Assaf- Wossen Asserate- Biographie

Jana
Administrator

Beiträge: 20.973

PM Schreiben

26.06.2007 13:08
RE: Was lest ihr gerade ? antworten


" Die Begnadigung " von John Grisham .

Brause
Moderator

Beiträge: 887
PM Schreiben

27.06.2007 16:24
RE: Was lest ihr gerade ? antworten
Das bUch was ich meinte hieß " EIn Prinz aus dem Hause David"


@jana: wie gefällt es dir? Habe nur in dewr Süddeutschen darüber gelesen und für einen Grisham schien die Kritik recht gut. Zuletzt geändert: 27.06.2007 16:25
Jana
Administrator

Beiträge: 20.973

PM Schreiben

27.06.2007 16:37
RE: Was lest ihr gerade ? antworten


Habe gestern erst angefangen zu lesen , es ist nicht schlecht , ein typischer Grisham finde ich , aber ich lese ihn ja gerne .

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

27.06.2007 16:39
RE: Was lest ihr gerade ? antworten

Ein lieber Bekannter hat mir das Buch "Mieses Karma" empfohlen. Ist wirklich witzig.

Brause
Moderator

Beiträge: 887
PM Schreiben

21.07.2007 01:31
RE: Was lest ihr gerade ? antworten

Habe eben den neuen potter erworben- also, bis die tage ;)

Jana
Administrator

Beiträge: 20.973

PM Schreiben

21.07.2007 09:13
RE: Was lest ihr gerade ? antworten


Hast Du auch schon angefangen , ihn zu lesen ?

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

21.07.2007 10:41
RE: Was lest ihr gerade ? antworten

Ich bin etwas verwirrt, das ist doch jetzt der Band in Englisch oder?

Jana
Administrator

Beiträge: 20.973

PM Schreiben

21.07.2007 18:50
RE: Was lest ihr gerade ? antworten


Siri .

Siri
Moderator

Beiträge: 3.363
PM Schreiben

21.07.2007 20:26
RE: Was lest ihr gerade ? antworten

Schade, ich kann nicht so gut Englisch um ein Buch zu lesen, aber ich will endlich wissen, wer jetzt alles im letzten Band stirbt.

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de