also, habe das parfüm jetzt fertig gelesen und bin enttäuscht. Erst wird 2/3 Drittel des Buches nur rumgeschwafelt und dann im letzten Drittel/Viertel wirds spannend. Schade. Besonders weil es um die Geschichte eines Mörders gehen soll, es kommt mehr geschichte als Mörder rüber.
Lese gerade das buch von Dan Brown- Sakrileg, the da vinci code, Hab letztes Jahr das buch Illuminati von Ihm gelesen war echt super und hoffe das es jetzt genauso gut ist hab erst ein paar seiten gelesen.
Ich habe auch die beiden Bücher gelesen,sind nicht schlecht."Sakrileg" ist auch als Buch besser (wie so oft),aber der Film mit Tom Hanks ist trotzdem sehenswert.
Heute habe ich das Buch "Demian" von Hermann Hesse fertig gelesen. Das Buch ist einfach toll. Es regt einen wirklich zum Nachdenken an und verbreitet ein positives Gefühl. Ich bin begeistert. Als nächstes fange ich (heute Abend im Bett) mit "Unterm Rad" von Hermann Hesse an.
Wege zum Glück,das sind Wege zu dir. Sie führen durch ein Meer von Lust und Tränen an Hoffnung vorüber und mitten durchs Sehnen wieder zu mir. Nimm meine Hand, sieh mein Gesicht.Küss meinen Mund und vergiss mich nicht. Kennst du den Weg? Zeig ihn mir bald. Geh ihn mit mir und gib mir Halt Wege zum Glück finden wir nicht allein. Suchen wir sie, wird das Glück bei uns sein.
matt ruff hat vorher eher fantasievolles zeug geschrieben, welches mein freund ganz gut fand. da er ja jetzt über ernsteres schreibt, werde ich mal sehen wie es mir gefällt. die kritiken sind ja nicht ganz so toll, aber ich habe es hier liegen und kann ja nichts schaden ;)
Ich habe "kurze geschichte des traktors auf ukrainisch"und "ich und kaminsky" gelesen und kann beide wieder nur empfehlen. das erste hatte denis scheck und das zweite reich-ranicki empfohlen. einfach tolle bücher.
zur zeit lese ich "supergute tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone" und auch bisher wirklich lesenswert. habe beim letzten buchkauf ein gutes händchen gehbat- nach einer langen durststrecke ;)