Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 3.328 mal aufgerufen
 Leseecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

02.11.2006 22:02
#26 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten

also, habe das parfüm jetzt fertig gelesen und bin enttäuscht. Erst wird 2/3 Drittel des Buches nur rumgeschwafelt und dann im letzten Drittel/Viertel wirds spannend. Schade. Besonders weil es um die Geschichte eines Mörders gehen soll, es kommt mehr geschichte als Mörder rüber.

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

13.11.2006 19:54
#27 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten

Lese gerade das buch von Dan Brown- Sakrileg, the da vinci code, Hab letztes Jahr das buch Illuminati von Ihm gelesen war echt super und hoffe das es jetzt genauso gut ist hab erst ein paar seiten gelesen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

13.11.2006 20:12
#28 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten


Ich habe auch die beiden Bücher gelesen,sind nicht schlecht."Sakrileg" ist auch als Buch besser (wie so oft),aber der Film mit Tom Hanks ist trotzdem sehenswert.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

14.12.2006 21:52
#29 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten


Heute habe ich das Buch "Demian" von Hermann Hesse fertig gelesen. Das Buch ist einfach toll. Es regt einen wirklich zum Nachdenken an und verbreitet ein positives Gefühl. Ich bin begeistert. Als nächstes fange ich (heute Abend im Bett) mit "Unterm Rad" von Hermann Hesse an.

Brause Offline



Beiträge: 887

12.01.2007 17:41
#30 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten

ich lese soeben von Meir Shalev "fontanelle". eine art jüdischer familienroman. manchmal etwas langatmig, aber gut

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

13.01.2007 18:00
#31 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten


Ich lese "Bridget Jones Diary"


Wege zum Glück,das sind Wege zu dir. Sie führen durch ein Meer von Lust und Tränen an Hoffnung vorüber und mitten durchs Sehnen wieder zu mir.
Nimm meine Hand, sieh mein Gesicht.Küss meinen Mund und vergiss mich nicht.
Kennst du den Weg? Zeig ihn mir bald. Geh ihn mit mir und gib mir Halt
Wege zum Glück finden wir nicht allein. Suchen wir sie, wird das Glück bei uns sein.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

13.01.2007 18:08
#32 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten


Ich lese seit gestern "Candy" von Kevin Brooks

Brause Offline



Beiträge: 887

19.01.2007 15:33
#33 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten

fange heute oder morgen an: matt ruf, ich und die anderen

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.01.2007 15:35
#34 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten


um was geht es denn da ?

Brause Offline



Beiträge: 887

19.01.2007 15:50
#35 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten
http://www.buecher.de/verteiler.asp?site...er=000001414498
könnt ihr nachlesen.

matt ruff hat vorher eher fantasievolles zeug geschrieben, welches mein freund ganz gut fand. da er ja jetzt über ernsteres schreibt, werde ich mal sehen wie es mir gefällt. die kritiken sind ja nicht ganz so toll, aber ich habe es hier liegen und kann ja nichts schaden ;)

Brause Offline



Beiträge: 887

24.03.2007 12:19
#36 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten

Ich habe "kurze geschichte des traktors auf ukrainisch"und "ich und kaminsky" gelesen und kann beide wieder nur empfehlen. das erste hatte denis scheck und das zweite reich-ranicki empfohlen. einfach tolle bücher.

zur zeit lese ich "supergute tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone" und auch bisher wirklich lesenswert. habe beim letzten buchkauf ein gutes händchen gehbat- nach einer langen durststrecke ;)

http://www.amazon.de/Kurze-Geschichte-Tr...74735034&sr=8-1

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2049939,00.html

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,2101272,00.html

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

04.04.2007 22:11
#37 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten

"Supergute Tage" habe ich auch gelesen!

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Brause Offline



Beiträge: 887

14.04.2007 12:33
#38 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten

Wie hat es dir denn gefallen?

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

26.04.2007 22:11
#39 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten

Ganz gut eigentlich. Es hat mir gefallen, daß alles aus der Sicht des Autisten geschildert war und nicht nur über ihn geredet wurde.

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

mireni Offline



Beiträge: 695

30.05.2007 21:35
#40 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten

Moppel ich von Susanne Fröhlich , werde es morgen sicherlich zuende geleden haben

Das buch ist einfach genial geschrieben.

Vorallem spiegelt es das wieder was ich denke und fühle wenn ich mal wieder eine Diät mach

Und danach lese ich von Judy Nunn " Feuer Pfad

Brause Offline



Beiträge: 887

10.06.2007 14:09
#41 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten

"Wassermusik" von Boyle und "ein Sohn aus dem Hause David" von Assaf- Wossen Asserate- Biographie

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

26.06.2007 13:08
#42 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten


" Die Begnadigung " von John Grisham .

Brause Offline



Beiträge: 887

27.06.2007 16:24
#43 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten
Das bUch was ich meinte hieß " EIn Prinz aus dem Hause David"


@jana: wie gefällt es dir? Habe nur in dewr Süddeutschen darüber gelesen und für einen Grisham schien die Kritik recht gut.
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

27.06.2007 16:37
#44 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten


Habe gestern erst angefangen zu lesen , es ist nicht schlecht , ein typischer Grisham finde ich , aber ich lese ihn ja gerne .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

27.06.2007 16:39
#45 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten

Ein lieber Bekannter hat mir das Buch "Mieses Karma" empfohlen. Ist wirklich witzig.

Brause Offline



Beiträge: 887

21.07.2007 01:31
#46 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten

Habe eben den neuen potter erworben- also, bis die tage ;)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

21.07.2007 09:13
#47 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten


Hast Du auch schon angefangen , ihn zu lesen ?

Siri Offline



Beiträge: 3.363

21.07.2007 10:41
#48 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten

Ich bin etwas verwirrt, das ist doch jetzt der Band in Englisch oder?

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

21.07.2007 18:50
#49 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten


Siri .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

21.07.2007 20:26
#50 RE: Was lest ihr gerade ? Zitat · Antworten

Schade, ich kann nicht so gut Englisch um ein Buch zu lesen, aber ich will endlich wissen, wer jetzt alles im letzten Band stirbt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz