Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2
glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

04.12.2006 19:50
#26 RE: Lobe Zitat · Antworten

Ach caro, toll!! ganz fettes lob. gibst dir echt immer lieb mühe. ist schön geworden. *respect*
*stolz auf son schönes forum bin*

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.12.2006 07:52
#27 RE: Lobe Zitat · Antworten


Vielen Dank euch allen

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

01.01.2007 21:55
#28 RE: Lobe Zitat · Antworten

Liebe Caro!

vielen vielen Dank für dieses tolle Board! Bin gern hier, vor allem weil es hier so nette Leute gibt. Man bekommt immer einen guten Tipp oder man kann fragen, was man will, einer erklärt sich immer bereit, zu helfen, vielen Dank und ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr reingeschlittert.

lg. eure amyseher

Marion

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.04.2007 18:33
#29 RE: Lobe Zitat · Antworten

Ich habe das eben erst entdeckt und wollte euch auch mal ein tolles Lob aussprechen, ihr gebt euch ja echt Mühe.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

24.04.2007 19:17
#30 RE: Lobe Zitat · Antworten


Siri , aber Du bist auch nicht ganz unbeteiligt daran .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.04.2007 23:35
#31 RE: Lobe Zitat · Antworten


, du postest aber auch fein Siri

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

25.04.2007 07:55
#32 RE: Lobe Zitat · Antworten

Ich habe es Siri gestern schon privat geschrieben , aber ich möchte es an dieser Stelle noch einmal öffentlich machen .
Siri hat in ihren Threads als Mod eine tolle Arbeit hingelegt - der pure Wahnsinn ( und alles an einem Tag ) . Bemerkenswert .


Ich hatte in dem Thread " Moderatoren " ja schon " leichte Kritik " geübt , an 2 Mods , die eigentlich nie da waren bzw. nie aktiv sind . Eine kommt wahrscheinlich gar nicht mehr , was mir persönlich leid tut , denn das war nicht meine Absicht . Nur sollte man ab einem bestimmten Alter auch etwas Kritik vertragen , denn sonst kommt man schlecht durch sein weiteres Leben .

Aber wie gesagt es geht auch anders . Macht alle weiter so

Ich fand auch , das wir gestern total viele Gäste hatten . Klasse , das Ihr immer vorbeikommt .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

25.04.2007 08:40
#33 RE: Lobe Zitat · Antworten

Hey danke für das Lob, macht wirklich richtig Spaß hier.

Seiten 1 | 2
«« Danksagung
Shoutbox »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz