Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Begrüßungs- und Vorstellungsecke
Seiten 1 | 2 | 3
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.09.2006 08:51
Vorstellen Zitat · Antworten

Hier können sich alle neuen User gerne Vorstellen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

19.09.2006 08:59
#2 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Ich bin Jana und seit Beginn der Erstausstrahlung von FAFA ein großer Fan der Serie.Ich freue mich in diesem Forum zu sein

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

19.09.2006 13:55
#3 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Also hallo erstmal ich bin die Lena und bin auch eon MegaFan der Serie *g*

Freu mich neue Gesichter kennenzulernen

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

20.09.2006 16:19
#4 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Hey! Ich bin die Vanessa und bin seit der 1. Folge ein großer Fan von FaFA und freue mich, dass es noch andere Fans gibt. Freue mich hier zu sein und neue Gesichter kennen zu lernen.

Lady Snowblood Offline

*Besucher*


Beiträge: 8

20.09.2006 22:14
#5 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Hi!
Nennt mich "Lady"!!
Ich liebe Für alle Fälle Amy!!!
Es ist die einzig richtig gute und realistische Serie, die ich kenne!!!!

LG Lady Snowblood

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

21.09.2006 07:00
#6 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Herzlich willkommen Lady,schön,das Du bei uns bist .



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.09.2006 07:20
#7 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Hallo Lady und viel Spaß hier

Brause Offline



Beiträge: 887

21.09.2006 09:08
#8 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

ixh bin auch seit beginn dabei und komme von der serie nicht los :)

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

21.09.2006 15:59
#9 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Ich wünsche allen Newbies SUPER MEGA VIEL SPAß hier

TheWickerMan Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 147

25.09.2006 21:03
#10 RE: Vorstellen Zitat · Antworten
Naja, viel zu erzählen gibt's hier eigentlich nich...auch ein Fan der Serie...aber eher auf eine Bitte hierher gekommen...und da ich keine Bitten abschlagen kann (besonders keine von Lena *schon weg*) und ich denke, dass das alles ziemlich interessant werden kann, probier ich's halt mal aus. Freu mich schon.

P.S.: seht euch diesen Smiley an...der is echt toll...

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

25.09.2006 21:07
#11 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Ja Ja die Lena Hoffe dir gefällt es trotzdem hier

Also Herzlich Willkommen.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

25.09.2006 21:21
#12 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

hi an alle!
ich bin glory, verpass eigentlich keine folge und guck amy schon ewig.sogar meine omi guckt gern mal mit und wär gern so wie maxine.muss jedes mal lachen wenn sie das sagt. ich finde an fafa so toll, dass es wirklich auch realistisch ist und es ist einfach klasse!(wisst ihr ja selber ) ich freue mich, dass ich auf dieses forum hier gestoßen bin.es ist echt spitze!!!! tausend grüße an alle mitglieder

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

25.09.2006 22:07
#13 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Auch von mir ein "Hallo" an Glory und TheWickerMan (wer immer sich dahinter verbirgt)



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

26.09.2006 18:06
#14 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Hey Hey Hey

An ALLE NEWBIES, schon wieder...

@ Glory: Ich schau das auch immer mit meiner Omi, wenn ich bei ihr bin

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

26.09.2006 18:19
#15 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


@Glory & Lena,

Kompliment an Eure Omi's,ich weiß jetzt nicht,wie alt sie sind,aber meist haben die "älteren Ladys" andere Interessen im TV.Maxine ist aber echt auch ein Grund sich auf das Alter zu freuen.Ich finde sie nämlich auch Klasse!



Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

27.09.2006 16:56
#16 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

@lena
ist ja lustig. unsre omi's wissen eben was gut ist!

Lady Snowblood Offline

*Besucher*


Beiträge: 8

28.09.2006 20:11
#17 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Herzlich Wilkommen an alle Neuen!!
Hoffentlich habt ihr viel Spass hier!
LG Lady Snowblood

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

29.09.2006 16:01
#18 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

hey willkommen an alle newbies,die hier noch so reinschneien werden und eben an die, die ich noch nicht kenne!
viiiieeeeel spaß hier!!

Timmileeni Offline

Besucher

Beiträge: 33

29.09.2006 21:09
#19 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

viele Grüße an alle OMIS, Jana ist ja auch eine

Ich bin Timmileeni und völlig traumatisiert vom Ende von Fafa.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

29.09.2006 21:23
#20 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Hallo Manu,schön das Du bei uns bist und mußt Du alles verraten


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

29.09.2006 21:26
#21 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

HALLO Manu herzlich Wilkommen

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------


Was muss Manu uns erzählen??

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

29.09.2006 21:32
#22 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


herzlich Willkommen

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

30.09.2006 11:36
#23 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

hi, herzlich willkommen auch von mir

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

30.09.2006 19:50
#24 RE: Vorstellen Zitat · Antworten
Japs, auch von mir, was muss sie denn jetzt erzählen??

Amel Offline

Besucher

Beiträge: 1

30.09.2006 19:52
#25 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Halli Hallo ich bin die Amelie und wollte wissen, was alles so in einem FAFA-Forum geredet wird auch unter den Membern so..


MFG Amelie

Seiten 1 | 2 | 3
Hallo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz