Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Begrüßungs- und Vorstellungsecke
Seiten 1 | 2 | 3
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.09.2006 20:21
#26 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Hallo Amelie,
schön,das Du bei uns bist und Du kannst natürlich mit uns über alles sprechen .


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

30.09.2006 20:54
#27 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Hallo auch ich will mich hier kurz vorstellen, bin der Markus, bin auch schon seit der ersten folge großer fan der serie und kann es immer noch nicht glauben das es ein ende gibt, vorallem ein großer fan von amy und tyne ich schon früher gern in der Krimiserie... gesehen habe und in Fafa eine sehr gute rolle innehatte. Wenn jemand noch mehr über mich wissen möchte, schreibt mir einfach( bin noch single also rann mädels)

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

30.09.2006 20:56
#28 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Hallo Markus ,schön das Du auch hier bist und vielleicht klappt es ja....


Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.09.2006 22:05
#29 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Herzlich Willkommen Amelie und Markus

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

01.10.2006 12:02
#30 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

hi ihr zwei!! schön, dass ihr da seid! viel spaß hier

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

22.11.2006 21:55
#31 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Hallo, ich bin stjerne und schaue FAFA auch schon recht lange. Mir haben immer die kritischen Töne sehr gut gefallen, außerdem hatte die Serie einen wuderbaren Humor!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.11.2006 21:58
#32 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Hallo Stjerne,schön das Du uns gefunden hast.Ich freue mich,das Du da bist .

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

22.11.2006 22:13
#33 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Danke! Ich bin etwas verwirrt, weil ich schon diverse Einträge in meinem Gästebuch habe und dann sind sie auch noch mehrere Wochen alt. Da muß was schief gelaufen sein...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.11.2006 23:01
#34 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Ist mir auch aufgefallen Stjerne,denn ich wollte Dir eigentlich einen neuen Eintrag zukommen lassen und dann sehe ich das auch,mit den alten Einträgen ,sehr merkwürdig,aber trotzdem,schön das Du da bist.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

23.11.2006 08:00
#35 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Hallo Stjerne , Schön das du da bist

Nickl ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 12:46
#36 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Hallo zusammen, ich bin die Hella, ein schon etwas älteres Modell und von der ersten Folge an begeisterte FAFA-Seherin. Was diese Serie für mich auszeichnet, sind Realitätsnähe und absolut stimmig gezeichnete Charaktere. Ich liebe jeden einzelnen von ihnen, sogar Gillian
Ich freue mich, hier so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben und auf einen regen Austausch mit euch.


KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

01.01.2007 12:58
#37 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Hallo und herzlich willkommen, ich hoffe wir haben viel Spsß zusammen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

01.01.2007 12:58
#38 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Hallo Hella, schön das Du bei uns bist .

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

01.01.2007 13:14
#39 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Hey Hella, herzlich willkommen bei uns!

mireni Offline



Beiträge: 695

22.01.2007 19:15
#40 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Hallo
ich bin Mireni schaue FAFA auch von der ersten stunde an und bin froh das ich nicht alleine bin.
Ich bin eigendlich nur zu FAFA gestossen weil ich ein riesen Fan von Tyne Daly bin. (unbeschreiblich diese Frau).

Gruss an alle

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

22.01.2007 19:20
#41 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Hallo Mireni .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

22.01.2007 19:20
#42 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Hallo und herzlich Willkommen

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

22.01.2007 20:00
#43 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Begrüße jetzt mal alle, die ich bisher vergessen habe.



Wege zum Glück,das sind Wege zu dir. Sie führen durch ein Meer von Lust und Tränen an Hoffnung vorüber und mitten durchs Sehnen wieder zu mir.
Nimm meine Hand, sieh mein Gesicht.Küss meinen Mund und vergiss mich nicht.
Kennst du den Weg? Zeig ihn mir bald. Geh ihn mit mir und gib mir Halt
Wege zum Glück finden wir nicht allein. Suchen wir sie, wird das Glück bei uns sein.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

24.01.2007 17:47
#44 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Hey Mireni,viel Spaß hier bei uns!!

Nickl ( Gast )
Beiträge:

24.01.2007 18:45
#45 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Noch ein Tyne Daly-Fan ... Willkommen

Siri Offline



Beiträge: 3.363

08.03.2007 19:55
#46 RE: Vorstellen Zitat · Antworten
Hallo durch Jana, die mir öfters mal mit den Musiktitel geholfen hat bei der wunschliste.de Homepage habe ich hierhergefunden

Ich bin seit Jahren 29 hihi, nein ich bin 45 Jahre alt und bin von der ersten Stunde an, dieser Serie verfallen und ich bedauere es heute noch,dass die Sendung so einfach abgesetzt wurde.

Mein Favorit ist Adrian Pasdar *sabber* und ich werde mich jetzt einmal durch das Forum lesen und meinen Kommentar abgeben, wo immer ich es für nötig halte
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

08.03.2007 19:58
#47 RE: Vorstellen Zitat · Antworten


Hallo und herzlich Willkommen. Schön das du uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

08.03.2007 20:01
#48 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Schön , das Du da bist Siri . Wir freuen uns über neue Mitglieder . Wir sind noch nicht so viele also - EIN HERZLICHES WILLKOMMEN -

P.S. Und bei Adrian darf man natürlich auch diesen Smilie benutzen .

CherryGarcia Offline

*Besucher*



Beiträge: 86

09.03.2007 07:53
#49 RE: Vorstellen Zitat · Antworten
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Marky 29 Offline



Beiträge: 1.182

09.03.2007 09:09
#50 RE: Vorstellen Zitat · Antworten

Herzlich willkommen an die neuen hier und viel spass

Seiten 1 | 2 | 3
Hallo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz