"RTL hat eine neue Soap." Diesen Spruch haben wir lange genug hören müssen. Dann war sie da. Doch wo war das neue? Es war genauso wie der Rest der ganzen Soaps. Da eine Böse, eine Liebe und Intrigen. Ich habe es mir freiwillig nicht angeschaut. Dann musste ich es aber ne Zeit lang schauen, da Christiane Klimt alias Jenny Steinkamp zu uns in die Schule zu einer Podiumsdiskussion kommt, nach den Herbstferien. Ich bin nicht so sehr begeistert davon. Wie seht ihr das? Wo ist das Neue?
Da ich deutsche Soaps mag , finde ich "Alles was zählt" gar nicht so schlecht. Da ich auch " Unter uns " sehe , und da ja Tanja da auch schon mitgespielt hat , sehe ich es gerne
Christiane Klimt alias Jenny Steinkamp ist privat ziemlich nett, aber es war schockierend zu sehen, wie dünn sie ist, noch etwas dünner als im TV. War aber ziemlich aufgeschlossen. Hab sogar ein Autogramm mit Widmung bekommen , weil ich ja LK war, er das vorbereitet hat.
Endlich sind Julian und Diana ein paar. Ich frage mich wann Deniz zugibt das er schwul ist. Und was ich mich frag , was Maximillian gegen die Steinkamps hat.
Ich weiss nicht so genau wegen Maximilian. Ich glaube das die Steinkamps früher seiner Familie was getan haben. Und er sich sozusagen rächen will. Habe das aber nur flüchtig gelesen.
Ja das war voll traurig als Lena mit Ingo zusammen gekommen ist. Aber ich verstehe halt bloß nicht ,Lena hatte so eine psychopatische Ehe und Sie lacht sich Ingo an .
Wen würdest du für Anette vorschlagen ? Mike vielleicht ???
Der Mann von Lena hiess Robin glaub ich. Nein, ich glaube Mike ist nicht der richtige für Annette. Ich weiss nicht im Moment find ich passt kein bestimmter.
Ich fand Marian´s Reaktion aber nicht so gut. Die Idee mit dem Standesbeamten find ich eigentlich gar nicht so übel. Aber ob Axel nicht dahinter kommt?