Ich hab mich so kaputt gelacht heute (habe die folge von gestern online gesehen)
Als Axels Mum zu Simone gesagt hat, sie weiss noch nicht mal ob Axel schon Geschlechtsverkehr hatte. Simone ihen Kaffee (?) ausgespuckt hat. Das war sowas von genial....
Ich muss jetzt echt mal sagen, das ich Maximilian überhaupt nich ab kann. Irgendwie nervt der mich total. Schon allein wenn der redet, könnt ich an die decke gehen...
Maximilian nervt echt. Würd mich ja echt mal interessieren, warum Oma Steinkamp direkt so nen Schock erlitten hat, als sie ihn sah. Aber jetzt schafft er sie ja erstmal aus dem Weg...dieser....
Das Marian jetzt wieder in so krumme Dinge einsteigt find ich nicht so toll. Etienne scheint so ein ganz netter zu sein. Würd ja das Glück Anette echt mal gönnen. Aber wenn der auch so ein krimineller ist, dann steht das bestimmt nicht unter einem gutem Stern.
Ich hoffr das werden wir noch erfahren , was da mit aximillian und Oma Steinkamp war. Mich bervt Nina etwas im moment. Das Marian wieder in krumme Dinger einteigt finde ich auch nicht gut. Anette wird bestimmt wieder kein Glück haben
Wie heißt gleich Oma Steinkamp die hieß doch anders
Finde ich auch. Man könnte glatt denken es wäre die richtige Mutter von Simone. Julian hat auch schon gemerkt das mit ihm irgendwas nicht stimmt. oh gott ich will nächste Woche garnicht gucken
Ich find es toll das Simone wieder da ist. Endlich weiss man jetzt auch was Maximilian für ein Geheimnis hat. Bin gespannt ob die Steinkamps da jemals dahinter kommen.
Die letzten zwei Folgen waren wirklich sehr sehr traurig.
Total doof find ich, das Axel diese Obduktionsberichte in die Hände gefallen sind. Was geht ihm das eigentlich an? Da könnt ich mich masloss drüber aufregen.