Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.03.2007 21:08
Heroes - Theodore Sprague (Matthew John Armstrong) Zitat · Antworten
Theodore Sprague ist einer der "Heroes". Er hat eine überaus explosive Eigenschaft im radioaktiven Bereich, mit der er noch nicht so recht klar kommt. Seine Freundin scheint er dadurch ins Krankenhaus gebracht zu haben. Er ist in den Folgen I.07, I.08, I.12, I.16 und I.17 dabei.

Quelle:http://www.heroes-news.de/guests.php?name=armstrong
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.11.2007 10:25
#2 RE: Heroes - Theodore Sprague (Matthew John Armstrong) Zitat · Antworten


Theodore 'Ted' Sprague lebt in Los Angeles. Er besitzt die Fähigkeit, Strahlung aus seinen Händen abzugeben.

Quelle:http://de.heroeswiki.com/Theodore_Sprague

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.11.2007 10:26
#3 RE: Heroes - Theodore Sprague (Matthew John Armstrong) Zitat · Antworten


ich habe das andere Thema mal gelöscht weil ich gesehen habe das wir Ted schon haben.

Aber es ist ein interessanter Charakter

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.01.2008 19:35
#4 RE: Heroes - Theodore Sprague (Matthew John Armstrong) Zitat · Antworten


Spoilerhaltig

Induktive Radioaktivität ist die Fähigkeit Strahlung ab zu geben und/oder Radioaktivität auf Objekte und Personen ab zu strahlen.
Ted Sprague war der erste Charakter der diese Fähigkeit mit üblicher Kontinuität demonstriert.
Peter Petrelli hat diese Fähigkeit absorbiert.
Sylar hat diese Fähigkeit gestohlen.

Ted hat nur begrenzte Kontrolle über seine Fähigkeit radioaktive Strahlung ab zu geben. Wenn er sich aufregt, passiert es, dass er unabsichtlich Radioaktivität ausstrahlt. Diese Radioaktivität kann für Menschen in seiner Nähe fatale Folgen haben. Seine Kontrolle hat sich durch Übungen verbessert und er scheint dazu in der Lage zu sein Radioaktivität absichtlich abgeben zu können, aber er kann sich anscheinend nicht immer selbst durchweg daran hindern Radioaktivität abzugeben, besonders wenn er wütend oder verletzt ist.



Quelle:http://de.heroeswiki.com/Selbsterzeugte_Radioaktivit%C3%A4t

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz