Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.03.2007 21:03
Heroes - Claude (Christopher Eccleston) Zitat · Antworten
Claude, gespielt von Dr. Who Christopher Eccleston, ist einer der mysteriösen Charaktere. Er weiß viel sagt aber wenig und das Besondere an ihm, ist seine Fähigkeit: Er ist unsichtbar! Er wird für Peter im Laufe der Zeit eine Art Mentor darstellen, denn er glaubt ihm beibringen zu können, wie er lernen kann mit seinen kräften umzugehen.

Seinen ersten Auftritt hat er am Ende von Folge I.12.




Quelle:http://www.heroes-news.de/guests.php?name=eccleston
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.01.2008 19:41
#2 RE: Heroes - Claude (Christopher Eccleston) Zitat · Antworten


Spoilerhaltig

Unsichtbarkeit ist die Fähigkeit direkt vor anderen Leuten vorbeizugehen ohne von ihnen gesehen zu werden. Claude Rains ist der erste Charakter der diese Fähigkeit zeigt.
Peter Petrelli hat diese Kraft aufgenommen. (Godsend)

Es ist noch unklar wie Claude es vermeidet gesehen zu werden. Unsichtbarkeit scheint eine passive Kraft zu sein die dauernd und ohne großen Aufwand bzw. Konzentration funktioniert, obgleich sie auch nach Belieben wieder "abgeschaltet" werden kann.

Claude ist für Peter nicht unsichtbar wenn dieser ihn nachahmt, und auch nicht Peter für Claude.

Am hellichten Tage gelingt es Claude eine Geldbörse aus einer Handtasche zu nehmen, das Geld zu entwenden und die Geldbörse zurückzulegen, ohne dass es jemandem auffällt. Als er jedoch mit Peter ringt und die beiden über einen Tisch fallen, bemerken die umstehenden Personen die beiden indirekt, obwohl sie die beiden Männer nicht sehen können

Claude hat die Fähigkeit Gegenstände die er bei sich trägt unsichtbar zu machen, wie zum Beispiel seine Kleidung. Eine Brezel, die er er zu einer anderen Gelegenheit stiehlt, wird jedoch nicht sofort unsichtbar. Warum einige Gegenstände unter bestimmten Umständen unsichtbar werden, andere aber nicht, ist unbekannt.

Es ist unklar ob diese Fähigkeit auch Geräusche verbirgt: Dagegen spricht, dass Claude in The Fix Peter den Mund zuhält damit dieser keinen Ton von sich geben kann als sich die beiden vor Nathan und Mohinder verstecken. Dafür spricht, dass in den Straßen von New York keiner der Passanten die beiden zu bemerken scheint, obwohl sie sich unterhalten (Distractions). Zudem benutzt Sylar nicht sein empfindliches Gehör um Peter zu finden, als dieser während des Kampfes unsichtbar wird. (.07%)

Während sich ein Benutzer mit Hilfe dieser Kraft unsichtbar gemacht hat kann er trotzdem mit Infrarotkameras aufgespürt werden (Unexpected). Die Kraft scheint also nur das für Menschen sichtbare Spektrum des Lichtes zu beeinflussen.

Peter hat gezeigt, dass er mindestens eine Person mit ihm unsichtbar machen kann, indem er er sie berührt. (Landslide)






Quelle:http://de.heroeswiki.com/Unsichtbarkeit

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz