Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 1.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 18:33
GG's - Episode: Die vierte Generation (1.18) Zitat · Antworten
Richards Mutter kommt aus London zu Besuch und bietet Lorelai an, Rorys Ausbildung zu finanzieren - ihre Geldsorgen können von einem Tag auf den anderen ein Ende haben. Emily befürchtet, dass sie durch die finanzieller Unabhängigkeit den Kontakt zu ihrer Tochter und Enkelin erneut verlieren könnte.

Richard verkünden beim Familienessen, dass seine Mutter, die ebenfalls Lorelai heißt, aus London für einen Besuch anreist. Rory freut sich, ihre Urgroßmutter zu sehen, doch Emily ist ganz und gar nicht begeistert über die Neuigkeit...

Da Richards Mutter schon in einer Woche ankommt, muss Emily einiges vorbereiten und all das aufstellen, was ihre Schwiegermutter ihr im Laufe der Jahre geschenkt hat. Bisher hatte sie dies alles gut verstaut.

In Chilton landen Rory und Tristan in einer Lerngruppe und Paris merkt, dass zwischen den beiden etwas nicht stimmt. Rory schlägt Tristan schließlich vor, die Sache zwischen ihnen in einem Gespräch zu klären. Sie kommen zu dem Schluss, dass der Kuss nichts zu bedeuten hatte. Tristan will sich erst mal von den Mädchen fernhalten, doch Rory schlägt ihm vor, es doch mal mit Paris zu versuchen – Tristan kann sich das jedoch nicht wirklich vorstellen, will aber darüber nachdenken.

Lorelai freut sich insgeheim auf das nächste Familienessen, weil sie sehen will, wie Emily sich in Gegenwart ihrer verhassten Schwiegermutter verhält. Beim Essen treffen Rory und Lorelai dann auf Richards Mutter, die er liebevoll "Trix" nennt. Trix ist beeindruckt, wie Lorelai ihr Leben gemeistert hat und mustert die beiden ausgiebig.

Emily kann Trix hingegen nichts recht machen und der Abend ist für Emily eine Katastrophe. Schließlich kommt das Gespräch auf Rorys Schule und Lorelai erzählt gezwungenermaßen, dass sie sich das Geld von ihren Eltern geliehen hat, es aber bis auf den letzten Cent zurückzahlt.

Am nächsten Tag trifft sich die Lerngruppe in der Schule. Tristan bittet die überraschte Paris um ein Date – die anderen Mädchen reagieren neidisch und bieten Paris an, ihr beim Styling behilflich zu sein. Rory freut sich insgeheim und wünscht Paris einen tollen Abend. Die taucht später panisch bei Rory zuhause auf, weil sie nichts zum Anziehen hat und Rorys Hilfe benötigt. Paris ist nach einiger Zeit schließlich fertig zurecht gemacht und sieht toll aus.

Trix spricht bei einem weiteren Essen mit Lorelai. Sie will einen Sparfond für Rory einzurichten, damit Lorelai sich kein weiteres Geld mehr leihen muss. Lorelai ist sprachlos über dieses Angebot... Emily jedoch ist der Meinung, dass Lorelai kein Geld von Trix annehmen dürfe. Dies würde die Beziehung zwischen Lorelai und Rory ruinieren, da sie ihre Mutter dann nicht mehr brauchen würde. Lorelai glaubt dies nicht. In
Wirklichkeit hat Emily aber Angst, dass Lorelai sie nie wieder besuchen würde, wenn sie nicht mehr finanziell von ihren Eltern abhängig wäre.

Paris schwebt nach dem Date auf Wolke Sieben, wird jedoch von Tristan wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt… Er schlägt vor, bald wieder auszugehen – als Freunde! Als Paris herausfindet, dass Rory das Date arrangiert hat, wird sie sauer und stellt sie vor allen Leuten zur Rede. Rory macht schließlich Tristan den Vorwurf, es nicht wirklich mit Paris versucht zu haben. Allerdings weist er ihre Vermutung, noch nicht über Summer hinweg zu sein, ab. Er steht auf Rory...

Lorelai spricht mit Emily und erzählt, dass sie Rory nichts von dem Geld gesagt hat. Die beiden streiten sich und Trix zieht das Angebot zurück. Emily entschuldigt sich später bei Lorelai doch sie sagt, dass alles in Ordnung ist…


Sandra – myfanbase.de -


Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1553
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz