Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 1.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 18:29
GG's - Episode: Sex mit dem Ex (1.15) Zitat · Antworten
Rorys Vater Christopher macht einen überraschenden Besuch in Stars Hollow, bei dem alte Leidenschaften zwischen Lorelai und ihm, als auch die Probleme zwischen Lorelai und ihren Eltern wieder hochkommen. Luke wird dabei von Lorelai bitter enttäuscht.

Christopher ist in Stars Hollow und die halbe Stadt würde gerne den wahren Grund für seinen Besuch erfahren. Die Tatsache, dass er noch nie in der Stadt war, lässt hoffen, dass er sich vielleicht geändert hat und bleiben wird...? Während er den perfekten Vater von Rory spiel, stellt Lorelai ihn endlich zur Rede: Christopher sagt, dass er eine Chance bekommen möchte, sich mehr an Rorys Leben zu beteiligen.

Rory lädt ihren Vater ein, mit ihr Deans Softball-Spiel anzuschauen. Für Chris ist es nicht leicht zu hören, dass seine kleine Tochter einen Freund hat. Beim Spiel lernen die beiden sich schließlich kennen.

Rory zeigt ihrem Vater die Stadt. Bei der Gelegenheit lernt er auch die Bewohner Stars Hollows kennen, doch dank Pattys Redseligkeit wissen alle bereits, wer der Mann an Rorys Seite ist. In einem Buchladen soll Rory sich etwas aussuchen. Sie entscheidet sich für ein teures Wörterbuch, doch an der Kasse stellt sich heraus, dass seine Kreditkarte gesperrt ist.

Luke ist misstrauisch gegenüber Christopher und scheint ziemlich eifersüchtig zu sein... Schließlich lernen aber auch die beiden sich kennen.

Emily lädt alle, inklusive Christophers Eltern zum Abendessen ein, worauf weder Emily noch Chris sehr begeistert reagieren. Bei den Gilmores treffen Christophers Eltern ein. Rory kennt ihre Großeltern nicht und ist sehr nervös. Die Haydens machen keinen Hehl daraus, dass sie Lorelai nicht ausstehen können. Die Situation eskaliert und sie werfen Lorelai schließlich vor, nicht nur ihr Leben, sondern auch das Leben ihres Sohnes verbaut zu haben. Richard setzt die Haydens schließlich vor die Tür, als sie auch noch Rory angreifen und sie nur als Unfall ansehen... Lorelai bedankt sich zunächst bei ihrem Vater, doch ist sehr verletzt, als sich herausstellt, dass er ihr immer noch nicht verziehen hat, was damals passiert ist und dass sie den Namen Gilmore verschmutzt hat – denn sie war nicht bereit, Christopher zu heiraten, als sie schwanger wurde. Lorelai fragt sich, wie lange sie wohl noch für ihre vermeintlichen Fehler büßen muss und sie flüchtet...

Christopher findet sie schließlich auf dem Balkon ihres alten Kinderzimmers. Sie erinnern sich an alte Zeiten und schlafen schließlich miteinander...

Unterdessen wartet Luke auf Lorelai im Diner – sie waren für den Abend zum Streichen verabredet. Doch Lorelai ist in Hartford anderweitig beschäftigt...

Wieder zuhause wird Lorelai am nächsten Morgen plötzlich klar, dass sie Luke vergessen hat. Im Pyjama macht sie sich auf den Weg und versucht, sich zu entschuldigen. Doch Luke ist sauer und sagt, dass er nie hätte zustimmen dürfen. Er fragt sie, ob sie ihn wegen eines Notfalls versetzt hat, doch Lorelai muss dies verneinen.

Christopher macht ihr später einen Heiratsantrag. Doch etwas stimmt nicht mit Lorelai. Zuerst lehnt sie den Kaffee ab, den Chris ihr anbietet, und dann sagt sie ihm, dass er nicht weiß, worum es bei einer Familie geht. Er bringt es ja nicht einmal fertig, ein Buch kaufen... Christopher meint, dass es vielleicht leichter wäre, wenn er sich von Rory fern hält doch Lorelai sagt, dass sie ihren Vater braucht...

Christopher will die Stadt verlassen und Rory bittet ihn, öfters anzurufen. Später fragt sie Lorelai, ob sie Christopher liebt – sie weiß mittlerweile von dem Heiratsantrag - doch Lorelai will diese Frage zunächst nicht beantworten, sagt dann aber, dass Christopher Dinge will, für die er nicht bereit ist.

Später sieht Luke, dass Lorelai das Diner komplett alleine gestrichen hat. Er gibt zu, dass es ihm sehr gefällt. Luke fragt, wo Christopher ist und sie sagt, dass er weg ist und alles wieder fast beim Alten ist...


Sandra G. – myfanbase


Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1549
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz