Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 1.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 18:24
GG's - Episode: Kopfüber in die Nacht (1.09) Zitat · Antworten
Rory hat keine Lust, auf den Schulball zu gehen, wird dann aber von Lorelai überzeugt. Dass Dean sie begleitet, macht die Sache natürlich um einiges leichter und Rory muss ihren verhassten Mitschülerinnen wenigstens nicht allein gegenübertreten. Lorelai ist unterdessen der Fürsorge ihrer Mutter ausgeliefert, da sie eine Zerrung im Rücken hat. Der Ballabend wird turbulenter, als Rory gedacht hat und als sie erst am nächsten Morgen nach Hause kommt, stellt sie sich auf eine Standpauke ihrer Mutter ein.

Lorelai und Rory sind beim Essen bei Emily, und Emily will Rory davon überzeugen, zum Ball der Chilton-Schule zu gehen. Sie hält solche Ereignisse natürlich für sehr wichtig, doch Lorelai meint, dass sie das selbst entscheiden sollte. Rory hat keine Lust dort hin zu gehen, lässt sich aber doch von Lorelai überzeugen, dass es Spaß machen könnte - außerdem könnte sie mit Dean gehen... Und sie bietet ihr an, Rory ein passendes Kleid zu nähen.

Rory geht gemeinsam mit Lane zum Supermarkt, um Dean zu fragen. Sie ist unsicher, weil die beiden eigentlich noch nicht offiziell zusammen sind, aber endlich fragt sie ihn doch - und er sagt zu, obwohl er einen Anzug tragen soll.

Als Emily erfährt, dass Rory zum Ball gehen wird, ist sie vollkommen aus dem Häuschen. Sie beauftragt Lorelai damit, viele Fotos von Rory zu machen, damit sie Rorys großen Abend wenigstens ein kleines Stück weit miterleben kann. Lorelai bietet ihrer Mutter schließlich an, am Abend des Balls vorbei zu kommen, damit sie Rory selbst sehen kann.

Lorelai verletzt sich am Rücken, als sie Rorys Kleid näht, und kann sich kaum mehr bewegen. Ihr Zustand hat sich auch am Abend des Balls nicht geändert, so dass Emily sie so sieht und spontan beschließt, die Nacht bei Lorelai zu verbringen - was Lorelai natürlich nicht unbedingt begeistert.

Dean holt Rory ab und Emily ist etwas mißtrauisch, die beiden gehen zu lassen, aber Lorelai sagt, dass Dean ein ordentlicher Junge ist und sie sich keine Sorgen machen braucht. Die beiden fahren los.

Rory und Dean kommen auf dem Chilton-Ball an und ziehen die Aufmerksamkeit von Rorys Klassenkameraden auf sich. Paris, Madeline und Louise hatten nicht erwartet, dass Rory mit einem Jungen dort auftaucht. Madeline und Louise sind begeistert von Dean und flirten gleich mit ihm. Doch Dean macht klar, dass er zu Rory gehört, was sie etwas überrascht.

Paris ist auch auf dem Ball - mit ihrem Cousin Jacob, wie sich später herausstellt, als Jacob Rory um ihre Telefonnummer bittet.

Rory und Dean tanzen miteinander und küssen sich, wobei sie eifersüchtig von Tristan beobachtet werden... Rory hatte in der Schule sein Angebot ausgeschlagen, mit ihm zum Ball zu gehen. Tristan provoziert Dean später, so dass die beiden beinahe aufeinander los gehen. Rory und Dean gehen schließlich, bevor es noch mehr Ärger gibt.

In Stars Hollow trinken sie noch einen Kaffee und gehen durch die Stadt. Dabei sprechen sie darüber, was sie nun eigentlich füreinander sind. Dean sagt, dass er gerne ihr fester Freund wäre, wenn Rory das möchte - Rory sagt, sie möchte dies sehr gerne. Nun sind die beiden also offiziell ein Paar. Auf dem Weg nach Hause gehen sie an Miss Pattys Tanzschule vorbei. Die Tür ist offen und sie gehen hinein und machen es sich gemütlich. Dean hat Rorys Buch entdeckt, und er liest ihr daraus vor.

Emily versucht in der Zwischenzeit, die verletzte Lorelai so gut es geht zu versorgen. Überraschenderweise verstehen sie sich sogar und haben Spaß miteinander. Lorelai schläft schließlich vor dem Fernseher ein und Emily macht es sich auf einem Stuhl bequem.

Am nächsten Morgen kommt MIss Patty mit einigen Leuten in ihre Tanzschule und findet Rory und Dean dort schlafend vor. Es ist mittlerweile morgens und Rory ist sehr erschrocken, dass sie einfach eingeschlafen ist und will schnellstens nach Hause. Dort haben Emily und Lorelai mittlerweile bemerkt, dass Rory nicht nach Hause gekommen ist. Miss Patty ruft allerdings gleich bei Lorelai an, doch Emily macht Lorelai schwere Vorwürfe und vermutet gleich das Schlimmste - nämlich, dass Rory mit Dean geschlafen hat und denselben Fehler macht wie ihre Mutter damals. Die Diskussion endet in einem schlimmen Streit, in dem Lorelai Rory in Schutz nimmt und Emily schließlich rauswirft.

Rory hat sich inzwischen ins Haus geschlichen und den Streit mit angehört. Als Emily aus dem Haus stürmt, bedankt sich Rory dafür, dass Lorelai sie in Schutz genommen hat. Doch Lorelai ist sauer - auch wenn Rory beteuert, dass nichts passiert ist. Sie entschuldigt sich und sagt, dass Lorelai weiß, dass sie nicht mit Dean geschlafen hat... Lorelai bleibt alleine und verzweifelt zurück...

Sandra - myFanbase.de

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1543
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz