Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Boardregeln
Jana Online

Administrator


Beiträge: 28.025

02.03.2007 19:34
Profil Zitat · Antworten


Ihr Lieben ,

mir ist aufgefallen , das manche so gar nichts in ihrem Profil stehen haben . Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen , das nur Mitglieder dieses lesen können . Ebenso können uns Gäste keine Pms mehr schreiben . Das ist alles abgestellt worden .

Caro hat das Profil auch um einige "Stichpunkte" erweitert , das soll für die jenigen sein , die nicht so gern private Dinge über sich verraten wollen .

Fast alle haben Ihr Profil ja ausgefüllt , Ihr könnt es ja noch mal durchchecken , da wie gesagt , ein paar Punkte mehr darin stehen . Ich habe es eben auch gemacht .

Also , das soll wirklich nur eine Bitte sein . Fühlt Euch nicht zu irgend etwas gezwungen .

Jana Online

Administrator


Beiträge: 28.025

18.10.2007 10:19
#2 RE: Profil Zitat · Antworten


Nachdem ein paarmal schon darauf verwiesen wurde , das Fotos, Bilder etc. von internationalen und nationalen Websites ohne ausdrückliche Genehmigung des Fotografens oder Besitzers nicht verwendet werden dürfen ( die nicht unter den Bereich FANARTS fallen ) , habe ich es mir jetzt vorbehalten , diese Bilder in den Profilen zu löschen .

Gleichzeitig möchte ich hier auch anführen , das wir einiges in dem Forum intern ändern werden . Ihr werdet es selbstverständlich erfahren , so bald Caro wieder aktiv online sein kann .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz