Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 2.194 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

12.12.2007 23:44
#151 RE: Filmquiz Zitat · Antworten

Wieso verhindern Kopfschmerztabletten eine Versöhnung zwischen John und Holly McClane? (Die Hard 3)

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

19.12.2007 09:33
#152 RE: Filmquiz Zitat · Antworten


Ich habe den Film nicht gesehen , also rate ich einfach mal ...

Holly hat so schlimme Kopfschmerzschmerzen , das John ihr Tabletten besorgen muss und die Stimmung dann flöten gegangen ist

... wollte Dir wenigstens antworten ... ( ist echt immer blöd ohne Feedback )

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

23.01.2008 20:35
#153 RE: Filmquiz Zitat · Antworten

Danke für die Antwort, aber es stimmt nicht. Ich löse mal, da es keiner zu wiossen scheint. John findet auf dem Boden des Tablettenröhrchens einen Hinweis darauf, wo die Terroristen hin wollen.

Neue Frage: Welches Gericht zerstört Frodo, als er in "Herr der Ringe - Die Gefährten" hastig das Feuer löscht?

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.02.2008 19:15
#154 RE: Filmquiz Zitat · Antworten

Ich kenne leider die Filme nicht :(

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

06.02.2008 21:04
#155 RE: Filmquiz Zitat · Antworten

Einer der Hobbits ruft empört: "Asche auf meinen Tomaten!" Ich weiß nicht wieso, aber darüber könnte ich mich totlachen!

Welcher Angriff auf James Bond in "LIebesgrüße aus Moskau" wurde besonders berühmt?

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

07.02.2008 09:01
#156 RE: Filmquiz Zitat · Antworten

Die sowjetische KGB - Offizier (in ) Kleb ( hieß , glaube ich so ) attakierte ihn mit ihrem Schuh , aus dem Messerspitzen herauskamen .
Hoffentlich war das in diesem Bond

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

10.02.2008 14:43
#157 RE: Filmquiz Zitat · Antworten

Völlig korrekt!

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

11.02.2008 19:40
#158 RE: Filmquiz Zitat · Antworten




Welchen Beruf hat Greg Fockers Mom ( den er bei dem Besuch mit seiner Verlobten , nebst Eltern ) auch auf chaotische Weise zu verbergen versucht , in dem Film " Meine Frau , ihre Schwiegereltern und ich " ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz