Also du machst das wirklich gerne, was? Mir mein Lieblingslied und meinen Lieblingsfilm einfach vor der Nase wegzuschnappen...FORREST GUMP...der beste Film aller Zeiten...das ist alles was ich darüber sagen kann.
Noch einer meiner Lieblingsfilme ist "Sommersby",aber die Verfilmung mit Jodie Foster und Richard Gere.Ich finde, Jodie Foster ist eine der besten Schauspielerinnen die es momentan gibt.
Erwähnen möchte ich auch den Film "Das Wunderkind Tate",in dem Film war sie die Hauptdarstellerin und hat auch Regie geführt.In dem Film spielt sie eine alleinerziehende Mutter,die ein hochbegabtes Kind hat.Absolut sehenswert!!!
In Antwort auf:Erwähnen möchte ich auch den Film "Das Wunderkind Tate",in dem Film war sie die Hauptdarstellerin und hat auch Regie geführt.In dem Film spielt sie eine alleinerziehende Mutter,die ein hochbegabtes Kind hat.Absolut sehenswert!!!
Hast recht Jana, ein absolut sehenswerter Film. Sollte jeder mal gesehen haben.
Mein absoluter Lieblingsfilm ist allerdings "Dead man walking" mit Susan Sarandon und Sean Penn
Wir verstehen uns Jana Susan Sarandon ist wirklich unschlagbar in ihrem Metier, egal in welcher Rolle... Ich sie Sean Penn dagegen, kann noch viel von ihr lernen obwohl, in diesem Film hat er's wirklich gut hingekriegt
Ich habe viele Lieblingsfilme, am liebsten seh ich Pretty in Pink oder Geschenkt ist noch zu teuer, The Sixth Sense, Jumpin' Jack Flash und Der Feind in meinem Bett (ich habe letztens diesen Schauspieler in einem anderen Film gesehen, ich kann den nicht ab, das verzeih ich dem nie )
Oh ja, Siri - Mary Stuart Masterson ist große Klasse und der Film ist einfach atemberaubend. Da ist so eine Vielfalt an Themen drin und die Story ist einfach so einfühlsam erzählt. Einer der besten Filme überhaupt.
Oh diese Szene fand ich total nervenaufreibend...na ja ich weiß nicht. Da kann man wohl nur spekulieren, ob das ein Trick war. Es sieht für mich aber sehr real aus. Auch das Ende lässt ja viel für Spekulationen offen, als am Grab von Ruth die Botschaft von Idgy liegt.