Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Filme
Seiten 1 | 2
Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

18.09.2006 20:04
Lieblingsfilm Zitat · Antworten
Was ist euer Lieblingsfilm? Und warum?

Schreibt rein und POSTEN POSTEN POSTEN

Lena Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 278

18.09.2006 20:15
#2 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

ICh fang dann mal an!!

Mein Lieblingsfilm ist Forrest Gump, weil 1. Tom Hanks hat die Figur des Forrest's so gut gespielt und der ganze Film ist einfach nur ein TRAUM.

"Dumm ist der, der dummes tut"

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

19.09.2006 19:24
#3 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten


Einige meiner Lieblingsfilme sind-Der mit dem Wolf tanzt,Der einzige Zeuge,fast alle Hitchcock Filme,die Klassiker mit James Dean,Humphrey Bogart.....

Amy zu David:"Wie kann ich schwanger sein,ich habe mir gerade erst einen Badeanzug gekauft." Folge 126/Staffel 6

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.09.2006 22:18
#4 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Meine Lieblingsfilme sind : Engel und Joe , Dirty Dancing , Haus der 1000 Leichen, Texas Chainsaw Massacre, From Hell und noch viele mehr

TheWickerMan Offline

*Angeklagter*


Beiträge: 147

25.09.2006 21:13
#5 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Also du machst das wirklich gerne, was? Mir mein Lieblingslied und meinen Lieblingsfilm einfach vor der Nase wegzuschnappen...FORREST GUMP...der beste Film aller Zeiten...das ist alles was ich darüber sagen kann.

vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

15.10.2006 22:46
#6 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Meine Lieblingsfilme sind: Dirty Dancing und Titanic. Es gibt auch noch viele andere, die ich bei Gelegenheit mal aufliste

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.10.2006 23:06
#7 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten


Ja Dirty Dancing .
Ich weiss nicht wie oft ich den Film schon gesehen habe.
Aber immer wieder schön

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

02.12.2006 09:17
#8 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten


Noch einer meiner Lieblingsfilme ist "Sommersby",aber die Verfilmung mit Jodie Foster und Richard Gere.Ich finde, Jodie Foster ist eine der besten Schauspielerinnen die es momentan gibt.

Erwähnen möchte ich auch den Film "Das Wunderkind Tate",in dem Film war sie die Hauptdarstellerin und hat auch Regie geführt.In dem Film spielt sie eine alleinerziehende Mutter,die ein hochbegabtes Kind hat.Absolut sehenswert!!!

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

19.12.2006 00:22
#9 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Hallo,
meine Lieblingsfilme sind: Quo Vadis (1) Dirty Dancing, Zwei Frauen, Forrest Gump, Magnolien aus Stahl, Notting Hill u. sehr viele mehr!!


lg. Marion

Nickl ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 17:27
#10 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Erwähnen möchte ich auch den Film "Das Wunderkind Tate",in dem Film war sie die Hauptdarstellerin und hat auch Regie geführt.In dem Film spielt sie eine alleinerziehende Mutter,die ein hochbegabtes Kind hat.Absolut sehenswert!!!


Hast recht Jana, ein absolut sehenswerter Film. Sollte jeder mal gesehen haben.

Mein absoluter Lieblingsfilm ist allerdings "Dead man walking" mit Susan Sarandon und Sean Penn

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

03.01.2007 17:37
#11 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mein absoluter Lieblingsfilm ist allerdings "Dead man walking" mit Susan Sarandon und Sean Penn


Ja,den Film finde ich auch gut. 2 außergewöhnliche, aber Klasse Schauspieler in einem Film.

Nickl ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 17:52
#12 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Wir verstehen uns Jana
Susan Sarandon ist wirklich unschlagbar in ihrem Metier, egal in welcher Rolle... Ich sie
Sean Penn dagegen, kann noch viel von ihr lernen obwohl, in diesem Film hat er's wirklich gut hingekriegt

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.04.2007 10:12
#13 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten
Ich habe viele Lieblingsfilme, am liebsten seh ich Pretty in Pink oder Geschenkt ist noch zu teuer, The Sixth Sense, Jumpin' Jack Flash und Der Feind in meinem Bett (ich habe letztens diesen Schauspieler in einem anderen Film gesehen, ich kann den nicht ab, das verzeih ich dem nie )
SRKajol Offline

*Besucher*


Beiträge: 9

26.04.2007 16:20
#14 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Pretty Woman
Notting Hill
Erin Brockovich
Dirty Dancing
My big fat Greek wedding
Der Patriot
Braveheart

Und Bollywood:

FANAA
DDLJ
KKHH
K3G
Salaam Namaste
RDB

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

26.04.2007 19:07
#15 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten


ich liebe den Bollywoodfilm Kuch Kuch Hota Hai

SRKajol Offline

*Besucher*


Beiträge: 9

27.04.2007 14:26
#16 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

^ Ich auch! :) Der steht bei mir auf der Liste unter KKHH!

Hast du noch andere BW-Filme gesehen?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.04.2007 14:30
#17 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten


ja habe ich , mir fällt jetzt spontan Doom ein , der mit den Motorrädern , habe auch noch andere gesehen aber kann mir die namen schlecht merken

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

24.05.2007 18:44
#18 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten
Meine Lieblingsfilme sind:
-Grüne Tomaten (der ist der Hammer)
-Titanic
-Der Club der toten Dichter
-The Others
usw


There is a light - above my head...

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.05.2007 18:47
#19 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Hey Felix, der Film grüne Tomaten das find ich ja klasse. Ich liebe Mary Stuart Masterson. Der Film ist schön und soooooooooo traurig.

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

24.05.2007 18:49
#20 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Oh ja, Siri - Mary Stuart Masterson ist große Klasse und der Film ist einfach atemberaubend. Da ist so eine Vielfalt an Themen drin und die Story ist einfach so einfühlsam erzählt. Einer der besten Filme überhaupt.


There is a light - above my head...

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.05.2007 18:52
#21 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Das stimmt, den Film kann man immer wieder ansehen, natürlich finde ich auch Mary Louise Parker total klasse.

Was meinst du, als Ichy Honig aus dem Baum holte und die ganzen Bienen saßen auf ihr, war das ein Trick? Mir bleibt da jedes Mal das Herz stehen.

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

24.05.2007 18:55
#22 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Oh diese Szene fand ich total nervenaufreibend...na ja ich weiß nicht. Da kann man wohl nur spekulieren, ob das ein Trick war. Es sieht für mich aber sehr real aus.
Auch das Ende lässt ja viel für Spekulationen offen, als am Grab von Ruth die Botschaft von Idgy liegt.


There is a light - above my head...

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.05.2007 18:56
#23 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Also für mich sah das so aus, als wenn die alte Frau Idgy war, für dich auch?

Felix Offline

*Besucher*



Beiträge: 44

24.05.2007 19:09
#24 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Ja so sah das für mich auch aus, aber dann frage ich mich, warum sie sich am Anfang als "Mrs. Cleo Threatgood" vorgestellt hat...hmmmh.


There is a light - above my head...

Siri Offline



Beiträge: 3.363

24.05.2007 19:11
#25 RE: Lieblingsfilm Zitat · Antworten

Im Buch scheint das ganz anders auszusehen, da käme kein Zweifel auf, dass das Idgy wäre.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz