Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.02.2007 08:04
Nun also doch: Raab boxt erneut gegen Halmich Zitat · Antworten


Schon während der «ProSieben Fight Night» wollte Stefan Raab seine einstige Gegnerin zum Rückkampf überreden. Nun soll es doch eine Revanche geben.

Vor sechs Jahren, im Jahr 2001, brach Box-Weltmeisterin Regina Halmich Stefan Raab im Ring die Nase. Nun soll es doch noch zu einer Revanche kommen, wie ProSieben am Montag mitteilte - obwohl Stefan Raab doch eigentlich bereits seinen Rücktritt vom aktiven Boxsport erklärt hatte.

"Zum Entsetzen seiner Fans beendete die Killerplauze ihre Box-Karriere", so der Sender. Doch Raabs Traum vom Sieg im Ring sei stärker als die Angst vor einer abermals gebrochenen Nase, schließlich möchte der ProSieben-Moderator nach wie vor Box-Weltmeisterin werden, wie er auch bereits am vergangenen Freitag während der «ProSieben Fight Night» stets betone. Nun ist der Rückkampf also sicher. Positiver Nebeneffekt: "Die Rückkehr der Killerplauze" soll während der hauseigenen «Fight Night» stattfinden und den schwachen Quoten der ersten Ausgabe auf die Sprünge helfen.


"Beim ersten Mal hatte sie noch Glück. Jetzt ist Regina Halmich fällig. Nase um Nase, Zahn um Zahn", so Stefan Raab über seinen zweiten Kampf. Regina Halmich kontert: "Wie masochistisch muss ein Mensch sein, wenn er so um Schläge bittet. Stefan wird auch diesmal ordentlich auf die Maske bekommen." Für die 44-fache Weltmeisterin ist dieser Kampf eine Frage der Ehre: "Ich habe jedem, den ich auf den Ringboden geschickt habe, eine zweite Chance gegeben. Stefan Raab hat seine Revanche verdient." Ein genauer Termin für den Kampf steht noch nicht fest.
Nun also doch: Raab boxt erneut gegen Halmich Nun also doch: Raab boxt erneut gegen Halmich


Quelle:Quotenmeter

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

20.02.2007 17:50
#2 RE: Nun also doch: Raab boxt erneut gegen Halmich Zitat · Antworten


Halmich und Raab boxen am 30. März


Am Montag gab ProSieben bekannt, dass der Entertainer Stefan Raab erneut gegen die Box-Weltmeisterin Regina Halmich boxen wird. Nun publizierte der Fernsehsender neue Informationen.

Stefan Raab moderierte am Freitagabend die erste «ProSieben Fight Night», in der Regina Halmich als Experten verpflichtet wurde. Die Quote der ersten «Fight Night» war allerdings wenig berauschend. In einer zweiten Kampfnacht setzt der Sender nun auf bekannte Gesichter und ein Duell, dass die Menschen schon vor einigen Jahren begeisterte.

Am Freitag, 30. März 2007, ab 20.15 Uhr überträgt ProSieben in der «McFit Fight Night» den "Die Rückkehr der Killerplauze". Veranstaltungsort ist die Kölnarena, Deutschland größte Veranstaltungshalle.




"Ich bin auf dem Zenit meiner Leistungsfähigkeit und bereit im Notfall auch über die volle Distanz zu gehen", verspricht Raab. "2001 wog ich 93 Kilo. Jetzt habe ich 87 auf der Wage und werde bis zum Kampf noch mal fünf Kilo abnehmen." Der Entertainer zeigt sich kampflustig und siegessicher: "Ich habe Reginas Karriere mit dem Kampf 2001 angeschoben, jetzt habe ich auch das Recht, sie vorzeitig zu beenden." Regina Halmich: "Stefan hat mir 2001 die einmalige Chance gegeben vor einem breiten Publikum zu boxen. Der Rückkampf ist mein Dankeschön dafür. Aber er wird sich nicht darüber freuen können." Vor sechs Jahren traten Raab und Halmich erstmals gegeneinander an. 55,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen, wie die Boxweltmeisterin dem Moderator die Nase brach.

Quotenmeter.de-Redakteur Alexander Krei war bei der Pressekonferenz vor Ort - seine Eindrücke schildert am Mittwoch er in einem Bericht auf Quotenmeter.de
Halmich und Raab boxen am 30. März Halmich und Raab boxen am 30. März


Quelle:Quotenmeter

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz