Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Die Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.02.2007 09:30
Desperate Housewives - Andrew Van De Kamp Zitat · Antworten
Andrew Van De Kemp (Shawn Pyfrom) ist der rebellische Sohn von Bree und Rex Van De Kamp. Das perfekte Leben in der perfekten Familie, das seine Mutter Bree krampfhaft versucht zu Hause zu führen, geht ihm und dem Rest der Familie gewaltig auf die Nerven. Er möchte einfach ein ganz normales Teenagerleben führen ohne jeden Abend ein Fünf Sterne Menü serviert zu bekommen. Als sich seine Eltern scheiden lassen wollen, gibt Andrew seiner Mutter und ihrem Lebensstil die Schuld daran. Dies verschärft den Konflikt zwischen den beiden noch mehr. Andrew möchte daraufhin künftig lieber bei seinem Vater wohnen, was dieser jedoch ablehnt.
Andrew entwickelt sich immer mehr zum rebellischen, provokanten und gewissenlosen Jungen. Selbst als er Juanita Solis, die Mutter von Carlos Solis anfährt, zeigt er keine Reue. Er macht sich mehr Gedanken über seine eigene Zukunft, als über die des Opfers und seiner Familie.
Schließlich wird er auch noch aufgrund von Drogenbesitz aus dem Schwimmteam und aus der Schule verwiesen, was dazu führt, dass er in ein Sommercamp für schwererziehbare Teenager geschickt wird.
Daraufhin gibt er vor schwul zu sein, um dem ganzen zu entkommen. Obwohl er tatsächlich schon mit Männern sexuelle Kontakte hatte, weiß man nicht ob er wirklich schwul ist, oder ob er damit hauptsächlich seiner Mutter eins auswischen will. Dem Pfarrer, der ihn von seiner Homosexualität "bekehren" soll, erzählt er voller Schadenfreude von seinem bösartigen Ziel:
Er möchte seine Mutter am Boden sehen, er will ihr den braven Sohn vorspielen, um sie dann fertig zu machen, wenn sie sich in Sicherheit wiegt.


Nadine -myFanbase.de-
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz