Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 22:37
T.J. Zitat · Antworten


Wenn Luke sich sein neues Familienmitglied hätte aussuchen dürfen, hätte er sicher nicht T.J. gewählt, doch es gibt nun einmal Dinge, die man nicht beeinflussen kann. So heiratet T.J. am Ende der 4. Staffel Lukes Schwester Liz und gehört damit offiziell zur Familie Danes.

T.J. heißt eigentlich Gary, nennt sich aber aus unbekannten Gründen T.J. Sonderlich intelligent ist er nicht, was unter anderem deutlich wird, als er auf seinem Jungesellenenabschied erstaunt feststellt, dass man zwar einen Schoß hat wenn man sitzt, nicht aber, wenn man steht.

Darüber hinaus kann T.J. eine ganz schöne Nervensäge sein und merkt nicht, wenn er gerade stört. Immerhin ist T.J. handwerklich recht begabt und er liebt Liz wirklich, was ihm einige Pluspunkte bei Luke einbringt.

In der 5. Staffel kauft er gemeinsam mit Liz ein Haus in Stars Hollow und wird damit, zumindest für die Zeit zwischen den Mittelaltermärkten, offizieller Bewohner der Stadt - was natürlich vor allem Luke in Begeisterungsstürme ausbrechen lässt...

Maret – myFanbase.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz