Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 22:34
Jackson Melville Zitat · Antworten


Jacksons ganze Leidenschaft gehört dem Gemüse - er ist der städtische Gemüsehändler und baut dieses auch selbst an. Lorelai hat ihn für das Independence Inn engagiert, wo er am meisten mit der Küchenchefin Sookie zu tun hat.

Ihre anfänglichen Streitereien führen schon bald in eine Beziehung. Am Ende der dritten Staffel heiraten Jackson und Sookie. Jackson ist ein sehr lustiger und verantwortungsvoller Kerl, dem sein Job und seine Frau Sookie über alles gehen. Außerdem wünscht er sich Kinder - zu Sookies Leidwesen möchte er gleich vier Stück.

Am Ende werden es immerhin zwei Kinder: Söhnchen Davey und Töchterchen Martha. Danach lässt sich Jackson auf Sookies Befehl hin sterilisieren.

In der 5. Staffel löst er Taylor kurzzeitig für den Job des Stadtrats ab, hält aber nicht sehr lange durch...

Maret - myFanbase.de

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 10:29
#2 RE: Jackson Melville Zitat · Antworten


Jackson passt einfach perfekt zu Sookie

Siri Offline



Beiträge: 3.363

04.11.2007 10:38
#3 RE: Jackson Melville Zitat · Antworten

Ist der noch dabei? Den habe ich die ganzen neuen Folge noch kein einziges Mal gesehen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 10:47
#4 RE: Jackson Melville Zitat · Antworten


Ja müsste er , denn Sookie wird ja nochmal schwanger von ihm .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

04.11.2007 11:50
#5 RE: Jackson Melville Zitat · Antworten


Jackson mag ich nicht so , aber er gehört dazu . Ohne ihn fehlt etwas .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 11:56
#6 RE: Jackson Melville Zitat · Antworten


Ich fande das so , als er eine Himquat gezüchtet hat ,oder als sie bei den Zuchinis geschlafen haben.

Siri Offline



Beiträge: 3.363

04.11.2007 14:15
#7 RE: Jackson Melville Zitat · Antworten

Tja Jackson ist so eine Marke, auf der einen Seite mag ich ihn, weil er so schrullig ist und auf der anderen Seite mag ich ihn nicht so, weil er so anstrengend ist und er meckert nur rum.

Ja Caro das fand ich auch witzig, als er bei den Zucchinis geschlafen hatte, weil Lorelai einen Witz darüber gemacht hatte, das es unbedingt Zucchinisuppe (ich glaube, es war bei der Einweihung) geben müsste.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 14:19
#8 RE: Jackson Melville Zitat · Antworten


Ja das war bei der Eröffnung des Dragonfly Inn.Aber war lustig

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

04.11.2007 14:37
#9 RE: Jackson Melville Zitat · Antworten


Haben da nicht auch Lorelai , Sookie und Michèl mit in dem Garten übernachtet ?

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 14:41
#10 RE: Jackson Melville Zitat · Antworten


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz