Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 22:26
Mitchum Huntzberger Zitat · Antworten


Wie der Vater, so der Sohn? Hoffentlich nicht, denn Mitchum Huntzberger, der Vater von Rorys Freund Logan, ist ein ziemlich verschlagener Karrieremensch, der nicht viel von Rory hält. Mitchum hat schon früh Karriere als Journalist gemacht und besitzt mittlerweile mehrere Zeitungen. Er ist verheiratet und hat neben seinem Sohn Logan noch eine Tochter namens Honor.

Als sich herausstellt, dass Logans Familie Rory ablehnt, da diese mit ihren Karriereplänen nicht in das Huntzbergersche Bild der treusorgenden Ehefrau passt, scheint Mitchum der einzige zu sein, der eine andere Einstellung hat. Er gibt Rory ein Praktikum bei einer seiner Zeitungen und verschafft ihr das Gefühl, ihren Karriereträumen ein Stück näher gekommen zu sein. Doch am Ende des Praktikums sagt Mitchum der überraschten Rory knallhart ins Gesicht, dass sie nicht das Zeug zu einer Journalistin habe und höchstens zur Assistentin tauge. Rory nimmt sich dies so zu Herzen, dass sie die Uni schmeißt. Die Frage ist, ob Mitchum ihr überhaupt je eine Chance geben wollte oder von Anfang an geplant hatte, sie zu demütigen. Fakt ist, dass Mitchums Ziel darin besteht, Logan zu seinem Nachfolger zu machen. Was Logan selber will, scheint ihn nicht zu interessieren.

Maret – myFanbase.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz