Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 22:20
Finn Zitat · Antworten


Der liebenswerte aber schräge Finn ist ein weiterer guter Freund Logans. Ursprünglich in Australien geboren und aufgewachsen, gehört er derselben elitären Welt wie Logan und Colin an. Er ist wie seine Freunde Mitglied des Yale-Geheimbunds, der "Life and Death Brigade".

Trotz aller Gemeinsamkeiten mit Colin ist Finn der Lockere und Entspanntere von beiden. Für ihn ist das Leben eine Party und feiert eben solche mit Vorliebe, wie beispielsweise seine Quentin Tarantino-Geburtstagsparty.

Anfangs konnte er sich an Rory, obwohl sie sich schon einige Mal gesehen hatten und ebenso oft miteinander bekannt gemacht wurden, meist nicht erinnern, was zu witzigen Situationen führte und er sie sturzbetrunken mehrmals ansprach, im Glauben, jedes Mal eine andere Frau vor sich zu haben.

Er ist für jeden Spaß zu haben und liebt es mit allem und jedem seinen Unsinn zu treiben.

Vanessa - myFanbase.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz