Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 22:19
Tristan DuGray Zitat · Antworten


Tristan DuGray (gespielt von Chad Michael Murray) ist ein arroganter Schüler der Chilton-Privatschule, der sich schnell in Rory verguckt. Er hat sich in sie verliebt, bringt es aber nicht fertig, dies auf vernünftige Art und Weise rüberzubringen. Stattdessen spielt er den coolen Jungen, der seine Unsicherheit mit frechen Sprüchen überspielt.

Damit erreicht er jedoch zunächst das Gegenteil von dem, was er sich wahrscheinlich erhofft: Rory ist total genervt von ihm. Tristan spielt mit den Mädchen und war schon mit vielen Schülerinnen der Chilton zusammen. Paris kennt er seit seiner Kindheit, gibt ihr jedoch keine Chance und läuft stattdessen Rory hinterher.

Schließlich kommt es zum Kuss zwischen Tristan und Rory. Doch kurz darauf verlässt Tristan die Schule, sein Vater schickt ihn weg, weil er mal wieder kriminell geworden ist... Somit entgeht ihm die Chance auf eine Beziehung mit Rory, der er trotz ihrer Liebe zu Dean doch ziemlich den Kopf verdreht hat...


Sandra - myFanbase.de

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.02.2007 18:32
#2 RE: Tristan DuGray Zitat · Antworten






Nickl ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 18:34
#3 RE: Tristan DuGray Zitat · Antworten

Boah... dieses verzogene Söhnchen aus reichem Hause habe ich immer gehasst

Sorry

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

15.02.2007 18:37
#4 RE: Tristan DuGray Zitat · Antworten


Es geht schon aber er läßt halt immer den coolen Macker raus hängen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz