Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 21:44
Heroes - Niki Sanders Zitat · Antworten
Niki hat wohl eine der faszinierendsten Fähigkeiten von allen "Heroes". Denn ihr Spiegelbild scheint einen eigenen Willen zu haben und diesen auch durchzusetzen. Ihr Spiegelbild kann ihren echten Körper beherrschen, sodass Niki keine Kontrolle mehr darüber hat, was passiert und sie kann sich auch nicht mehr erinnern. Ihr fehlen oftmals ganze Zeitabschnitte.

Dazu kommt, dass Niki, die Anfang 30 ist und aus Las Vegas stammt, sich um ihren kleinen Sohn Micah kümmern muss. Der Vater des Kindes auf der Flucht vor der Polizei; hinzu kommt, dass sie ein Geldproblem hat und so finanziert sie sich einen Großteil ihres Lebens, in dem sie vor einer Webcam strippt. Doch sie liebt Micah über alles und will ihm ein Leben ermöglichen, dass sie selbst nie führen konnte.

Annika Leichner - myFanbase
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 10:07
#2 RE: Heroes - Niki Sanders Zitat · Antworten


Der Charakter Niki/Jessica gefällt mir eben sehr gut , obwohl ich Jessica noch einen Tick besser finde als Niki.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

04.11.2007 13:25
#3 RE: Heroes - Niki Sanders Zitat · Antworten


, ich mag sie auch sehr . Ich stelle gerade fest , das ich an sich fast alle irgendwie mag , ich hoffe , das ist nicht schlimm .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 13:37
#4 RE: Heroes - Niki Sanders Zitat · Antworten


Nö ist es nicht , es ist nun manchmal so das man alle mag , kann man nix dran ändern.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz