Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 21:39
Heroes - D.L. Hawkins Zitat · Antworten
D. L. Hawkins ist Niki Sanders' entfremdeter Ehemann und Micahs Vater. Er ist Teil einer Gang, die Ringe mit Totenköpfen trägt und in Raubüberfälle und Morde verwickelt sein soll. Obwohl er im kriminellen Milieu arbeitet, ist er aber dennoch kein Mörder. Als ein Gangsterboss tot aufgefunden wird, ist die Beweislage jedoch gegen ihn, sodass er für einen Mord ins Gefängnis kam. D.L. beteuert, niemanden umgebracht zu haben, doch Niki zweifelt an ihm.

Auf der anderen Seite entdeckt er seine Superkräfte, eine Art Entmaterialisieren. Er kann sich durch feste Stoffe ungehindert durch bewegen. Diese Kräfte nutzt er das erste Mal, als er sich aus Handschellen befreit und einen Polizisten angreift, sowie kurze Zeit später, als er aus dem Gefängnis ausbricht um seinen Namen rein zu waschen und seine Familie zu beschützen.

Catherine Bühnsack – myFanbase
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 10:16
#2 RE: Heroes - D.L. Hawkins Zitat · Antworten


Über ihn kann ich leider noch nix sagen , er ist ja letzten Mittwoch nur mal kurz aufgetaucht.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.01.2008 19:24
#3 RE: Heroes - D.L. Hawkins Zitat · Antworten


Spoilerhaltig

D.L. Hawkins ist der einzig bekannte Charakter der diese Fähigkeit besitzt.
In einer möglichen Zukunft, hatte Sylar diese Fähigkeit gestohlen.

D.L. kann diese Fähigkeit selektiv einsetzten, in dem er ganz oder nur teile seines Körpers durch feste Materie bewegt. Er kann durch Wände greifen und auf der anderen Seite Sachen bewegen, wie beispielsweise eine Türklinke.

Wenn D.L. duch etwas geht verschwimmt die Oberfläche dieses Objektes als wäre es eine Flüssigkeit. der Teil von D.L.'s Körper und des Objektes die sich nicht durchdringen bleiben fest.

Es ist unklar ob die Phasenverschiebund D.L.'s Körper oder das Objekt verändert.

D.L. kann diese Fähigkeit benutzen um seine Hand durch einen anderen Menschen zu stecken. Dies kann für die andere Person sehr schädlich sein. Es ist unbekannt ob diese Aktion allein schon schädlich ist oder ob er etwas im Körper des andern macht. Als er sich durch Jessica's Brust bewegte wurde sie Bewegungsunfähig und beim Bewegen durch Lindermans Kopf starb dieser auf der Stelle.

D.L. kann ausser sich selbst noch andere Dinge in der Phase verschieben. Beispielsweise bleibt seine Kleidung bei ihm wenn er durch Wände und andere Sachen geht. Er hat auch schon gezeigt dass er mindestens eine andere Person mit sich Phasenverschiben kann um mit ihr durch solide Wände zu gehen (The Hard Part). Er hat angedeudet dass er personen auch mit Wänden und anderen Gegensänden verschmelzen lassen kann.

Die Phasenverschiebung benötigt aktive Konzentration.






Quelle:http://de.heroeswiki.com/Phasenverschiebung

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz