Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 21:28
Kirk Gleason Zitat · Antworten


Der wohl verrückteste Charakter der Stadt ist Kirk Gleason, der vor allem durch seine ständig wechselnden Jobs auffällt. So hatte er vermutlich schon jeden Job, der existiert, wenn er nicht sogar noch neue erfunden hat, die er ausüben kann. Kirk ist um die 30 und lebt immer noch bei seiner Mutter. Nach eigenen Aussagen hat er 12 Geschwister, doch niemand von denen ist jemals in der Serie zu sehen gewesen. Unter der Kontrolle seiner Mutter hat er sehr zu leiden, so hat er weder einen eigenen Haustürschlüssel, noch erlaubt sie ihm, Auto oder Fahrrad zu fahren. Kirk ist immer besonders um die Gunst von Taylor bemüht und opfert sich deshalb für die Stadt auf. Lorelai findet er sehr attraktiv und bittet sie sogar, mit ihm auszugehen. In der vierten Staffel hat dann auch Kirk endlich eine Freundin: Lulu... und das posaunt er auch direkt durch die Stadt. "Macht Platz für meine Freundin…", "Meine Freundin ist auch dabei…", Meine Freundin möchte auch etwas essen…"


Kirk ist nicht zu stoppen und innerhalb kürzester Zeit weiß es die gesamte Stadt. Lulu ist etwas zurückhaltend und im Grunde genommen die perfekte Freundin für Kirk, da sie Grundschullehrerin ist. Durch sie wird er zwar nicht wirklich selbstständiger, aber immerhin löst er sich zumindest teilweise von seiner Mutter. So zieht er irgendwann Hals über Kopf aus und verbringt die Nacht in Lukes Boot. Splitterfasernackt wohlgemerkt. Nicht, dass es die erste Szene ist, in der er nur leicht bekleidet ist. In der letzten Folge der vierten Staffel erleben wir ihn, wie er nur mit einem vorgehaltenen Kissen durch die Haustür des Dragonfly Inns sprintet, weil er glaubt, er würde verfolgt. Er zieht sich bei seiner Flucht Stacheln zu, die natürlich direkt in seinem Po stecken.


Bei Kirks ganzen Jobs ist es nicht verwunderlich, dass er eine Menge Geld zusammensparen konnte. Allerdings kam bisher niemand auf die Idee, dass es so sein könnte, bis Kirk ein Gegenangebot für das Twickham Haus vorlegt, das eigentlich Luke für sich und Lorelai kaufen wollte. Er hat sich in den Kopf gesetzt, dass er es gerne für Lulu und sich hätte. Und so scheut ihn nichts, um das Twickham Haus zu bekommen. Er versucht, in Lukes Diner über die Preise zu verhandeln und jeden Cent zu sparen und in der Sauna die Ältesten von Stars Hollow für sich zu gewinnen. Letztlich wird aber Luke das Haus zugesprochen, was Kirk nicht versteht und vor allem nicht verstehen möchte.

Im Grunde genommen ist Kirk aber ein recht liebevoller Mensch, der allerdings die höchste Stufe der Exzentrik erreicht hat. Man kann es ihm aber nicht übel nehmen. Stars Hollow wäre einfach nicht Stars Hollow ohne ihn.

Sandra und Nicole – myFanbase.de

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.11.2007 10:30
#2 RE: Kirk Gleason Zitat · Antworten


kirk ist einfach nur so durchgeknallt.
Wo er sein erstes Date mit Lulu hat , und sich stundenlang beim essen filmt

Obwohl mir das in der 7.Staffel nicht gefallen hat , wo er so auf Luke gemacht hat.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz