Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 21:22
Michel Gérard Zitat · Antworten

Michel ist der französische Concierge des Independence Inn und später auch des Dragonfly Inns. Er hat meistens schlechte Laune und ist von allem und jedem genervt. Vor allem Lorelai bringt ihn mit ihrer Art oft auf die Palme.

Trotz allem ist er ein sehr zuverlässiger Angestellter und bringt jede Menge Schwung ins Dragonfly Inn. Er hat zwei Hunde, die er über alles liebt und ist ein großer Fan von Celine Dion.

Vielmehr ist über Michel jedoch nicht bekannt, da er sein Privatleben weitgehend vor Lorelai und Sookie verschließt und nie an den Aktivitäten in Stars Hollow teilnimmt.

Maret - myFanbase.de

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

14.02.2007 21:38
#2 RE: Michel Gérard Zitat · Antworten

Ich liebe die Szene, in der Michel einer Gruppe Franzosen weismachen will, er sei Texaner und könne kein französisch, und dann, als Lorelai ihn zwingt, mit den Franzosen zu sprechen unter gequältem Lächeln sagt: "Ich möchte sterben!"

In welcher Folge war das nochmal?

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 21:46
#3 RE: Michel Gérard Zitat · Antworten


Das ist doch aus der 1.Staffel oder ?

Ja Michel ist klasse , musste schon oft über ihn

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

18.02.2007 13:48
#4 RE: Michel Gérard Zitat · Antworten


Michel ist einfach genial!!!!!

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.02.2007 18:12
#5 RE: Michel Gérard Zitat · Antworten


Richtig geil war es wo er Rory mit seinen Hunden verglichen hat

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

18.02.2007 18:38
#6 RE: Michel Gérard Zitat · Antworten


Jaaaa weiß ich auch noch! Oder als er eine (ich glaube ungarische) Reisegruppe in deren Muttersprache begrüßen sollte und hat ihnen dann irgend nen Müll gesagt und sie beschimpft,weil er die Wörter verwechselt hat,dann haben die den Kellner als geisel genommen...

Nickl ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 22:08
#7 RE: Michel Gérard Zitat · Antworten

Ich fand's zum Schießen, als Michel zum Probelauf für Lorelais Dragon Fly Inn ein Zimmer für seine Hunde gebucht hat

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.031

19.02.2007 22:15
#8 RE: Michel Gérard Zitat · Antworten




Oder als er auf den kleinen Davy aufpassen sollte und der Kleine unter das Bett gerollt war

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz