Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 21:18
Logan Huntzberger Zitat · Antworten

Logan Huntzberger ist vornehmlich von Beruf Sohn. Allerdings nicht im herkömmlichen Sinne. Er versucht, sich gegen seine reiche Familie durch verschiedene Aktionen aufzulehnen, kann sich aber nicht gegen seinen dominant erscheinenden Vater Mitchum durchsetzen.

Zu Anfang erscheint Logan als arroganter Snob, welcher der Meinung ist, dass ihm die Welt zu Füßen liegt. Er genießt sein Leben, macht nur das Allernötigste für die Universität und ist zudem noch eines der führenden Mitglieder der Life and Death Brigade, einer geheimen Organisation von Yale. Dies tut er aber nur, weil er noch einmal sein Leben leben möchte, bevor er in das Zeitungsimperium seines Vaters einsteigen muss. Diese Zukunft sieht seine Familie nämlich für ihn vor.


Zum weiblichen Geschlecht kann er durchaus charmant sein und verbuchte vermutlich schon viele Frauenherzen auf seinem Konto. Dem männlichen Geschlecht kann er allerdings sehr abfällig gegenüber sein. So behandelt er Marty, der einmal für eine von Logans Partys gekellnert hat, von oben herab, was Rory beobachtet und zur Weißglut bringt. Sie macht ihm darauf deutlich ihre Ansichten klar, welche Logan mit Wortwitz und Charme kommentiert.

Logan übt fortan eine Faszination auf Rory aus, die sie sich vermutlich nie so vorgestellt hatte. Er rettet sie vor einer peinlichen Aktion auf einer Party der Gilmores, indem er sich als ihr Freund ausgibt, führt sie in die Life and Death Brigade ein und setzt auch so seinen ganzen Charme bei ihr ein. Vor ihr zeigt er auch teilweise seine sensible Seite, was den anfangs so eingebildeten Logan menschlicher und liebenswürdiger erscheinen lässt.


Allerdings können auch schnell wieder Hassgefühle auftreten, wenn man sieht, wie er mit Frauen umgeht. Frauen sind austauschbar, Sex das Wichtigste. Als Rory und Logan schließlich zusammenkommen, ist dies also eine sehr lockere Angelegenheit, da beide auch andere Partner nebenbei haben dürfen. Logan macht davon auch ausgiebig Gebrauch, reagiert aber sehr eifersüchtig, als Rory dasselbe tut und mit einem seiner Kumpels Robert auf einer Party auftaucht. Ein Wegweiser in die Richtung, in die es fortan gehen wird. Rory macht Logan nämlich klar, dass sie nicht für diese Art der Zusammenkunft geeignet ist und will damit abschließen. Aber Logan reagiert völlig anders, als Rory erwartet hatte und möchte mit ihr die erste richtige Beziehung seines Lebens führen. Und man erkennt sehr bald, dass er es wirklich ernst mit ihr meint. Er spricht vor seiner Schwester von seiner Freundin Rory, was diese ziemlich schockiert, war er doch noch nie ein Kind von Traurigkeit, und nimmt sie sogar mit zu seinen Eltern. Als Rory dort zutiefst beleidigt wird, zieht er seine Konsequenzen und verlässt mit Rory das Haus.

Aber natürlich können bei dieser neuen Beziehung nur Probleme auftreten. Logan tappt in viele Fettnäpfchen, erkennt seine Fehler aber immer rechtzeitig und entschuldigt sich für sein Verhalten. Es wird schnell deutlich, dass hinter seiner coolen und hartherzigen Fassade ein ganz anderer Mensch steckt, der nur hervorgeholt werden muss. Manchmal ist das allerdings mehr als schwierig, was Rory noch oft genug feststellen wird…

Nicole – myFanbase.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz