Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Charaktere
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.02.2007 21:12
Sookie St. James Zitat · Antworten

Die lebensfrohe Sookie ist der gute Geist im Independence Inn und Lorelais beste Freundin. Sie arbeitet mit Leidenschaft als Köchin und hält so das Hotel zumindest in kulinarischer Hinsicht am Laufen. Sookie verliebt sich in den Gemüsehändler Jackson und heiratet ihn schließlich. In der dritten Staffel wird sie schwanger von ihm und bekommt in der vierten Staffel endlich ihr erstes Baby.

Gemeinsam mit Lorelai erfüllt sie sich außerdem einen Lebenstraum: die beiden eröffnen ihr eigenes Hotel...

Sookie ist eine Frau, die vor Lebensfreude fast übersprudelt. Sie kann kaum eine Minute still sitzen und wird des Öfteren in kleine Unfälle verwickelt, weswegen der Inhalt ihrer Handtasche einer Mini-Apotheke voller Schmerzmittel jeder Art gleicht.

Wenn es um ihre große Leidenschaft das Kochen geht, versteht Sookie jedoch überhaupt keinen Spass. Sie reagiert sehr gereizt, wenn man ihr Essen kritisiert oder es wagt, Verbesserungsvorschläge zu machen.


Obwohl Sookie von ihren Kochkünsten absolut überzeugt ist, war sie in Sachen Romantik nicht immer so selbstbewusst und hat sehr lange gebraucht, bis sie sich endlich getraut hat, Jackson um ein Date zu bitten. Inzwischen sind Sookie und Jackson jedoch eines der glücklichsten Ehepaare in Stars Hollow und haben zwei Kinder. Nach der Geburt von Sohn Davey in der 4. Staffel, kam in Staffel 5 noch Töchterchen Martha hinzu.

Weitere Kinder möchte Sookie jedoch nicht, so dass sie Jackson gleich nach Marthas Geburt zur Sterilisation geschickt hat.


Maret - myFanbase.de

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

16.02.2007 17:16
#2 RE: Sookie St. James Zitat · Antworten


Sookie finde ich etwas nervig mit der Zeit. Sie ist auch immer sehr unvorteilha´ft angezogen , aber sie passt mit Jackson gut zusammen.

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

18.02.2007 13:27
#3 RE: Sookie St. James Zitat · Antworten


Ja geht mir auch so,früher fand ich sie immer eigentlich ganz witzig,aber mit der Zeit is sie mir doch auch zu überdreht^^Jo aber Jackson passt echt gut zu ihr...wie sie sich früher immer so gezofft haben *lol*

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

18.02.2007 14:18
#4 RE: Sookie St. James Zitat · Antworten

Eine Szene ist mir noch im Gedächtnis geblieben .
Sookie durfte auf Anraten des Arztes in ihrer 2. Schwangerschaft nicht mehr arbeiten . Sie nahm sich ein Zimmer im "Dragon Fly" und hat sich von ihren Kollegen Essensproben heimlich bringen lassen . Luke der ausgeholfen und das Kochen für die Gäste übernommen hat , ist ja auch richtig ausgeflippt . Zu Recht .
Ich meine das " Dragon Fly" ist ja nun kein 5 Sterne Luxusrestaurant und wenn da mal ein Dessert etwas anders schmeckt , wird es schon keine Beschwerden hageln .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz