Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 7.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

13.02.2007 16:02
Special zur 7.Staffel GG Zitat · Antworten


Special zur 7. Staffel
- Teil 1 -


Am 6. Februar 2007 zeigte der Sender VOX das Finale der 6. Staffel und wir sahen eine Lorelai, die ihrem Verlobten Luke ein Ultimatum stellt und in ihrer Enttäuschung über die Antwort in Christophers Arme flieht, während Rory verkraften muss, dass ihr Freund Logan für ein ganzes Jahr nach London fliegt.

Bis die Zuschauer hier zu Lande erfahren, wie es weitergeht, dauert es noch einige Monate und so bleiben für die deutschen Fans erst einmal viele Fragen offen: wie geht es mit Lorelai und Luke weiter? Welche Rolle spielt Chris? Gelingt es Rory und Logan eine Fernbeziehung zu führen und was macht eigentlich das frisch verheiratete Paar Lane und Zack? Wer schon jetzt einige Antworten erhalten will, kann dies im ersten Teil unseres Specials zur 7. Staffel tun.


Das Ende eines Traums

Vorweg gleich die Antwort auf eine Frage, die eigentlich gar nicht mehr gestellt werden muss: Ja, Lorelai hat mit Chris geschlafen! Nach dieser Liebesnacht kommen Lorelai jedoch schnell Zweifel und sie flieht regelrecht aus Chris` Wohnung. Sie fühlt sich schlecht und ist nicht an einer Beziehung mit Chris interessiert.

Einige Stunden später steht Luke plötzlich vor Lorelais Tür. Er hat alle seine Sachen gepackt und will nun doch mit ihr durchbrennen. Es ist jedoch zu spät, Lorelai betrachtet die Beziehung als beendet und sagt Luke, dass sie mit Chris geschlafen hat. Wortlos dreht sich Luke um und fährt geradewegs zu Chris, um diesem einen gepfefferten Kinnhaken zu verpassen. Der Traum vieler Fans von einer Lorelai & Luke-Hochzeit ist damit erst einmal geplatzt. Die Beiden gehen bei ihren nächsten zufälligen Begegnungen sehr kalt miteinander um und Lorelai hält sich vom Diner fern. Lorelai und Luke sind nicht nur kein Paar, sondern auch keine Freunde mehr.


Eine Hochzeit in Paris

Obwohl Lorelai Chris zunächst abweist, lässt er nicht locker und gesteht ihr seine Liebe. Er will mit ihr zusammen sein und Lorelai, die unter der Trennung von Luke leidet, beginnt schließlich doch, mit Chris auszugehen. Chris gibt sich große Mühe und bringt Lorelai die Aufmerksamkeit entgegen, die sie bei Luke solange vermisst hat. Lukes Liebesleben liegt derweil brach, sein einziges Date mit Aprils Schwimmlehrerin erweist sich als Flop.

Chris lädt Lorelai nach Paris ein, wo seine kleine Tochter Gigi ihre Mutter Sherry besucht. Lorelai und Chris verleben dort einige romantische Tage und in einem Restaurant, das Chris eigens für Lorelai gemietet hat, macht er ihr schließlich einen Heiratsantrag, den sie nach kurzem Zögern annimmt. Lorelai und Chris heiraten noch in Paris und kehren als Ehepaar nach Stars Hollow zurück. Rory ist von dieser spontanen Eheschließung ihrer Eltern zunächst wenig begeistert und auch die anderen Einwohner Stars Hollows, wie z.B. Sookie, Babette und Miss Patty, tun sich etwas schwer damit, Chris als Lorelais Ehemann zu akzeptieren. Auch Lorelai kommen bald die ersten Zweifel...


Ein Brief und seine Folgen

Lorelai und Chris verheiratet - müssen die Lorelai/Luke-Fans damit alle Hoffnungen auf ein Happy End begraben? Mitnichten! Als April eines Abends krank wird, ruft Luke in seiner Panik Lorelai an, die ihm sofort mit Rat und Tat zur Seite steht. So kommen sich die beiden Ex-Verlobten wieder näher, was Chris gar nicht passt. Es kommt sogar zu einer Prügelei zwischen Chris und Luke mitten auf dem weihnachtlich dekorierten Marktplatz von Stars Hollow.

In seiner Angst, Lorelai zu verlieren, will Chris noch ein Kind mit ihr, was Lorelai aber ablehnt. Chris wirft ihr daraufhin vor, nicht an diese Ehe zu glauben. Schließlich gerät Luke abermals in eine Situation, in der er Lorelai braucht: Anna will mit April wegziehen und verhindern, dass Luke seine Tochter wieder sieht. Luke aber kämpft um sein Kind und beginnt einen Sorgerechtsprozess. Er bittet Lorelai, ein Referenzschreiben für das Gericht zu verfassen, in welchem sie seine guten Eigenschaften beschreibt. Lorelai tut Luke diesen Gefallen, allerdings ohne Chris einzuweihen. In dem Schreiben lobt Lorelai Luke als einen großartigen Menschen, der immer für sie und für Rory da war. Luke ist sehr gerührt von dem Brief, der im Gericht laut verlesen wird. Er erhält einen Teil des Sorgerechts für April und bedankt sich bei Lorelai dafür.

Durch Zufall findet Chris jedoch eine Fassung des Briefes und wird ausgesprochen wütend. Er glaubt, nur Lorelais zweite Wahl zu sein und stürmt zutiefst gekränkt aus dem Haus. Zur gleichen Zeit wird die Familie Gilmore schwer erschüttert: Richard erleidet vor Rorys Augen einen Herzinfarkt. Er überlebt, muss jedoch operiert werden. Während die Gilmore Girls im Krankenhaus warten, versucht Lorelai ihren Mann Chris zu erreichen, doch er lässt sie aus Wut im Stich. Stattdessen steht Luke seiner Ex-Verlobten bei und erscheint überraschend im Krankenhaus. Als Chris sehr spät und erst nach einer wütenden Nachricht von Lorelai auf seiner Mailbox ins Krankenhaus kommt, sieht er Luke dort...


London – New Heaven/ New Heaven – London

Während Rory die meiste Zeit in New Heaven an der Yale Universität verbringt, baut sich Logan in London langsam sein eigenes Unternehmen auf. Die Fernbeziehung ist für die Beiden zwar nicht ganz einfach, funktioniert aber letztlich doch recht gut. Logan kommt immer mal wieder für Geschäftstermine zurück und Rory verbringt Weihnachten in London. Dennoch entschließt sich Rory, aus Logans Wohnung aus – und wieder bei Paris und Doyle einzuziehen, um unabhängiger zu sein und nicht auf Kosten ihres Freundes zu leben. Wie sehr Logan für Rory da ist, beweist er, als er sich sofort nach Richards Herzinfarkt auf den Weg macht und von London nach Hause fliegt, um Rory beizustehen. Damit verdient sich Logan auch den Respekt von Lorelai.


Neue Freunde und alte Bekannte

Was passiert noch in Rorys Leben? Sie lernt auf einer Kunstausstellung die Studentinnen Lucy und Olivia kennen und freundet sich mit ihnen an. Als sie jedoch Lucys festen Freund kennen lernt, erlebt sie eine Überraschung: es ist ihr alter Kumpel Marty. Allerdings tut Marty so, als würde er Rory zum ersten Mal begegnen und Rory ist gezwungen, das unangenehme Spiel mitzuspielen. Letztlich lässt Logan die Bombe platzen und verrät Lucy, dass Rory und Marty sich schon länger kennen.

Durch einen ehrlichen Brief und mit Unterstützung von Paris gelingt es Rory jedoch, sich wieder mit der zunächst wütenden Lucy zu versöhnen, die sich ihrerseits von Marty trennt.


Babyboom

Viele Fans hoffen ja seit Jahre auf ein Happy End für Lorelai und Luke und das am liebsten mit einem Luke junior oder einem neuen Gilmore Girl als Sahnehäubchen oben drauf. Daraus wird zwar vorerst nichts, aber ausreichend Babys und Schwangerschaften gibt es in der 7.Staffel dennoch. So erfahren Lane und Zack kurz nach ihrer Rückkehr aus den Flitterwochen, dass sie Zwillinge erwarten. Auch Sookie sieht überraschenden Babyfreuden entgegen, denn wie sich herausstellt, hat Jackson sich damals nicht sterilisieren lassen und so ist Baby Nr. 3 nun unterwegs. Liz und T.J. werden derweil Eltern eines kleinen Mädchens und der stolze Onkel Luke erweist sich als der ideale Babysitter.


Fortsetzung folgt...


Maret Hosemann - myFanbase


Quelle:myfanbase

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz