Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Gilmore Girls
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

11.02.2007 20:22
Lanes Vater Zitat · Antworten


Irgendwie weiß man gar nichts über Lanes Vater, oder?! Man weiß nur, dass er lebt...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.02.2007 20:28
#2 RE: Lanes Vater Zitat · Antworten


Ja, soviel ich weiß ist der noch nie in der Serie aufgetaucht

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

13.02.2007 00:03
#3 RE: Lanes Vater Zitat · Antworten

Ich glaube, in der Szene, in der Lane einmal nachts in ihr Elternhus schleicht und ihre Mutter küßt, weil sie solches Heimweh hat, sieht man, daß da neben Mrs. Kim noch jemand liegt...

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Nickl ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 18:02
#4 RE: Lanes Vater Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ch glaube, in der Szene, in der Lane einmal nachts in ihr Elternhus schleicht und ihre Mutter küßt, weil sie solches Heimweh hat, sieht man, daß da neben Mrs. Kim noch jemand liegt...


Sorry Sternje, das sieht man eben nicht ... Wenn ich mich recht entsinne, war nur einmal die Rede von Mr.Kim, nämlich als Lane nach Hause geschickt werden sollte und Mr. und Mrs. Kim keine Rückfahrkarte für Lane gekauft hatten, dafür aber einen riesen Koffer und einen Wintermantel

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

13.02.2007 18:08
#5 RE: Lanes Vater Zitat · Antworten


Also ich sehe mir im moment die erste Staffel an und da ist auch immer nur die Rede von "wir".
Er war ja auch nicht auf Lanes Hochzeit.

Nickl ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 18:20
#6 RE: Lanes Vater Zitat · Antworten

Du guckst dir GG an? Ich denke, du magst diese Serie nicht

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

13.02.2007 18:22
#7 RE: Lanes Vater Zitat · Antworten


mireni Offline



Beiträge: 695

14.02.2007 11:19
#8 RE: Lanes Vater Zitat · Antworten

soviel ich weis gibt es ihn denn Lane spricht auch in verschieden Szennen über ihn bzw. sagt meine Eltern.

Allerdings wird er laut drehbuchautoren auch weiterhin nicht zu sehen sein.
Ich denke mal das macht auch den Reiz aus seine Phantasie anzuregen wer zu Mrs. Kim passen könnte, wer weis vieleicht taucht er ja in der allerletzten Folge auf.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

14.02.2007 19:45
#9 RE: Lanes Vater Zitat · Antworten


Das wäre natürlich nicht schlecht, denn ich würde schon ganz gern mal die gesamte Familie Kim sehen .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz