Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Gilmore Girls Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

11.02.2007 20:22
Lanes Vater antworten


Irgendwie weiß man gar nichts über Lanes Vater, oder?! Man weiß nur, dass er lebt...

Jana
Administrator

Beiträge: 20.973

PM Schreiben

11.02.2007 20:28
RE: Lanes Vater antworten


Ja, soviel ich weiß ist der noch nie in der Serie aufgetaucht

stjerne
*Zuschauer*

Beiträge: 429

PM Schreiben

13.02.2007 00:03
RE: Lanes Vater antworten

Ich glaube, in der Szene, in der Lane einmal nachts in ihr Elternhus schleicht und ihre Mutter küßt, weil sie solches Heimweh hat, sieht man, daß da neben Mrs. Kim noch jemand liegt...

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Nickl

13.02.2007 18:02
RE: Lanes Vater antworten

In Antwort auf:
ch glaube, in der Szene, in der Lane einmal nachts in ihr Elternhus schleicht und ihre Mutter küßt, weil sie solches Heimweh hat, sieht man, daß da neben Mrs. Kim noch jemand liegt...


Sorry Sternje, das sieht man eben nicht ... Wenn ich mich recht entsinne, war nur einmal die Rede von Mr.Kim, nämlich als Lane nach Hause geschickt werden sollte und Mr. und Mrs. Kim keine Rückfahrkarte für Lane gekauft hatten, dafür aber einen riesen Koffer und einen Wintermantel

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

13.02.2007 18:08
RE: Lanes Vater antworten


Also ich sehe mir im moment die erste Staffel an und da ist auch immer nur die Rede von "wir".
Er war ja auch nicht auf Lanes Hochzeit.

Nickl

13.02.2007 18:20
RE: Lanes Vater antworten

Du guckst dir GG an? Ich denke, du magst diese Serie nicht

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

13.02.2007 18:22
RE: Lanes Vater antworten


mireni
*Zuschauer*

Beiträge: 695
PM Schreiben

14.02.2007 11:19
RE: Lanes Vater antworten

soviel ich weis gibt es ihn denn Lane spricht auch in verschieden Szennen über ihn bzw. sagt meine Eltern.

Allerdings wird er laut drehbuchautoren auch weiterhin nicht zu sehen sein.
Ich denke mal das macht auch den Reiz aus seine Phantasie anzuregen wer zu Mrs. Kim passen könnte, wer weis vieleicht taucht er ja in der allerletzten Folge auf.

Jana
Administrator

Beiträge: 20.973

PM Schreiben

14.02.2007 19:45
RE: Lanes Vater antworten


Das wäre natürlich nicht schlecht, denn ich würde schon ganz gern mal die gesamte Familie Kim sehen .

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de