Ich glaube, in der Szene, in der Lane einmal nachts in ihr Elternhus schleicht und ihre Mutter küßt, weil sie solches Heimweh hat, sieht man, daß da neben Mrs. Kim noch jemand liegt...
Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding. Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.
In Antwort auf:ch glaube, in der Szene, in der Lane einmal nachts in ihr Elternhus schleicht und ihre Mutter küßt, weil sie solches Heimweh hat, sieht man, daß da neben Mrs. Kim noch jemand liegt...
Sorry Sternje, das sieht man eben nicht ... Wenn ich mich recht entsinne, war nur einmal die Rede von Mr.Kim, nämlich als Lane nach Hause geschickt werden sollte und Mr. und Mrs. Kim keine Rückfahrkarte für Lane gekauft hatten, dafür aber einen riesen Koffer und einen Wintermantel
soviel ich weis gibt es ihn denn Lane spricht auch in verschieden Szennen über ihn bzw. sagt meine Eltern.
Allerdings wird er laut drehbuchautoren auch weiterhin nicht zu sehen sein. Ich denke mal das macht auch den Reiz aus seine Phantasie anzuregen wer zu Mrs. Kim passen könnte, wer weis vieleicht taucht er ja in der allerletzten Folge auf.