Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
Umfrage: Wer passt am besten zu Rory ?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Wer passt am besten zu Rory ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Logan 2
40%
2. Jess 2
40%
3. Dean 1
20%
4. Tristan 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.02.2007 22:16
(Umfrage) Wer passt am besten zu Rory ? Zitat · Antworten


Ich finde Dean

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

09.02.2007 22:35
#2 RE: (Umfrage) Wer passt am besten zu Rory ? Zitat · Antworten


Wenn ich zwischen den vieren entscheiden muss, dann bin ich für Jess . Bei den beiden war wenigstens was los , auch wenn sie sich manchmal nicht viel zu sagen hatten .

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

09.02.2007 22:53
#3 RE: (Umfrage) Wer passt am besten zu Rory ? Zitat · Antworten


In Antwort auf:
Jess: Hey!
Rory: Hey!
Jess: Hi!
Lore: Hi!
Jess:Hi!
Luke:Hi!
Rory:Ich muss in die Schule.
Jess: Ja, ich muss auch los.
Rory: Machs gut.
Jess: Wiedersehen.
Lore:Wiedersehen.
Rory:Wiedersehen.
Lore:Wiedersehen.
Rory:Wiedersehen.
Luke:Wiedersehen.




vany16 Offline

*Schöffe*


Beiträge: 2.676

10.02.2007 15:54
#4 RE: (Umfrage) Wer passt am besten zu Rory ? Zitat · Antworten

ich bin für Logan

stjerne Offline

*Zuschauer*



Beiträge: 429

11.02.2007 01:01
#5 RE: (Umfrage) Wer passt am besten zu Rory ? Zitat · Antworten

Ich finde, daß es jetzt eigentlich Jess ist, also so, wie er jetzt drauf ist, nachdem sie nicht mehr zusammen sind. Also sie noch ein Paar waren war irgendwie klar, daß das nicht von Dauer sein konnte und Jess' Versuch, sie in Staffel 4 zurück zuerobern, war natürlich total zum Scheitern verurteilt. Aber jetzt könnte es klappen, wird aber natürlich nicht passieren...

Logan, dieser Geldsack, paßt irgendwie nicht richtig...

Marty wäre noch ein heißer Tip, für die Serie wäre der aber wohl eher uninteressant.

Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.040

11.02.2007 18:53
#6 RE: (Umfrage) Wer passt am besten zu Rory ? Zitat · Antworten


Ich sehe es fast genau wie Du Stjerne . Ich finde Logan passt überhaupt nicht zu Rory . Nicht das er unsympathisch ist , aber ich finde , bei den beiden fehlt irgend etwas .
Marty Kein übler Kerl . Aber ist er nicht so ein Dean Typ

Zitate »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz