Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 allgemeines Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

08.02.2007 20:13
Gilmore Girls - Tausend und eine Tirade antworten
Was wäre "Gilmore Girls" ohne die allseits hochgeschätzte Meinung von Mister Luke Danes, seines Zeichens Dinerbesitzer, Kaffeemann und Superhandwerker? Hier die Stilblüten aus Lukes Repertoire...


(Anmerkung: Die Zitate wurden aus den englischen Transcripts ins Deutsche übersetzt und daher nicht immer wortwörtlich so, wie sie in der deutschen Synchronfassung zu sehen waren!)



Teil 1: Die 1. Staffel
105 – Katzenjammer
Lukes Thema: sein Tresen


Seine Meinung: Der Tresen im Diner ist sein Heiligtum und Sookie hat dahinter nichts zu suchen.

Das Highlight: "Du machst ja auch nicht Yoga auf der Matte des Dalai Lama."


107 – Ein Kuss mit Folgen
Lukes Thema: das Herbst-Festival


Seine Meinung: Weder Papptruthähne, noch Kürbisse, noch irgendetwas, was auch nur im entferntesten an die Farbe orange erinnert, kommt als Dekoration ins Diner.

Das Highlight: "Weißt du, wo du dir deine Herbstatmosphäre hinstecken kannst?"


108 – Schneechaos
Lukes Thema: die legendäre Schlacht von Stars Hollow


Seine Meinung: Zwölf Männer standen eine ganze Nacht lang in Reih und Glied in der Kälte und haben auf einen Feind gewartet, der nicht mal gekommen ist.

Das Highlight: "Sie hätten dabei Ballkleider tragen sollen."


Lukes Thema: Tradition

Seine Meinung: Tradition ist eine Falle, die es den Menschen erlaubt, den Kopf in den Sand zu stecken. Schließlich ist es nur ein Märchen, dass früher alles besser war.

Das Highlight: "Damals war auch schon vieles Mist, nur war es eben Mist ohne sanitäre Anlagen."


116 – Chaos der Gefühle

Lukes Thema: der Gründertag

Seine Meinung: Das ganze Festival basiert auf einem verrückten Mythos von zwei Bekloppten, die wahrscheinlich nicht mal existiert haben, und wenn doch, dann sind sie bestimmt vor ihrem 24. Geburtstag an Diphterie gestorben.

Das Highlight: "Stars Hollow hat seinen Namen wahrscheinlich von der örtlichen Prostituierten."


120 – Drei magische Worte
Lukes Thema: Geburtstage


Seine Meinung: Das Maß an Zuneigung für einen anderen Menschen kann nicht daran gemessen werden, wie man diese Person an einem bestimmten Tag behandelt.

Das Highlight: "Nur, weil ich dann keine Plüschhausschuhe gekauft habe, bin ich plötzlich er Buhmann, oder was?"


Lukes Thema: Einkaufszentren

Seine Meinung: Die Mitarbeiter sind unterbezahlt, die Waren zu teuer, und außerdem fördern Einkaufszentrum den Materialismus.

Das Highlight: "Die Parkplätze da sind der Horror."


Quelle:myfanbase

Zuletzt geändert: 05.07.2007 22:42
Brause
Moderator

Beiträge: 887
PM Schreiben

10.02.2007 22:20
RE: Tausend und eine Tirade antworten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de