Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.02.2007 16:20
Desperate Housewives - 3.Staffel (Vorsicht Spoilergefahr) Zitat · Antworten
Die dritte Staffel startete am 24. September 2006 in den USA. ProSieben strahlt die 3. Staffel ab dem 06. März 2007 aus, direkt am Anschluss an die 2. Staffel.[1]

Bree heiratet zum zweiten Mal. Ihr neuer Mann ist ihr Zahnarzt Orson; sie weiß nicht, dass dieser am Ende der 2. Staffel Susans Freund Mike überfahren hat. Während der Verlobungsfeier von Bree und Orson stattet Carolyn, eine gute Freundin von Orsons verschwundener Ehefrau, dem Paar einen Besuch ab und beschuldigt Orson, seine Ehefrau umgebracht zu haben. Doch Bree will der Frau keinen Glauben schenken. Als sie herausfindet, dass Carolyns Ehemann eine Affäre mit einer Frau namens Monique hatte, erzählt sie das aus Rache Carolyn. Darauf rastet Carolyn aus und überfällt den Supermarkt ihres Ehemannes. Nora und Carolyn kommen dabei ums Leben, Lynette überlebt es. Außerdem hat Bree immer noch Probleme mit ihren Kindern. Bree findet heraus, dass Andrew auf der Strasse lebt und gegen Bezahlung mit Männern schläft. Sie versucht ihn zu überzeugen heimzukommen, doch Andrew lehnt ab. Als Orson merkt, dass Bree unglücklich ist, geht er zu Andrew, und er schafft es schließlich, dass Andrew wieder heimkommt und ein guter Junge wird ... Außerdem findet Bree heraus, dass Danielle mit ihrem Geschichtslehrer eine sexuelle Beziehung hat, und versucht diese zu unterbinden. Danielle versucht darauf, sich das Leben zu nehmen, was aber in Wahrheit mehr ein Hilfeschrei ist. Dies wird jedoch von Bree und Orsen sehr ernst genommen, und daraufhin finden sich alle beim Familienberater wieder. Als festgestellt wird, dass Danielle Angst hat, ihre Mutter sorge sich mehr um das Ansehen der Familie als um Danielle, wird Bree von ihrer Tochter erpresst: Entweder sie lasse den Geschichtslehrer und Danielle eine Beziehung führen, oder sie reiße aus. Daraufhin entwickelt Bree einen netten Plan und vereitelt das junge "Glück" ihrer Tochter.

Eine begrabene Tote, der alle Zähne entfernt wurden, wird entdeckt. Es stellt sich heraus, dass die Tote Monique ist.

Mike liegt im Koma. Als Susan ihn im Krankenhaus besucht, lernt sie Ian kennen, dessen Frau ebenfalls im Koma liegt. Die beiden kommen sich näher. Ian und Susan fahren für ein Wochenende in ein Ferienhaus. Während ihrer Abwesenheit wacht Mike auf. Edie ist die erste, die dies erfährt und sie redet Mike ein, Susan wäre zwar seine Freundin gewesen, doch sie hätte ihn immer nur schlecht behandelt. Da Mike sich an nichts erinnern kann, was in den letzten zwei Jahren passiert ist, glaubt er ihr und fängt eine Beziehung mit Edie an.

Auf der toten Monique ist Mikes Telefonnummer notiert, er kann aufgrund seiner Amnesie keine Aussage dazu machen. Jedoch hat er Eingebungen von Monique. Die Polizei findet unterdessen heraus, dass sie mit einem Klempner-Werkzeug erschlagen wurde. Die Polizei durchsucht Mikes Zuhause, kann jedoch kein Werkzeug bei ihm finden. Als die Nachbarin Karen McCluskey ihm die "geliehene" Kiste Werkzeug wiedergibt, versucht er diese in seiner Not im Wald zu verstecken und wird prompt vom Detective auf frischer Tat erwischt. Als er im Gefängnis sitzt, verlässt ihn Edie, weil es ihr angeblich "zu schnell" geht. Daraufhin besucht ihn Susan und bietet ihre Hilfe an. Ian reagiert eifersüchtig und macht mit Susan einen Deal: Er engagiert und bezahlt ihm den besten Anwalt der Welt, und Susan sieht Mike nie wieder. Susan geht gerne auf dieses Angebot ein.

Edies Neffe (18) kommt in die Wisteria Lane und beginnt eine Beziehung mit Julie. Dies verärgert sowohl Susan als auch Edie.

Gabrielle und Carlos befinden sich in einem komplizierten Scheidungsprozess. Beide versuchen sich gegenseitig mit Worten und Taten zu verletzen, doch in Wirklichkeit lieben sie sich noch immer, geben das aber nicht zu. Gabrielle lernt nach erfolgreicher Scheidung (sie behält das Haus, Carlos zieht zu Mike) einen Vater in ihrer neuen Aufgabe als Modelcoach kennen. Sie verstehen sich sehr gut.

Lynette schmeißt ihren Job hin und wird wieder Hausfrau und Mutter und muss sich vor Nora, der Mutter von Toms unehelichem Kind, schützen. Lynette hat damit große Probleme, da Nora sehr zickig ist und sich immer durchsetzen muss. Ausserdem ist Nora in Tom verliebt und versucht ihn gegen Lynette aufzuhetzen. Doch Lynette und Tom halten zueinander. Das Ganze endet damit, dass Nora von Carolyn erschossen wird. Bevor sie stirbt, verspricht Lynette ihr, auf ihre Tochter aufzupassen und sie wie ein eigenes Kind zu behandeln.

In der Zwischenzeit zieht ein neuer Nachbar in das alte Haus der Familie Young. Dieser hat eine invalide Schwester, und als der neue Nachbar Lynette Scavo im Supermarkt rettet, beginnt eine "freundschaftliche Beziehung" zwischen den beiden. Als Lynette ihm eine Torte bringen möchte, entdeckt ihr Sohn eine Spielzeugeisenbahn, die in den Keller führt. Dort entdecken die beiden ein Spieleparadies für Kinder. Als Lynette weiterschaut, entdeckt sie eine Wand mit halbnackten Jungs in Badehosen. Sie flüchtet mit ihrem Sohn aus der Wohnung. Sie redet mit ihrem Mann darüber, sie gehen zur Polizei, doch die glaubt ihr nicht, da der Mann Schwimmlehrer war. Als Lynette, von ihrem Mann beeinflusst, die Sache aufgibt, erzählt sie Mrs. McCluskey davon, die sich der Sache annimmt und sogleich eine ganze Bürgerbewegung startet. Als die komplette Nachbarschaft gegen die Pädophilie protestiert, fühlt sich Lynette sehr schuldig und glaubt an die Unschuld des neuen Nachbarn. Die invalide Schwester stirbt, und als sich Lynette entschuldigt, dankt der Nachbar ihr dafür, dass er sich jetzt endlich voll entfalten kann...


Quelle:wikipedia
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz