Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 432 Antworten
und wurde 6.845 mal aufgerufen
 Desperate Housewives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.02.2007 22:02
News Zitat · Antworten

Bereits im September war bekannt geworden, dass Marcia Cross von den "Desperate Housewives" Zwillinge erwartet (mehr dazu in unseren News). Für den Rest ihrer Schwangerschaft - die Geburt steht im April an - wurde Marcia nun Bettruhe verordnet. Dies bereitete den Produzenten der Serie große Problem: was tun?

Nun, wenn Marcia nicht zum Set kommen kann, dann kommt das Set eben zu ihr. Ende der Woche will man die Produktion für zwei Tage in das Haus der 44-jährigen verlegen. Das bedeutet, dass das Parterre in Marcias Haus nun komplett umdekoriert wird. "Sie malen die Wände an und bringen die Möbel vom Set", so eine Quelle von TV Guide. "Sie wandeln Marcias Haus schlichtweg in Brees Haus um."

Quelle: TV Guide


Felicity Huffman ist derzeit sehr begehrt. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin wird bei der Golden Globe-Verleihung am 15. Januar einen Preis überreichen (wir berichteten), ist selbst für einen Screen Actors Guild Award nominiert und hat ein Buch geschrieben.

Nun hat sie auch noch eine neue Rolle ergattert: sie wird die weibliche Hauptrolle in der Miniserie "The Politician's Wife" übernehmen, die auf einer britischen Vorlage beruht. Die Dreharbeiten beginnen im Mai, wenn sich die "Desperate Housewives" in der Drehpause befinden. "The Politician's Wife" handelt von politischen Intrigen und Skandalen.

Quelle: Variety


ProSieben hat vor kurzem die Jahresplanung für 2007 bekannt gegeben und dabei vor allem für alle "Desperate Housewives"-Fans eine schöne Überraschung parat gehabt:

Die dritte Staffel, die zur Zeit in den USA ausgestrahlt wird, soll direkt im Anschluss an die zweite Staffel ausgestrahlt werden. Demnach würde der Dienstagabend weiterhin den Serien "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy" gehören und alle Fans werden sofort erfahren können, wie es auf der Wisteria Lane weiter geht.

Allerdings stellt sich die Frage, ob "Desperate Housewives" wirklich schon in knapp einem Monat mit den neuen Episoden an den Start gehen wird, denn "Grey's Anatomy" bräuchte noch ca. vier Wochen länger, um die zweite Staffel zu beenden, da diese mehr Episoden hat. Ob es also am 27. Februar wirklich mit der dritten Staffel weitergeht, werden wir in Kürze erfahren.

Wer nicht mehr so lange warten will, kann sich auf myFanbase schon alle aktuellen Beschreibungen zur dritten Staffel durchlesen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

12.02.2007 15:31
#2 RE: News Zitat · Antworten

Double für Marcia Cross in Desperate Housewives

Aufgrund Marcia Cross' fortgeschrittener Schwangerschaft mit Zwillingen und vom Arzt angeordneter Bettruhe taten sich beim Dreh von Desperate Housewives nun Probleme auf. Doch die Lösung war schnell gefunden, nachdem man sich bereits entschlossen hatte, einige Szenen in Marcias Haus zu filmen, hat man nun auch ein Bodydouble engagiert, das Bree keinen Babybauch haben lassen wird.
Die 26jährige Carolyn Howard wird für diese Zeit Bree nun ihren Körper "leihen". Hier bleibt es aber definitiv nur beim Körper, denn vom Gesicht her sind sich die beiden keinerlei ähnlich. Hier kam es laut Howard eher auf die gleiche Grösse, das Gewicht, die Konturen, die Hautfarbe und ihre Bewegungsabläufe an. Trotz gleicher Haarfarbe trage Howard aber dennoch eine Perücke, damit die Frisur ebenfalls identisch ist.
So wird das Double auch keinerlei Text zu sprechen haben, denn die Szenen, die Marcias Gesicht zeigen, wurden bereits gefilmt.

Quelle:Fan-Forum.de

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

13.02.2007 13:25
#3 RE: News Zitat · Antworten


Die Housewives als Puppen

Wer möchte und zudem das nötige Kleingeld besitzt, kann sich ab Juni 2007 seine eigenen "Desperate Housewives" nach Hause holen.

Die Madame Alexander Doll Company bringt eine limitierte Ausgabe von Plastikpuppen der Hauptcharaktere Susan, Bree, Edie, Gabrielle und Lynette auf den Markt.

Jede einzelne dieser Puppen wird rund 129,95 US-Dollar kosten.

Quelle: IMDb

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.02.2007 14:19
#4 RE: News Zitat · Antworten


os) Im Jahre 2003 war Marc Cherry ein gebrochener Mann. Sein letzter Hit, „Golden Girls“, lag schon mehr als zehn Jahre zurück. Er war Pleite und schon seit längerer Zeit Arbeitslos. Eines Nachmittags saß er bei seiner Mutter im Haus und sie erzählte ihm einige Geschichten von Hausfrauen in der Vorstadt - den „Desperate Housewives“. Cherry borgte sich von seiner Mutter 33.000 US Dollar und begann ein Script zu einer Serie zu schreiben, die er „Desperate Housewives“ nannte und die eigentlich für HBO gedacht war. Nachdem der PayTV-Sender wie auch NBC, CBS, Fox, Showtime und sogar der Frauen-Sender Lifetime ablehnten, verblieb nur Buena Vista. Sie sahen das Potential der Serie und baten es schließlich dem Haus- und Hofsender ABC an.

Der wahrscheinlich lukrativste Vertrag des Jahres, den eine Person hinter der Kamera aushandeln konnte, kam jetzt zwischen dem „Desperate Housewives“-Erfinder Marc Cherry und ABC Television Studio zu Stande.

Laut der neuen Vereinbarung sichert sich ABC die Dienste Cherrys für die nächsten vier Jahre, um die kreative Weiterentwicklung der „Desperate Housewives“ zu gewährleisten. Gerüchten zufolge bewegt sich der bis Mai 2011 geltende Vertrag in 8-stelliger Höhe, was den Hausfrauen die Möglichkeit einräumt, bis zur siebten Staffel inhaltliche Kontinuität zu wahren.

Im Verborgenen wurden bereits neue Verträge mit den Hauptdarstellerinnen ausgehandelt, die dadurch ebenfalls für mindesten vier weitere Jahre an das Studio und die Dramaserie gebunden sind.

Zwar gab es keine öffentliche Stellungnahme über den exakten Wert des Vertrags, aber es wird gemunkelt, dass die 15 Millionen Dollar-für-3,5-Jahre des „Nip/Tuck“-Erfinders Ryan Murphy aus der letzten Woche, locker überboten wurden.

Cherry bekräftigte sein Engagement für „Desperate Housewives“, indem er andere Projekte derzeit ausschloss. Sollte es dennoch irgendwann etwas Neues geben, wird er es für ABC Television Studio entwickeln.

„Das Studio, das Network und ich sind uns einig, dass ich immer am Set der Serie präsent sein sollte.“, sagte Cherry voller Hoffnung, das Drama bis zum Jahr 2011 auf den Bildschirmen zu sehen. „Nach sieben Staffeln sollte dann allerdings das Ende erreicht sein. Ich möchte einfach nicht, dass jemand anderes die Geschichte weitererzählt“, begründet er seine Fokussierung auf die eine Show.


Quelle:serienjunkies

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

21.02.2007 14:22
#5 RE: News Zitat · Antworten


Sieben Staffeln für die Housewives?
Es scheint, als würden uns die "Desperate Housewives" noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Serienerfinder Marc Cherry hat seinen Vertrag mit dem Sender ABC bis 2011 verlängert und plant, sich in dieser Zeit nur auf die "Desperate Housewives" zu konzentrieren. Wenn die Serie tatsächlich bis 2011 läuft, wären dies ingesamt sieben Staffeln.

Marc Cherry sagte dazu: "Ich denke, wenn mein Vertrag nach sieben Staffeln endet, wäre dies ein guter Zeitpunkt, um aufzuhören. Ich möchte nicht, dass jemand anderes die Serie leitet und ich möchte nicht, dass wir einfach so vom Bildschirm verschwinden."

Quelle: Variety

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

22.02.2007 13:01
#6 RE: News Zitat · Antworten



Marcias Zwillinge sind da
Am Dienstag, den 20. Februar 2007, war es so weit: "Desperate Housewives" Star Marcia Cross hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht - zwei gesunde Mädchen. Die kleinen Ladies tragen die Namen Eden und Savannah.

Marcia Cross' Sprecherin gab bekannt, dass es der frischgebackenen Mutter und ihren Babys sehr gut geht.

Quelle: Zap2it




KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

02.03.2007 18:34
#7 RE: News Zitat · Antworten


Teri bald hinter der Kamera?
Falls es mit der Schauspielerei irgendwann nicht mehr laufen sollte, hat sich Teri Hatcher aus "Desperate Housewives" vorgenommen sich ein weiteres Standbein hinter der Kamera aufzubauen.

Dies ist nicht der erste Schritt Teris sich unabhängiger von ihrem Leben als Schauspielerin zu machen: Im vergangen Jahr veröffentlichte sie ihr erstes Buch mit dem Titel "Burnt Toast: And other Philosophies of Life". Wir haben außerdem bereits darüber berichtet, dass Teri ihre eigene Produktionsfirma gegründet hat.

Und der Plan als Produzentin zu arbeiten scheint aufzugehen: "Ich habe gerade meine erste TV-Show an einen Fernsehsender verkauft. Es ist eine Comedy und es kann sein, dass sie nie ausgestrahlt wird, aber es ist aufregend einmal hinter der Kamera zu stehen. […] Ich versuche ein Geschäft aufzuziehen, dass es mir erlaubt nicht nur vor der Kamera zu stehen. Ich bin alt!"


Quelle: Contactmusic.com


Catherine Bühnsack - myFanbase
02.03.2007 16:55

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6143

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.03.2007 14:54
#8 RE: News Zitat · Antworten


Jay Harrington in neuer Comedyserie
Jay Harrington, der in "Desperate Housewives" die wiederkehrende Rolle des Dr. Ron McCready spielt, will sich auf dem Sender ABC mit einer eigenen Serie etablieren.

Der Schauspieler, der auch schon in der Serie "Summerland" mitwirkte, übernimmt die Hauptrolle in einem Comedypiloten mit dem Titel "The News". Er wird darin einen Nachrichtensprecher spielen, der oft Dinge durcheinander bringt.

Wenn die Pilotfolge überzeugt, könnte "The News" in Serie gehen.

Quelle: Zap2it


Maret Hosemann - myFanbase
03.03.2007 00:15

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6146

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 08:46
#9 RE: News Zitat · Antworten


Eva kriegt Ärger

Oje, da hat sich Eva Longoria einen üblen Patzer im amerikanischen Fernsehen geleistet. Während sie in der Talkshow "The View" ein Interview gab, erzählte sie ein bisschen zuviel über die noch kommenden Geschichten in der Wisteria Lane. Als die Serienmacher und Produzenten der Serie "Desperate Housewives" davon Wind bekamen, war Ärger vorprogrammiert.

Nicht ohne Grund bleiben die Storylines immer unter Verschluss und unterliegen größtmöglicher Geheimhaltung. Man will die Fans der Serie durch spannende Geschichten bei der Serie halten.

Laut dem National Enquirer haben die Showverantwortlichen die Drehbuchautoren, Regisseure und sonstige Mitarbeiter strengstens davor gewarnt, irgendwelche Informationen über den Fortlauf der Serie an Longoria weiter zu geben. Man will wohl nicht riskieren, dass sie noch mehr Geheimnisse ausplaudert.

Quelle: Contactmusic





Catherine Bühnsack - myFanbase
06.03.2007 03:11

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6155

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

07.03.2007 19:52
#10 RE: News Zitat · Antworten


3. Staffel startet verhalten
Die Premiere der 3. Staffel von "Desperate Housewives" im deutschen Fernsehen verlief gestern nur mittelmäßig für ProSieben. Obwohl ProSieben die Erstaustrahlungsrechte an der Staffel hat und damit erstmals vor dem PayTV Sender Premiere die Episoden der Hausfrauenserie zeigte, gab es nur einen leichten Quotenaufschwung.

Laut DWDL.de lockte ProSieben mit den "Desperate Housewives" 2,18 Millionen Zuschauer vor die Flimmerkiste, umgerechnet ein Marktanteil von 6,9 Prozent. In der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen bedeutete dies ein Anteil von 14 Prozent. Es wird sich also zeigen, wie sich die Hausfrauen auf ihrem Sendeplatz am Dienstagabend um 21.15 Uhr halten werden.

Quelle: DWDL.de




Maria Gruber - myFanbase
07.03.2007 14:02

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6167

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.03.2007 14:28
#11 RE: News Zitat · Antworten


Dougray Scott in Luc Besson Film
Dougray Scott hat eine neue Filmrolle ergattert: wie IGN berichtet, wird der Darsteller des Ian Hainsworth in "Desperate Housewives" in Luc Bessons neuem Film "Hitman" mitspielen.

"Hitman" ist die Filmadaption des gleichnamigen Videospiels, für die Timothy Olyphant in der Hauptrolle gecastet wurde. Olyphant wird den genetisch verbesserten Agent 47 spielen. Scotts Rolle ist noch nicht klar. Das Actionabenteuer startet am 12. Oktober in den amerikanischen Kinos.

Luc Besson, vor allem bekannt durch Filme wie "Léon - Der Profi" oder "Das Fünfte Element", wird als Produzent mit seiner Firma Europa Corp. tätig sein. Die Regie übernimmt Xavier Gens, der mit dem Script von Skip Woods arbeitet.

Quelle: IGN




Maria Gruber - myFanbase
10.03.2007 11:48

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6184

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

11.03.2007 20:31
#12 RE: News Zitat · Antworten


Andrea Bowen in "Consequences"
Der amerikanische Sender Lifetime plant für Juni 2007 einen Film, der die Gesellschaft auf die Probleme von HIV und den davon Betroffenen aufmerksam machen will. Das Drama mit dem vorläufigen Titel "Consequences" hat nun Konturen bekommen: die Hauptrollen gehen an Andrea Bowen, Jennie Garth und Eric Von Detton, als Regisseur wurde Peter Werner engagiert.

Bowen ist vor allem bekannt durch ihre Rolle der Julie Mayer in "Desperate Housewives". Auch in "Nip/Tuck" und "One Tree Hill" hatte die 17-jährige bereits Auftritte.

Die Story von "Consequences" handelt von Rachel Sandler (Bowen), deren Welt plötzlich Kopf steht, als sie und die gesamte Nachbarschaft erfahren, dass ihr kürzlich in einem Unfall verstorbener Nachbar Jason (Von Detton) ein Fixer war. Als Rachel eine mysteriöse Email erhält, in der steht, dass Jason HIV-positiv war, ist Rachel entsetzt, da sie ungeschützt mit ihm geschlafen hatte. Sie sucht Hilfe in der lokalen Aids-Klinik und soll sich dort einem HIV Test unterziehen, bekommt jedoch Panik und ergreift die Flucht, bevor sie die Resulate des Tests erfährt.

Quelle: Lifetime Television




Maria Gruber - myFanbase
11.03.2007 12:35

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6190

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

07.04.2007 09:33
#13 RE: News Zitat · Antworten


Eva Longoria sucht
verzweifelt nach sexy Rollen

Gar nicht prüde, diese Eva...

Wenn's um neue Rollen geht, will Eva Longoria (32) nur eins: Sexy sollen sie sein, verführerisch. Doch genau da hapert's bei ihr momentan sehr, meldet die Webseite „femalefirst“. „Etwa 80 Prozent aller Scripte sind zwar spannend – aber sexy Angebote hatte ich kaum“, beklagt sich Eva. „Ich bin schon so genervt, dass ich mich frage: Wo ist das heiße Zeugs?“

Warum Eva so scharf ist auf sexy Rollen? „Frauen haben in diesem Job ein Verfallsdatum'“, sagt sie. „Deshalb bin ich hinter solchen Parts her, so lange es eben geht.“ Wir sehen: Sie ist auch ein kluges Mädchen, diese Eva...



Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...exy-rollen.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

12.04.2007 07:14
#14 RE: News Zitat · Antworten


Absolutes Quotentief in Amerika
Eine der erfolgreichsten Serien von ABC scheint immer weiter auf dem absteigenden Ast zu sein. Da führt es natürlich nicht gerade zu einer Besserung der Quoten, wenn die neueste Episode von "American Idol" auf dem Konkurrenzsender über die Bildschirme flimmert.

Ganz im Gegenteil: Die Zuschauerzahl von "Desperate Housewives" erreichte die 15,9 Millionen Marke. Das ist der tiefste Stand seit Beginn der Serie. Auch wenn es immer noch dazu reichte ABC unter die Top 10 des Abends zu bringen, ist dies gar kein rühmliches Zeichen für die einst so umjubelte Dramaserie. Vor einem Jahr waren es noch durchschnittlich fünf Millionen mehr Zuschauer, das ist ein Absturz von ca. 22%.

Der TV-Sender versucht drei Gründe für die schlechten Quoten anzuführen:
1. Es war die erste neue Episode seit fünf Wochen.
2. Die Serie trat in Konkurrenz zur Wiederkehr von "The Sopranos" an.
3. Die Show wurde an Ostern ausgestrahlt.
Von "American Idol" war keine Rede, doch es ist allgemein bekannt, dass diese Show die Quoten so manches Mal in den letzten Wochen durcheinander warf.

Es bleibt also zu hoffen, dass die Serie gegen Ende der Staffel noch mal zulegt. Man erhofft sich vor allem wieder eine Zunahme an Zuschauern, wenn Marcia Cross aus ihrem Mutterschaftsurlaub zurückkehrt.

Quelle: E! News



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6310

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

17.04.2007 18:26
#15 RE: News Zitat · Antworten


Achtung möglicher Spoiler: Nicht weiterlesen...

(sb) Ein neuer Mann tritt in Lynette's Leben- und auch zwei weitere Newcomer werden die erfolgreiche Serie bereichern. Außerdem soll es zwei Hochzeiten im Season-Finale am 20. Mai geben.

Hier werden die Neulinge kurz vorgestellt:



Name: Jason Gedrick
Alter: 42

Er ist geschieden und Vater von Jian, 16, Garret, 12 und Ty, 9.

Viele werden ihn als Calista Flockhart's Liebhaber aus der Serie „Ally McBeal“ (1999) kennen.

In „Desperate Housewives“ übernimmt er den Part des ehemaligen drogenabhängigen Rick Colletti, den Lynette (Felicity Huffman) kennenlernt und sehr interessant findet.

Felicity Huffman sagte: "Er sieht sehr gut aus und gleichzeitig ist er auch sehr witzig und bescheiden. Um ehrlich zu sein, war es mir sehr unangenehm, dass er so gut aussieht.

Preview: Als Tom (Doug Savant) wegen Rückenproblemen nicht im Pizzaladen arbeiten kann, heuert Lynette Rick als Aushilfe an - auch wenn Tom nicht gerade begeistert davon ist.




Name: John Slattery
Alter: 43

Viele werden ihn als den schrulligen Politiker kennen, der mit Sarah Jessica Parker in „Sex and the City“ (2000) anbandelte.

Er ist seit 1998 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet und hat einen Sohn, Harry, 7.


In „Desperate Housewives“ spielt er Victor Lang, den Chef von Lang Enterprises, der sein Glück bei Gabrielle (Eva Longoria) versucht. Außerdem will er Bürgermeister von Fairview werden.

Longoria sagte: Ich war sehr aufgeregt mit John zu arbeiten, weil ich ein großer „Sex and the City“-Fan war und seinen Charakter liebte. Er ist so witzig - ganz anders als sein Charakter in der Serie.

Preview: Es scheint als wäre Victor ein möglicher Kandidat für eine Hochzeit mit Gabrielle. Doch Carlos wird sicherlich noch ein Wörtchen mitreden wollen...




Name: Dougray Scott
Alter: 41

Viele werden ihn aus „Mission: Impossible II“ kennen.

Er ist geschieden und Vater von den Zwillingen Eden und Gabriel, 9. Im Oktober hat er der Schauspielerin Claire Forlani einen Heiratsantrag gemacht. Die Hochzeit wird voraussichtlich im Sommer stattfinden.

Bei „Desperate Housewives“ ist er nun schon seit Anfang der dritten Staffel zu sehen. Er spielt den Part des Ian Hainsworth, der mit Susan (Teri Hatcher) zusammenkommt und diese heiraten möchte.

Hatcher sagte: Ich werde Dougray ewig dankbar dafür sein, dass er mich meinem Freund Stephen Kay vorgestellt hat. Er ist sehr respektvoll, talentiert und sehr witzig.”

Preview: Susan und Ian sind dabei ihre Hochzeit zu organisieren, was einigen Ärger gibt.



Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/despera...ives-15265.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

24.04.2007 23:43
#16 RE: News Zitat · Antworten


Quoten steigen wieder
Es scheint, als hätte sich die ABC Serie "Desperate Housewives" wieder von ihrem kürzlichen Quotenabsturz (wir berichteten) erholt: die neueste Episode #3.19 God, That's Good konnte am Sonntag wieder Top-Quoten einfahren und dominierte den Abend.

Die Serie rund um die Hausfrauen eroberte mit seinem Marktanteil von 15 Prozent den ersten Platz vor der Konkurrenz. Vor allem im wichtigen Zuschauerbereich der 18- bis 49-jährigen lockte die Dramedy wieder viele vor den Bildschirm und kam auch hier auf Platz 1.

Hoffen wir also, dass das Quotentief von neulich nur eine einmalige Sache war und die Quoten von "Desperate Housewives" sich wieder einpendeln.

Quelle: The Futon Critic




Maria Gruber - myFanbase
24.04.2007 12:56



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6368

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.04.2007 09:25
#17 RE: News Zitat · Antworten


Teri Hatchers Buch als Fernsehserie?
Im Sommer 2006 veröffentlichte Teri Hatcher, die Darstellerin der Susan Mayer in "Desperate Housewives", ein Buch mit dem Titel "Burnt Toast", in dem sie ihre Erfahrungen als alleinerziehende Mutter um die 40 beschreibt.

Nun plant der US-amerikanische Sender Lifetime, dieses Buch als Vorlage für eine neue Dramaserie zu nehmen. Bislang befinden sich die Planungen jedoch noch ganz am Anfang, so dass keine weiteren Informationen vorliegen.

Quelle: Mediaweek




Maret Hosemann - myFanbase
26.04.2007 17:09

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6380

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

27.04.2007 14:20
#18 RE: News Zitat · Antworten


Neues Gesicht in der Wisteria Lane

Ab der 4. Staffel von "Desperate Housewives" werden wir ein neues Gesicht in der Wisteria Lane sehen: die erfolgreiche Schauspielerin Polly Bergen wird eine wiederkehrende Gastrolle in der ABC Dramedy übernehmen, nämlich die von Lynettes Mutter.

Bergen, die bereits drei Mal für einen Emmy und ein Mal für einen Golden Globe nominiert war, kann mit ihren 76 Jahren auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Im letzten Jahr sah man sie in der Serie "Commander in Chief" als Kate Allen sowie in dem TV Film "Candles on Bay Street".

In "Desperate Housewives" wird Bergen erstmals im Finale der 3. Staffel auftauchen, das am 20. Mai ausgestrahlt wird.

Quelle: The Hollywood Reporter



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6383

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

03.05.2007 21:15
#19 RE: News Zitat · Antworten


Vorerst keine Kinder für Marcia
Marcia Cross, Star der Serie "Desperate Housewives", hat Serienerfinder Mark Cherry versprochen, vorerst nicht mehr schwanger zu werden, nachdem sie durch ihre Schwangerschaft einiges Chaos am Set der Serie angerichtet hatte. Die frischgebackene Mutter zweier Zwillinge schließt zwar eigene Kinder aus, ist aber einer Adoption von weiteren Kindern gegenüber offen.

"Ich versprach ihm, dass ich nicht schwanger werde", so Cross, "aber wer weiß, vielleicht werde ich Kinder adoptieren." Um die Darstellerin der Bree van de Kamp trotz der Schwangerschaft in der Serie auftreten lassen zu können, hatte Cherry das Set in Marcias Haus verlagern lassen. Sie wird im Finale der 3. Staffel wieder zur Show zurückkehren und meinte dazu: "Alles was ich sagen kann, ist, dass meine Rückkehr etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben wird." Wir dürfen gespannt sein!

Quelle: IMDb




Maria Gruber - myFanbase
03.05.2007 12:08



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6400

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

17.05.2007 17:56
#20 RE: News Zitat · Antworten


Neue Filmrolle für Felicity Huffman
Berichten des Branchenblatts Variety zufolge hat Felicity Huffman, eine der Stars aus "Desperate Housewives", eine neue Filmrolle an Land gezogen: die 44-jährige wird an in der Silverwood Films und Salty Features Produktion "Phoebe in Wonderland" mitspielen.

Die Hauptrolle in "Phoebe in Wonderland" übernimmt die kleine Elle Fanning. Sie wird ein rebellisches Mädchen darstellen, dass sich gegen die Autoritätspersonen in ihrem Leben wehrt. Bei ihrer unkonventionellen Lehrerin, gespielt von Patricia Clarkson, sucht das Mädchen Rat.

Der Cast besteht momentan aus Felicity Huffman, Elle Fanning, Patricia Clarkson und Bill Pullman. "Phoebe in Wonderland" wird das Regiedebüt von Daniel Barnz markieren, der auch für das Script zuständig ist. Bereits im Sommer, also während der Drehpause von "Desperate Housewives", wird Felicity ans Set des Films überwechseln, der in Manhattan und Long Island gedreht werden soll.

Quelle: Variety




Maria Gruber - myFanbase
17.05.2007 14:32



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6459

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

14.06.2007 08:04
#21 RE: News Zitat · Antworten


Dougray Scott hat sich getraut
Der schottische Darsteller Dougray Scott, der in "Desperate Housewives" die Rolle des Ian Hainsworth spielt, hat geheiratet. Am 8. Juni 2007 gab er in einer privaten Zeremonie in Italien der britischen Schauspielerin Claire Forlani ("Rendezvous mit Joe Black") das Ja-Wort.

Die beiden Schauspieler hatten sich vor rund 18 Monaten durch einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt und im September 2006 ihre Verlobung beschlossen.

Quelle: People






Maret Hosemann - myFanbase
11.06.2007 23:13



Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6555

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

30.06.2007 16:14
#22 RE: News Zitat · Antworten


3. Staffel ab August bei Sat.1 Comedy
Ab 16. August 2007 zeigt der digitale Abosender Sat.1 Comedy die dritte Staffel der US-Serie "Desperate Housewives" erstmals im Pay TV - jeden Donnerstag um 20:15 Uhr.

Während ProSieben mit der Serie in die Sommerpause ging, wird Sat.1 Comedy die Fans mit den ersten Episoden der 3. Staffel erneut einstimmen und ProSieben wird ab September, wie vorgesehen, die Fortsetzung der dritten Staffel als Deutschland-Premiere ausstrahlen.

Sat.1 Comedy ist seit Mitte 2006 im digitalen Kabelfernsehen auf Sendung
und Bestandteil der Basispakete "Kabel Digital Home" und "Digital TV
PLUS".

Quelle: Seven Senses




Dana Greve - myFanbase
28.06.2007 14:23

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6630

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.07.2007 08:33
#23 RE: News Zitat · Antworten


Drei Neue in der Wisteria Lane?
Nicht nur einen, sondern gleich drei Namen nennt heute The Hollywood Reporter in Bezug auf Neuzugänge für die ABC Hitserie "Desperate Housewives". Sowohl Nathan Fillion (siehe links) als auch die Emmy-Gewinnerin Dana Delany und die junge Lyndsy Fonseca seien im Gespräch, in der nächsten Staffel in der Wisteria Lane einzuziehen.

Delany war ursprünglich einmal als Darstellerin der Bree vorgesehen gewesen, hatte diesen Part jedoch letztlich abgelehnt. Nun soll sie eine Frau darstellen, die mit ihrem viel jüngeren Ehemann, dargestellt von Fillion, in die Nachbarschaft der verzweifelten Hausfrauen umzieht. Fonseca soll die Tochter von Delanys Charakter darstellen.

Fest steht es bislang noch nicht, ob wir die drei nächstes Jahr tatsächlich sehen werden. Die finalen Verhandlungen laufen zur Zeit.

Quelle: The Hollywood Reporter




Maria Gruber - myFanbase
03.07.2007 17:06




Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6643

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

04.07.2007 17:46
#24 RE: News Zitat · Antworten


(sb) TV Guide berichtete, dass Dana Delany, welche die Rolle der Bree in der Hitserie „Desperate Housewives“ insgesamt dreimal abgelehnt hatte, wohl doch noch ihren Weg in die Wisteria Lane finden wird.

Das Magazin hat erfahren, dass die Emmygewinnerin im Gespräch ist, ein neues Mitglied der erfolgreichen Serie zu werden – als Bree’s lang verschollene Schwester Katherine.

Katherine ist eine „sehr konservative Republikanerin, die eine passive Aggressivität an den Tag legt“.
Sie zieht zusammen mit ihrer 17-jährigen Tochter, die viel Ärger mit sich bringt, in die Wisteria Lane.

Außerdem hat sie noch einen jungen Ehemann im Gepäck, der als „bestaussehendster Gynäkologe der Stadt“ beschrieben wird.



Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/despera...ives-15840.html

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

07.07.2007 20:00
#25 RE: Desperate Housewives News Zitat · Antworten


Eva Longoria unter der Haube
Eva Longoria und Tony Parker haben sich heute Nachmittag auf dem Standesamt in Paris das Ja-Wort gegeben. Vormittags reichten beide noch beim Standesamt die nötigen Papiere ein und nur wenige Stunden später wurden sie vom Pariser Bürgermeister, Bertrand Delanoe, getraut. Eva soll ein rosafarbenes Minikleid getragen haben.

Der Fußballstar Thierry Henry war Trauzeuge von Parker. Nach der Trauung fuhr das Paar in einer abgedunkelten Limousine an wartenden Fans vorbei. Das hatte auch einen Grund, denn die Fotorechte wurden für ca. zwei Millionen Dollar an die Boulevardzeitschrift OK! verkauft (wir berichteten).

Am 7. Juli, also morgen, findet dann die kirchliche Trauung von Longoria und Parker in einem Schloss in der Nähe von Paris statt (wir berichteten). Es werden 200 geladene Gäste erwartet, darunter sehr viel Prominenz, unter anderem Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones, Jamie Foxx und ihre Kolleginnen aus der Serie "Desperate Housewives".

Quelle: Reuters




Dana Greve - myFanbase

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6662

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz