Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Filme
glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

15.01.2007 18:04
Filmtipps Zitat · Antworten


Hier könnt ihr gerne posten,wenn mal in nächster Zeit einer eurer Lieblingsfilme im Fern kommt und könnt den anderen den Tipp geben,wenn er sehenswert ist und euch dann drüber unterhalten.


Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.038

18.01.2007 09:37
#2 RE: Filmtipps Zitat · Antworten


Ich sehe mir nach wie vor die "Columbo" Krimis gerne an, besonders die Filme, die in den 90ern gedreht worden. Auch die relativ aktuellen Filme gefallen mir gut.
Der Inspektor wirkt immer in seiner Art immer so einfältig, ist aber ein brillanter Denker.Ich finde, Peter Falk spielt ihn auch Klasse,ich kann mir niemanden anderes in der Rolle vorstellen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

18.01.2007 09:41
#3 RE: Filmtipps Zitat · Antworten


Ja ich mag Columbo gern , aber es könnte mal wieder was richtig gutes im Tv kommen

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

18.01.2007 15:26
#4 RE: Filmtipps Zitat · Antworten

Ja stimmt! Entweder kommen Wiederholungen oder so doofe Filme^^Naja es gibt ja aber noch ein paar gute Serien,aber ich hoffe,dass Fafa wieder kommt...Na und bald ja Heroes

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz