Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Begrüßungs- und Vorstellungsecke
Danny Offline

*Besucher*


Beiträge: 3

28.09.2021 00:20
Hallo miteinander ! Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen,

habe mich gerade angemeldet und bin über fernsehserien.de auf euch aufmerksam geworden.

Ich bin seit 1984 leidenschaftlicher Film- und Serienliebhaber und auch Sammler. Die Serie "Auf alle Fälle Amy" ist leider an mir vorbeigegangen. Würde ich auch sehr gern sehen, da ich Amy Brenneman sehr mag.

Gibt ja etliche Beispiele von Serien oder Filmen, die zu keiner Veröffentlichung kamen. Habe auch einige davon gesammelt wie z.B. "Wunderbare Jahre" oder "Still Standing".

Zu meiner absoluten Lieblingsserie, die auch leider nie veröffentlich wurde, werde ich mal einen separaten Thread eröffnen. Da bin ich wirklich mal gespannt , wer die kennt.

Liebe Grüße und freue mich sehr über einen Austausch mit euch allen !

Gute Nacht !

Danny

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

28.09.2021 17:40
#2 RE: Hallo miteinander ! Zitat · Antworten

Hallo Danny,

ich möchte Dich ganz herzlich begrüßen und Dir viel Spaß bei uns wünschen.

Du kannst gern neue Threads eröffnen, aber ich möchte Dich bitten, falls die Serie schon vorhanden ist, da Deine Gedanken einzubringen , auch wenn er schon älter ist.

Ich schreibe hier noch als Einzigste, manchmal führe ich Selbstgespräche , deshalb freu ich mich sehr, dass das jetzt anders wird.

Freue mich von Dir zu lesen.

LG - Jana

Danny Offline

*Besucher*


Beiträge: 3

29.09.2021 13:12
#3 RE: Hallo miteinander ! Zitat · Antworten

Hallo Jana

vielen Dank für die Begrüßung. Das ist natürlich sehr schade, dass hier dann außer uns niemand schreibt, aber hält mich natürlich nicht ab, dass wir uns austauschen, was mich sehr freut.

Ja, Filme und Serien sind meine ganz große Leidenschaft. Bin mit dem Video Home System (VHS) damals Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre aufgewachsen (Jahrgang 1973).

"Für alle Fälle Amy" habe ich leider, aus welchen Gründen auch immer, verpasst damals. Jetzt steht die Serie auf meiner Tracking-Liste . Aber es wird natürlich nicht einfach werden, da dran zu kommen, obwohl ich mit weiteren 17 Sammlern in Kontakt stehe, aber bisher hat die keiner, habe aber noch nicht alle gefragt.

Ich nehme mal an, dass du dich glücklich schätzen kannst, die Serie damals aufgezeichnet zu haben ?

Ich habe ca. 2000 Filme und ca. 40 Serien in meinem Archiv und wöchentlich kommen neue Sachen dazu.

Ich kaufe aus Nachlässen und Haushaltsauflösungen Kassetten auf, wenn seltenes Material dabei ist, welches man nirgendwo kaufen kann, weil es nur im TV gelaufen ist oder nur auf Kassette erschien und nie digital.

Mein ältester Sammlerkumpel ist 74 Jahre und hat 7000 Filme und der Zweitälteste ist 72 Jahre und besitzt 40.000 Filme.

Amy Brenneman kenne ich nur aus "Daylight" und "Heat", ach nee halt, habe noch einen Film mit ihr, der mir aber grad nicht einfällt.

An seltenen Serien habe ich z.B. noch Profiler mit Ally Walker. Ist auch nie veröffentlicht worden.

Was guckst du noch gerne (Genre, Lieblingsschauspieler) ?

Zu meiner absoluten Lieblingsserie ever werde ich nachher noch einen Thread eröffnen (gibt dazu auch keinen bisher).

Freue mich auf Antwort.

Liebe Grüße
Danny

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.045

29.09.2021 18:08
#4 RE: Hallo miteinander ! Zitat · Antworten

Hallo Danny,

Du bist ein richtig heftiger Fan und das meine ich nicht böse . Es ist Deine Leidenschaft und das ist gut so.

Ich liebe Crime und Anwaltsserien, auch gut gemachte Sitcoms. Du hast beim Schmökern hier sicher schon mitbekommen, dass es viele Serien gibt die mir bzw. uns gefallen. Natürlich auch ältere Sachen.

Bei den Schauspielern / Schauspielerinnen bin ich flexibel. Es sind in der Regel alles sehr gute Darsteller und auch die Nebenrollen tauchen in vielen Serien auf.

Nur die deutschen Sachen mag ich nicht so. Die einzige Serie, die mich wirklich begeistert hat, war " Mord mit Aussicht ". Und die " Lindenstraße " habe ich geschaut, aber später mehr aus Gewohnheit.

Dein Thema ( Ein Schicksalsjahr ) , dass Du im Serienarchiv eröffnet hat, gefällt mir sehr gut, auch optisch. Nur weiter so

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz