Ich habe eine sehr gute Freundin, die ist OP Schwester. Habe sie in 40 Jahren so oft abgehört, da bleibt was hängen. Interessieren tun mich solche Sachen auch
Geröntgt worden bin ich immer nur bei Unfällen. So brauche ich keinen Arzt. Zum Glück, keiner nimmt Patienten auf, man wird sogar mit Schmerzen weggeschickt. Und ich gehe echt erst, wenn ich den Kopp unterm Arm trage. Ganz schlimm in Chemnitz. Ich rede von normalen praktischen Ärzten/Hausärzten.
Oh je , das ist hier noch einwenig anders….gut ich geh auch nur zum Arzt wenn es nicht mehr anders geht….hab eine kaputte linke Hüfte…hier in Ulm sind die Wartezeiten für op sehr lange…hab aber eine Klinik gefunden wo ich nach 3 Monaten dann dran bin..kann kaum noch gehen…wenn dann nur unter schmerzen…becken tut weh…
Klingt auch nicht gut . 3 Monate ist auch heftig lang. Ist das wegen deines Jobs? Ich kenne solche OPs sonst nur bei Senioren oder eben durch den Beruf. Aber bei allen waren sie sehr gut verlaufen und sie sind schmerzfrei. Das finde ich schon mal sehr gut.
Ne hab seit Geburt 3 cm kürzeres linkes Bein…hat man bei mir erst festgestellt als ich ersten Bandscheibenvorfall hatte mit 35 Jahren..da war alles zu spät
Aber auch nicht schön, dass das nicht mal dem Kinderarzt aufgefallen ist. Wird doch bei den Vorsorgeuntersuchungen, auch schon früher,immer darauf geachtet. Oder warst du vielleicht nicht in der Kita?
Klar war ich im Kindergarten…hatte auch einen Kinderarzt….weiß es selber nicht warum man das nicht als Kind entdeckt oder festgestellt hat…jetzt ist alles zu spät…Wirbelsäule sieht aus 🙈🙈🙈, Hüfte….aber damit muss ich jetzt leben…
Vielleicht ist es auch später erst so geworden mit dem Bein, Wachstumsschub als Teenager... Naja, war nicht böse gemeint, ist sicher auch schwer festzustellen. Hoffe nur, die OP hilft. Da kenne ich nur gute Erfahrungen, wie ich schon schrieb.